Beiträge von FlavooxZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer dem Opfer die Schuld gibt ist noch nicht so weit entwickelt.
Drück dir die Daumen!
Sowas fällt auch echt schwer auf. Man sollte das umbennen von solchen Items irgendwie sperren, das wäre gut.Danke
gestern im chat das war das aller letzte was die zu mir gesagt haben sowas habe ich noch nie erlebt....Wenn da Dinge geschrieben worden sind die unterste Schublade sind dann holst du dir den Chatlog und einfach mit reporten..
-
-
Hatte schon wer Walddruide er war ja damals der bekannteste MM und war ja auch nen Duper.
RTLPLOPPEY auch nh Legende btw
Walddruide sowas wie der MM-Gott, sicherster MM alltime, zudem derjenige mit nem Scammfrei Item von Zwieback
-
Bin wieder 0…
GGs
Bruder haha was soll ich sagen jungs 20x in folge 50m lose abge hat schnell gewin chance auf 0 für mich gemacht gg
wie kommt man aber auch auf die idee 20x hintereinander 50m zu machen
-
Hatte schon wer "Sorry_Verklickt" Owner ENDE-Clan 2018 (Dupe&EGH Clan) genannt?
-
Kann sein dass ich überlesen habe aber ChillyPerry 100%, die Ogs wissen noch damals er mit Spieler Rang und konnte blau schreiben und er war glaube im Tab immer ganz oben
-
23 Clan besser
dynamo Clan besser
-
einfach griefergames esports clan
-
Alles anzeigen
Hab ich und was jetzt
Beruf
Professioneller Grundstück Kopierer
Hobbys
Bäume schlagen
plus dieses hässliche Bild du bist ein Purer troll und betreibst hass und hetze im Netz
jetzt hab ich's ihm gezeigt ahh moment😭🙏
-
Normalerweise nimmt der MM auch zuerst das Geld damit genau sowas eben nicht passieren kann, denn hätte CardRoom die 25m schon von ihm bekommen hätte Doppelgrau den Prefix ja nicht "umsonst" bekommen
-
einfach immer wieder unterhaltsam sich solche konversationen hier durchzulesen... vorallem wenn das auf den hinteren Seiten dann so abschweift vom thema xd
-
Echt Geile Idee!
Oder sowas wie: Wieviel Geld der Spieler innerhalb des Jahres transferiert hat usw.
-
Ich schau immer mal gern durch alte Beiträge! Also soweit ich weiß war der 150 Mio Arschbombe scam der größte!
Der größte Scam an eine einzelne Person müsste glaube Syptux an namelesHero (112m ca.) gewesen sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insgesamt über mehrere Spieler hinweg bezogen war der größte Scam aber ArcticBlack bzw. Sqapz & Avatok ca. 800m
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es einen Award für die schlechtesten und lächerlichsten Beiträge jeder Woche geben würde, dann hättest du hier aufjedenfall dick abgeräumt 🏅🏆👏
-
Ah gg dachte wäre Gebote sammeln, hatte nicht gelesen dass es sich um Preisfindung handelt
Dann sind die Preise die ich oben geschrieben hatte natürlich Quatsch mit Soße
Sorry 😅
-
-
zblerim 200k
Varus lavaeimer 150k
Tom silk Touch 200k
FlooTastisch 150k
-
-