sorry aber CB20 und CB21 haben sehr viele Spieler Jeden tag sind abends 180 bis 200 leute on ( auch vor den moneydrops.)
CB20 Läuft seit dem tnt cobler fix wieder gut und es laggt kaum mit 300 spieler online.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sorry aber CB20 und CB21 haben sehr viele Spieler Jeden tag sind abends 180 bis 200 leute on ( auch vor den moneydrops.)
CB20 Läuft seit dem tnt cobler fix wieder gut und es laggt kaum mit 300 spieler online.
Hallo zusammen
Seit Anfang Oktober lagen die Farmserver ja sehr schlimm. Offenbar handelt es sich um ein Hardware Problem bei den Servern.
Jetzt sind wir im November und es hat sich noch nichts verbessert und es gab auch keine Meldung der Administration.
Aus diesen Gründen möchte ich nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt.
freundliche Grüsse
BadewannenPirat_
Idee:
(Habe auf anderem Server schon mal gesehen.)
Mobs aus spawnern haben keine KI mehr, sie werden als leere unbewegliche entities gespawnt.
Die tiere in der farmwelt bleiben davon unberührt.
Beim töten dropen sie den üblichen loot.
Idee:
(Habe auf anderem Server schon mal gesehen.)
Mobs aus spawnern haben keine KI mehr, sie werden als leere unbewegliche entities gespawnt.Die tiere in der farmwelt bleiben davon unberührt.
Beim töten dropen sie den üblichen loot.
Könnte man theoretisch machen, es gibt ja schon genug Community-Farmen, die nach dem selben Prinzip funktionieren.
Das wurde früher schon einmal gemacht und wurde wieder entfernt als das neue Stackbare mob system gekommen ist.
Das wurde früher schon einmal gemacht und wurde wieder entfernt als das neue Stackbare mob system gekommen ist.
Das heißt jetzt aber nicht, dass man nicht auch beides machen kann.
Auf dem Besagtem Ami server, War auch eine kombination aus beidem. SIe haben sich gestackt UND hatten keine KI.
Jo dann könnte man das doch umsetzen
Habe Ja auch nicht gesagt dass beides nicht möglich ist habe nur gesagt dass das System schon einmal auf GG war
Habe Ja auch nicht gesagt dass beides nicht möglich ist habe nur gesagt dass das System schon einmal auf GG war
Ja, aber wohl halt nicht in Kombination.
Variable wäre nice. Vieleicht das bei 60% Mobs die ki verlieren und wenn dann die Leistung weiter fällt geht redstone aus.
Die Mobs machen halt ein gs etwas lebhafter...
Variable wäre nice. Vieleicht das bei 60% Mobs die ki verlieren und wenn dann die Leistung weiter fällt geht redstone aus.
Joa, aber wenn ich zwischen Redstone und Mobs wählen müsste, würde ich mich für Redstone entscheiden.
Ich denke aber nicht das die paar mobs die nicht gestackt sind so viele lags auf den Server machen.
Doch bestimmt sonst gäbe es die Regelungen für Community-Farm-Betreiber.
Joa, aber wenn ich zwischen Redstone und Mobs wählen müsste, würde ich mich für Redstone entscheiden.
Hast du doch dann. Erst gehen Mobs aus wenn die Leistung fällt. Fällt sie trotzdem weiter ist auch mit rs vorbei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sich erfolgreich um CB Evil gekümmert und das Problem wurde gefunden.
Vielleicht kann man sich auch mal CB10 annehmen? Redstone an, Redstone aus, Redstone an, Redstone aus, Redstone an, Redstone aus, ständiges Lag,... das war vor wenigen Wochen noch viel, viel besser.
Hallo Abge momentan haben deine Anpassung am Lava Server Früchte getragen heute bei 20 Leuten keine Laggs Rollbacks etc
Danke das du heut morgen da warst hab immer noch schmerzen von dem Schlag ![]()
Ne spass
Geben weiter Feedback
Lg Elton
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sich erfolgreich um CB Evil gekümmert und das Problem wurde gefunden.
Vielleicht kann man sich auch mal CB10 annehmen? Redstone an, Redstone aus, Redstone an, Redstone aus, Redstone an, Redstone aus, ständiges Lag,... das war vor wenigen Wochen noch viel, viel besser.
Gleiches auf Cb1 ![]()
Gleiches auf Cb1
denke die orbhändler tragen da n teil bei. Durch die farmen viele alles was geht fullauto. 40k items die gelöscht werden zb. sagen alles..
40k Items ? Auf welchem Cb spielst du ?
Auf cb1 sind es gerade mal um die 8 k wenn der cb gut besucht ist.