Hey sorry hattest nur add hast trust auf meinem 20ten Köpfe sind alle noch da
Beiträge von EltonTheDalton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
HGW Manu391 spiel spass mit deinem Türchen
LG Elton
-
das ist sehr schade sowas asoziales zu hören.
Natürlich waren es keine Mitarbeiter von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beide sind gebannt vom GS
Komm morgen mal rum ich werde dich teilweise entschädigen
LG
Elton
-
Hello
die TPS von CB1 ist gerade nicht so gut :c es laggt schon ein bisschen vielleicht könnt mal jemand schauen
danke im voraus
LG
Elton
-
Abge CB1 ist hart am lagen kaum noch spielbar 10 sec bis ne Kiste auf geht redstone an aus dauerhaft wäre cool wenn mal jemand nach schauen könnte hat gestern schon angefangen
Danke
-
Also jetzt mal ganz ehrlich !MsTopsin was stört dich den an den Bots desweiteren ist dein Acc hier ein bisschen schwammig Senior Griefer mit dem Beitrittsdatum.
Bist du eigentlich nur hier um Punkte zu kassieren?
Hat dich ein Bot abgezogen? woher rühren deine Aggressionen gegenüber Bots?
Hat man dich nie beachtet im Allchat mit deinem Shop?
Mal ganz ehrlich übertreib es doch einfach net und halt den Ball flach.
Wer bist du sowas zu fordern?
-
WTF was das für einer danke Thorma90
sorry zu hören für dich LPmitSimon was für eine kranke Scheise zieht der Typ ab
-
weiß jemand wann wasser und lava wieder kommen und ob es da ein backup gibt?
-
-
-
Hallo Abge momentan haben deine Anpassung am Lava Server Früchte getragen heute bei 20 Leuten keine Laggs Rollbacks etc
Danke das du heut morgen da warst hab immer noch schmerzen von dem Schlag

Ne spass
Geben weiter Feedback
Lg Elton
-
1Supremes_ Abge war gestern da laggt nix mehr altuell bei 20 Leuten
-
leider haben wir bis heute keine News zu Lava und Wasser bekommen !!!!! Ich finde sowas sehr schade , dass ihr uns so den spiel spass genehmen habt. In die letzten Monaten war ich 950 Stunden auf lava tag wie nacht nun ist er unspielbar geworden leider
es ist zwar jedem klar das GG free to play ist und mein Content das wither farmen war und nun leider unterbrochen wurde
Abge würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
hättest du vielleicht Zeit ein Statement zu geben ansonsten würde ich mir keine Mühe machen ne neue Farm nächsten Monat zu bauen
MfG
EltonTheDalton
CB1
-
lul richtig so Sunabby xD
-
Hallo zusammen
wollte das Thema der Farmserver Wasser und Lava bzgl. Rollbacks und geschlossenen Posts nochmal voran bringen leider ist seit den letzten Aussagen bzgl. defekter Hardware nix mehr passiert und man lässt uns da wörtlich im Regen stehen
Ab 10 Leuten ist es unspielbar
Alle Beiträge dazu wurden von Teamler geschlossen
Gibt es dazu schon news ?
Lg
-
Thorma90 schäm dich 😂😂😂😂😂
-
Naja weniger Beacons bedeutet eventuelle Preissteigerung ergo ist die Bonze „schneller“ bezahlt. Was spricht dagegen, die „Langeweile“ bei mehreren Farmrunden zu vertreiben, gleichzeitig aber eventuell mehr Geld zu bekommen? Im Endeffekt bleibt es sogar fast gleich. Mehr Ausgaben, weniger Beacons aber höherer Preis auf langer Sicht. Was also hat sich verändert?

Stimmt Looting 3 Farmer haben nun auch was davon

diese aussage is ja mega lost du brauchts jetzt die 3 bis 4fache Zeit als vorher da hilft dir auch net der Preisanstieg beim beacon