Bin für #close & ihr?
Beiträge von Szez
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lächerlich.
@Da_dony ist ein bekannter cb20 Spieler, welcher jeden vor Scammern warnt, wieso sollte er selber scammen? In meinen Augen macht es keinen sinn.
Für mich bleibt dadony scammfrei da das Video zu 100% nicht echt ist.
Liebe Grüße
-
sind die NBT3er auch Fake? Amboss lvl1
LG
Hey, deswegen sage uch nur mit MM sichtbar. Ohne MM sind es goldblöcke und haben anderes NBT;)
LG
ahh ok danke.
-
sind die NBT3er auch Fake? Amboss lvl1
LG
-
finde ich auch gut, mir ist es mal passiert dass mir die Nachricht im Chatlog nichtmehr angezeigt wird weil zu viel im Chat los war
-
geile idee
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bestätigen zum einlösen von Prefixen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass wenn man ein Prefix einlösen will, genauso ein Fenster auffloppt wie bei Flugtränken das Fenster mit Ja & Nein
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Prefixe mehr versehentlich einlösen
Weitere Anmerkungen
Ich sehe oft, dass Leute (meist neue Spieler) sich beschweren, dass sie ausversehen Prefixe einlösen & dass nimmt mit diesem Vorschlag ein Ende.
-
Sind Scammer mach das Nächste mal /view (Name) die haben das item meist in der 2. Hand (ingame nicht Sichtbar)
-
-
-
Laut Chat , hat er doch garnicht full zugestimmt oder irre ich mich da ?
ich dachte der Betreiber hat das sagen xD
Nein! Schau mal die zeiten an, ich habe beacon geschrieben, 1 sek später full, 3-4 sek später hittet er!!!
Eigenverschulden mehr nicht

Finde Ich sehr dreist, er hat es nicht gelesen und somit eine runde gestartet die aufgrund fehlerhafter Abmachungen nicht gültig ist
er hat gelesen dass der Spieler Full will und nach 5 Sekunden gehittet also ist es zugestimmt worden.
-
Habe den block nicht bekommen weil du ihn ned reingelegt hast FlyMini wie man es auch im video sieht
du hast den auf CB1 verkauft ! er war in deiner ec!
-
Abge das ist doch viel zu hart! Schau mal bitte vorbei..
-
Hey!
Der Spieler fragte mich ob ich Beacons verkaufe, dies stimme ich zu und wir handelten ein Preis aus. Nachdem wir ein Preis (196K) ausgehandelt hatten sagte er ich soll eine Tpa senden, was ich tat. Als ich die Tpa gesendet hatte kam er auf mein Plot und meinte ich soll sie im inv zeigen (was ich nicht tat). Ich wartete 2minuten bis die Tpa abgelaufen war und dann tat ich sie inv, kurz danach verschwand er vom Plot und ging sein /p h (wo biome Hell an war & 2 Betten Standen) und als er vermutlich versuchte die Tpa anzunehmen nicht geschafft hat, ging er komplett vom CB.
Passt auf und handelt nicht mit dem Spieler Unzenbonze
LG
-
Huhu,
Der Spieler Windows420 wollte mich mithilfe von Tpa + Bett Scammen.Er wollte bei mir 5 Stacks Beacons kaufen und als ich ein MM wollte sagte er "send Tpa" ich tat das und daraufhin kam sofort ein "nvm paye first" als ich sie inv nahm hat er die Tpa akzeptiert und mich versucht zu killen mithilfe eines Bettes. Dies gelang ihn leider nicht da ich keephotbar habe, was er unten auch erwähnt.

-
#UnaidedSpaceScammtNicht
-
Alles anzeigen
Clan Name: hell-Clan
Clan Tag: hell
Main CB: CityBuild 2
Clan Owner: Szez; Yiqa
Owner Rang + Prefix: Supreme | Szez, Supreme | Yiqa