jeder spieler wird aufgeschrieben, nicht das leute denken sie werden dann durch 2-3 nachrichten mehr möglichkeiten haben und dann wird ausgelost
schenk handyspieler auf flex basis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jeder spieler wird aufgeschrieben, nicht das leute denken sie werden dann durch 2-3 nachrichten mehr möglichkeiten haben und dann wird ausgelost
schenk handyspieler auf flex basis
Seis dir gegönnt:)
juckt ja nicht, habe den Beitrag gemacht, damit weniger relevante personen wie du es auch mitbekommen
hab das genau angesehen ist aber nicht geschnitten da die hungerbalken gleichmäsig zittern xD
er gibts ja selber zu xd
ja aber bist trzdm n scammer xd, nur weil du keine buddys scammst heißt es nicht das du scammfrei bist lostie, geh mal dein praktikum machen
spiele eh nichtmehr, solls lieber ein scammfreier spieler bekommen!
Das mit AirHits4Squad und ein paar anderen Buddys die du dick gescammt hast hab ich nicht vergessen
Die 200m die ich scammen könnte sind mir echt egal hab eh alles verschenkt und hoffe dass das item bald ein lieber scammfreier spieler haben darf!
Wie gesagt ich sag selber nicht dass ich jz scammfrei bin ^
Julian musst du nicht ins Bett wegen praktikum?
Leider nich so gut geschnitten
Kann mal kurz durch paar gse mit Trust rumlaufen und zeigen Wv ich scammen könnte, was ich aber verständlicher weise nicht mache
ja aber bist trzdm n scammer xd, nur weil du keine buddys scammst heißt es nicht das du scammfrei bist lostie, geh mal dein praktikum machen
Wasn jz passiert quittest du or wha ?
Ja, er hat mich um 50mio gescammt und quittet jetzt, so lost xd
Hey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier:
OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder schon wissen![]()
bro ich mache Beitrag jetzt das du scammst, letzte chance zu geben
Hätte ich scammen wollen wär ich auf den 2 acc von haze und mir und hätte 150m gescammt xd
bro ich sorge dafür das deine spawnplots gecleared werden xd, mal gucken ob das team damit ok ist, dass n scammer spawnplots hat
bro ich mache Beitrag jetzt das du scammst, letzte chance zu geben
wer die Methode wissen will soll mich anschreiben
fucked halt ab, dass mir jetzt alle wieder nachmachen xd
EHRENLOS LAN
war 1brot net auch Ronep ? Der acc wurd ja verkauft soweit ich informiert bin :c
nein 1Brot war Pilze
er hat aber seinen acc wieder und scammt weiter
also entweder 1Brot war schon immer Pilze oder Pilze hatte nie seinen account
1brot bin ich und ronep btw
Alles anzeigensame
nur weil du so broke bist und nur 47k hattest
Scheinbar bist du noch recht neu, also erkläre ich dir kurz /bank
Du kannst mit Geld auf die Grieferbabk einzahlen mit /Bank einzahlen [Betrag]
Und Geld abheben kannst Du mit /Bank abheben [Betrag]
Möchtest Du wissen, wie viel Geld Du auf der Bank hast gibst Du folgendes ein: /Bank guthaben
Diese Funktion hilft auch wunderbar sich vor Leuten wie Dir zu schützen. Die meiste Zeit steht bei mir auf dem Konto eine 0, damit ich nachvollziehen kann, ob jmd wirklich bezahlt hat.
Die paarnvierzig k waren Spielgeld für Dracheneiapiele xD
komisch das ich das 10xfache von dir habe xd
Junge der acc ist so tot da lasse ich pilze einfach weiter machen ich vk mit dem acc auch über gg chat mittlerweile sachen für echtgeld was juckt mich dass mittlerweile xD
same
nur weil du so broke bist und nur 47k hattest
Pilze du bist ja nicht viel besser mit deinem Melanie1999 Namen und Fakemoneyzahlungen per /msg du KEK !
Der Erfolg spricht für sich
schön das ein neuer Trend enstanden ist
Junge Was macht der junge mit meinem acc xD
voll der kek