hgw an den gewinner
Beiträge von SkyLord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo lieber SkyLord,
ich fasse mal alles zusammen für die „nur“ Labymod Variante:1. T drücken
2. Unten rechts sind 5 Symbole -> wähle das mittlere (Chat Filter)
3. klicke auf das kleine Plus
4. 1. MSG zu mir (Alles genau abtippen mit den Pfeilen und Leerzeichen)
- filtername: ->mir
- Beinhaltet: -> mir
- beinhaltet nicht: -> mir:
Raum: global
Markierung ankreuzen
Sekundärer Chat ankreuzen
4.2. MSG an andereFiltername: msg->
Beinhaltet: [mir ->
beinhaltet nicht frei lassenRaum: global
Markierung und sekundärer Chat ankreuzen
Sooo ich hoffe das klappt alles 😅
Liebe Grüße Neonice werde ich testen
-
-
coole Sache kannst du aber sagen ob er im Norden Süden Westen ist bitte wäre hilfreich h
Wenn du tipp 1 und 2 richtig verstanden hast, hast du alle nötigen infos

Kenn mich net mit crodnianten aus
-
xD DieWerbeanzeige sag welcher cb du bist und wann du die 1k willst?
kann ich no h mit machen bin neu
-
-
da niemand anderes mitgemacht hat haste gewonnen
will auch OliverG0404
-
FiestOrder Zoro_and_Hero Kaaru RainbowAlpaka3 xXSandpfoteXx
viel Glück an alle euchDie Verlosung ist zuende...

Achso xD ok

-
Der 2. Tipp ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.coole Sache kannst du aber sagen ob er im Norden Süden Westen ist bitte wäre hilfreich h
-
coole Sache
-
FiestOrder Zoro_and_Hero Kaaru RainbowAlpaka3 xXSandpfoteXx
viel Glück an alle euch -
Ehrenmann für scammfrei und ich habe halt jeden Bescheid gesagt das er rufmordet und er war halt im Alpaka Clan Discord also mein Clan und habe alle bescheid gesagt

Ehrenmann scammfrei
-
AcHtUnG iCh sCaMmE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scammfreier Ehrenmann Kuss 😘

-
Du musst das ganze noch filtern
wie aber
-
Hallo SkyLord ,
Welches Addon aus dem Labymod Store versuchst du den herunterzuladen? Es gibt im Labymod Addon Store 2 Stück, einmal eines von NoPrefix und eines von Wuzlwuz. Nur das von Wuzlwuz funktioniert richtig. Wichtig ist aber dabei, dass du deine sondereinrichtungen zum verschieben des Chats ausstellst, da das Addon von Wuzlwuz die Chateinstellungen automatisch hast.
Bedenke aber, dass keines der beiden Addons offiziell von GrieferGames sind, sondern beides externe Addons.
Viele Grüße,
Severus
Achso nur weil ich hatte das von wuzlwuz aber es geht einfach nicht habe alles probiert
-
hallo
brauche Hilfe habe halt denn labymod addon von gg versuche aber denn msg chat in der rechtes Seite zu tun und global linksNur das Problem ist Ich habe halt das angemacht mit denn msg Chat in der rechten Seite aber es geht nicht könnt ihr mir helfe.
Liebe Grüße SkyLord
-
scammt 1lanze