zahle je mio 40k
21mio vorhanden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zahle je mio 40k
21mio vorhanden
Was wären die Items wert?
was soll ich jetz machen?
Sasuke und Painsanity haben beide ihr Geld bekommen
Es fehlen noch Schnabo, KingcraftHD, RenePanzerlol, Ardarada BR0K3N, Zebra, ImaSnowMan und GrafDolby ihr bekommt noch eure 16K
jo wäre morgen oder abends online
wäre später da
Super Idee gerade am anfang um die Wirtschaft Anzukurbeln dann farmt mann gleich noch mehr weil mann sich z.b. ein Merge machen möchte.
Würde aber tatsächlich ehern ne art adminshop machen der Farmwaren wie holz erze usw ankauft aber auch Verkauft. das mann z.b. Holz für 32$ pro Stack Farmt und sich dann einen Diamant für 64$ kaufen kann
Auch gute Idee ![]()
scammer!
Willst du jz wirklich alles kommentieren? Echt lächerlich lol
lächerlich zu scammen meinste ![]()
Hallo, da es bis auf weiteres kein Geld gibt, macht sowas wenig sinn. Der derzeitige Handel besteht aus tauschen
schade wie soll man dann ein merge machen ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein /job befehl wo man arbeiten gehen geht in minecraft
Wie sollte er im Detail funktionieren?
also man macht /job und es kommt eine tabelle was es für jobs gibt zbw 64 eichenholz farmen und irgendwo abgeben wo man dann geld bekommt
vlt gefällt euch mein vorschlag schreibt gerne was dazu was ihr so davon hält
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
man verdient durchs farmen geld
Hat mich vor 2 Jahren auch um 1k gescammt.
haha stabil 1k
ScammerRadarTeam ihr könnt Euch ja gerne auch meinen Beitrag dazu anschauen...
RE: 97k Scam von Doctor_Delta
Gerne auch per PN anschreiben wie ich Euch die Original E-Mail vom MysteryMod Support weiterleiten kann...
Ich finde dieser Typ sollte def. in den Radar aufgenommen werden, bevor er es schafft höhere Summen zu scammen.Hast bestimmt irgentwas anderes gemacht um zu faken
Oke da zeig ich mal meine fakes xD