#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nette Sache von dir Viel Glück an alle warum hörst du auf? @Yhuu
-
gl yikes
-
idk ich würde mir das ei schon irwie gönnen xD bin scammfrei und wurde selber vor 2 wochen um 35 gezogen aber gl an alle
-
Viel Glück an alle! @Citybuilds
-
Nette Sache von dir Viel Glück an alle warum hörst du auf? @Yhuu
GG bock nicht mehr wie früher :/ denke yhuuu sieht das genau so
-
@Yhuu wie kann man eig gewinnen wat muss man machen😂😂😂
-
was da denn los
-
da er meinte jeder kommentar zählt, rndm zahlen generator i guess
-
jo denk ich auch 👌
-
jo denk ich auch 👌
ok
-
jeder spieler wird aufgeschrieben, nicht das leute denken sie werden dann durch 2-3 nachrichten mehr möglichkeiten haben und dann wird ausgelost

-
jeder spieler wird aufgeschrieben, nicht das leute denken sie werden dann durch 2-3 nachrichten mehr möglichkeiten haben und dann wird ausgelost

schenk handyspieler auf flex basis
-
Uii endet einfach 2 Tage nach meinem Geburtstag. Wäre echt cool wenn ich das gewinne :o
-
Schade dass du quittest bira
-
jo, fange in 3 wochen das arbeiten an, mache grad so eine vortestphase, ähnlich wie ein praktikum
Hab echt nichmehr viel zeit wenn man um 17:00 zuhause is hat man kb mehr dann am PC zu zocken, gibt viel schönere sachen -
-
ich möchte es xD
-
#MehrPopcorn
-
jo, fange in 3 wochen das arbeiten an, mache grad so eine vortestphase, ähnlich wie ein praktikum
Hab echt nichmehr viel zeit wenn man um 17:00 zuhause is hat man kb mehr dann am PC zu zocken, gibt viel schönere sachenKuss geht raus du weißt viel Spaß bira
-