mach doch Öffendich was hast den zu verbergen auf dein profil
Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy
-
Florian_ep -
25. Dezember 2024 um 11:45 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hat das mit Doppelmoral zu tun du hast das doch auch so
du bist größter 2acc
-
Findest lustig das du das sagst nachdem du ihm Zeit gegeben hast dir das Geld zu zahlen was er dann auch am machen war und gleichzeit von dir mehrfach in den Knast gesteckt wurde als er Sachen verkauft hat
Deine Lügerei bringt hier absolut nichts, ich habe ihn nicht einmal ins Jail gebracht. Was ein gequirlten Schwachsinn du hier von dir gibst. Zumal du ein absoluter Troll-ACC bist. Liefre mir beweise das ich auch nur einmal ein Startjail ausgelöst habe.
Ich glaube hier macht einer Bann Umgehung im Forum oder Fossy?
Er hat alles in seinem Stream gezeigt alle Gefängnis kicksa von dir und Peter sein Krankenhausschein
-
Deine Lügerei bringt hier absolut nichts, ich habe ihn nicht einmal ins Jail gebracht. Was ein gequirlten Schwachsinn du hier von dir gibst. Zumal du ein absoluter Troll-ACC bist. Liefre mir beweise das ich auch nur einmal ein Startjail ausgelöst habe.
Er hat alles in seinem Stream gezeigt alle Gefängnis kicksa von dir und Peter sein Krankenhausschein
ne hat er nicht xD
-
ne hat er nicht xD
Klar musst einfach auch mal die augen aufmachen

-
Hab ich und was jetzt
-
Ich lach mich weg xD, soviel Bullshit in einem Satz. Liefre mir auch nur einen Beweis das ich auch nur einen Startkick gemacht habe. Dann scheinst du den Stream nicht geschaut zu haben. Seinen Krankhausschein wollte er holen und hat es beim holen wieder vergessen was er überhaupt wollte. Kann dir auch sagen warum, weil es keinen Krankenhausschein gibt!
-
Ich lach mich weg xD, soviel Bullshit in einem Satz. Liefre mir auch nur einen Beweis das ich auch nur einen Startkick gemacht habe. Dann scheinst du den Stream nicht geschaut zu haben. Seinen Krankhausschein wollte er holen und hat es beim holen wieder vergessen was er überhaupt wollte. Kann dir auch sagen warum, weil es keinen Krankenhausschein gibt!
Ich weiß ja das du am liebsten erzählst das er nichts gezeigt hat aber das funktioniert leider nicht ist alles on stream passiert
-
Habe bislang hauptsächlich mitgelesen und möchte nun auch mal Ketchup (Senf mag ich nicht bäh) dazu geben
!TripleRex4921 existiert seit dem 23.12 dieses Jahr, hat nix auf dem Profil stehen und Platzt hier relativ zielgerichtet rein. Klarer zweitacc, Frage ist nur von wem
Über 9fossy habe ich mir gerade den thread nochmal durchgelesen. Er hat es selbst zugegeben, nennt einen 10 Jahres Bann sein Eigen und hat sich wohl mehrfach widersprochen was in summe davon auszugehen lässt dass alles geplant war und keiner von ihm irgendwas zurück kriegt
Und sleepy ist ein Affe. Zwar kenne ich es selbst wenn man denkt einer Person wird unrecht getan aber dafür hat er sich da zu sehr reingehängt
Wer wann im Krankenhaus war und weshalb geht hier keinen was an. Das sind Privatsachen und die werden privat geklärt. Er hatte genug Zeit und eine Möglichkeit eine Nachricht zu lassen
Ein Statement der Administration wäre noch wünschenswert Abge
Na ja und zum Abschluss:
verzeihunq da so macht man das als streamer
-
Hab ich und was jetzt
Beruf
Professioneller Grundstück Kopierer
Hobbys
Bäume schlagen
plus dieses hässliche Bild du bist ein Purer troll und betreibst hass und hetze im Netz
-
Ich weiß ja das du am liebsten erzählst das er nichts gezeigt hat aber das funktioniert leider nicht ist alles on stream passiert
nur du hast es ja anscheinend gesehen xDD
Alles anzeigenHab ich und was jetzt
Beruf
Hobbys
Bäume schlagen
plus dieses hässliche Bild du bist ein Purer troll und betreibst hass und hetze im Netz
sag ma lieber deinen main acc
-
Alles anzeigen
Hab ich und was jetzt
Beruf
Hobbys
Bäume schlagen
Das zu sagen ohne Profilbild und eingeschränktem Profil sagt mehr als tausend Worte
-
Alles anzeigen
nur du hast es ja anscheinend gesehen xDD
Alles anzeigenGeschlecht
Divers
Beruf
Hobbys
Bäume schlagen
sag ma lieber deinen main acc
geht dich halt nichts an aber ok
-
Alles anzeigen
Hab ich und was jetzt
Beruf
Hobbys
Bäume schlagen
jetzt hab ich's ihm gezeigt ahh moment😭🙏
-
Oh man was bist du für ein Troll, scheinst der einzige zu sein der das gesehen hat. Die anderen 50 Leute haben das nicht gesehen. Fossy sei mir nicht böse, ich habe dir alle Chancen gegeben. Liefre mir die Beweise für deine Anschuldigungen und dann ist gut.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Beruf
Hobbys
Bäume schlagen
Das zu sagen ohne Profilbild und eingeschränktem Profil sagt mehr als tausend Worte
Hab dein Acc schon für Troll und Mullti Acc gemeldet werde auch noch auf Twitter vor dir Warnen da du dich über lgbtq+ lustig machst mit deinem angabn
-
Auf Twitter?
Der Tümmelplatz für Verschwörungstheoretiker schlechthin? -
Hab dein Acc schon für Troll und Mullti Acc gemeldet werde auch noch auf Twitter vor dir Warnen da du dich über lgbtq+ lustig machst mit deinem angabn
was eine witz figur bist du bitte ?
-
Oh man was bist du für ein Troll, scheinst der einzige zu sein der das gesehen hat. Die anderen 50 Leute haben das nicht gesehen. Fossy sei mir nicht böse, ich habe dir alle Chancen gegeben. Liefre mir die Beweise für deine Anschuldigungen und dann ist gut.
Vielleicht bist du auch einfach nur dumm oder hängengeblieben er hat alles mit Beweisen belegt und ist dann off gegangen du hast aber draus gemacht das er nichts Bewiesen hat was einfach falsch ist aber die Simps laufen ja dir hinterher
er hatt auch nichts bewiesen und nur rum gelabert aber naja der 2acc hat ja recht xD
-
Vielleicht bist du auch einfach nur dumm oder hängengeblieben er hat alles mit Beweisen belegt und ist dann off gegangen du hast aber draus gemacht das er nichts Bewiesen hat was einfach falsch ist aber die Simps laufen ja dir hinterher
er hatt auch nichts bewiesen und nur rum gelabert aber naja der 2acc hat ja recht xD
Doch hat er aber wenn man der Deutschen sparche nicht mächtig ist kann man halt nichts tun
-