Beiträge von ItzPirge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vallah. bin einfach nicht drauf :o
-
-
-
es sollte einmalig sein. es gab mal ein fake Beitrag, da es sich um ein Ghost item gehandelt hat. ich schätze mal 60m
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ItzPirge
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ItzPirgeWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Mein Stärke-perk wird Deaktiviert/Funktioniert nicht
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Soweit ich es interpretieren kann, ist es so, dass wenn ich z.B den CB Wechsel und dann auf dem jeweiligen CB bin mein Stärke-Perk deaktiviert ist. Ich habe diesen Fehler herausgefunden, indem ich mein Inventar geöffnet habe und an der linken Seite von meines Inventares kein Stärke-perk Effekt zusehen war.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ich denke nicht
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung, Deshalb bin ich hier =) -
Hallo phanTom84_ ,
Das Problem besteht immer noch mit dem Perk, aber durch den tipp von ByPander, weiß ich wie ich das perk wieder benutzbar mache. Leider passiert es trotzdem, dass das Perk wieder deaktiviert wird.
LG
-
-
Hey, Ich habe manchmal das selbe Problem, aber nach einigen Minuten funktioniert wieder alles einwandfrei.
Bei mir bleibt es leider deaktiviert
-
Hallöchen Zusammen,
Mein Problem: Wenn ich z.B auf einen Beliebigen CB oder mich neu auf dem Server loge, ist es manchmal so, dass mein Stärke perk Deaktiviert ist (sprich im Inventar kein Effekt zu sehen). Aber wenn ich dann ./perks mache, dann wird an meiner perk anzeige angezeigt, dass ich dieses Perk Aktiviert ist.
Hätte da jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
LG. ItzPirge

-
-
mir egal
Sag an
ka 10k oder so
-
spielen wir ne runde
Um Cash oder so?
mir egal
-
spielen wir ne runde
-
-
-
Ich bin gegen diesen Vorschlag, da einfach zu viele Leute andauert auf den CB's afk stehen und zu dem werden auch momentan durch Money Drops zu viel Geld in die Wirtschaft gepumpt.
LG ItzPirge

-
Coole idee!
-
wollte mal fragen wie viel ein 50er Schwert mit H3 und full dura kostet
-