scammt 1lanze
Die Zerstörung von 1LaneeZ
-
- Citybuild 9
- Rufschädigung
-
1Jxnnick -
8. August 2020 um 23:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AcHtUnG iCh sCaMmE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AcHtUnG iCh sCaMmE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scammfreier Ehrenmann Kuss 😘

-
AcHtUnG iCh sCaMmE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scammfreier Ehrenmann Kuss 😘

muss halt

lade dort öfters jz mm dienste hoch
-
Ehrenmann für scammfrei und ich habe halt jeden Bescheid gesagt das er rufmordet und er war halt im Alpaka Clan Discord also mein Clan und habe alle bescheid gesagt

Ehrenmann scammfrei
-
Mhh pushen ist ja verboten 🥴
-
Naja so verboten kann es nicht sein nachdem push nicht mehr blacklisted ist xD
-
Laut Regelwerk wohl aber einfach sinnfreien Dreck schreiben 🥴
-
kleines update zu dem lieben

-
1jxnnick scammt nicht!
Standard GG kIndergarten
-
Zum Glück ist ja bald Schule. Dann hat er wieder andere Dinge zu tun als irgendwelche Personen zu nerven

Hat der nen Main-CB wo man den startkicken kann? xDAngeblich Cb1, Wo er sich krass fühlt und immer ein so tut als wer er bekannt
-
Zum Glück ist ja bald Schule. Dann hat er wieder andere Dinge zu tun als irgendwelche Personen zu nerven

Hat der nen Main-CB wo man den startkicken kann? xDuff
Einer mit nem Mario Profilbild will mir was von Schule erzählen
Minjung zockst du noch auf deiner Wii Mario?
Dir würd ich es eher zutrauen
-
-
:X
es stimmt halt?
haha man merkt es du gehst Garnet drauf ein.... -
Jaja, 1Jxnnick scammt, klar.
Und abge ist eigentlich nicht der Serverbesitzer sondern nur ein Hacker, der sich GM gehackt hat.
☝🏼☝🏼
Ist bei beidem dieselbe Logik hinter - keine
1Jxnnick ist Scamfrei und wird es auch bleiben ^^
-
Sorry aber den Roman lese ich mir leider nicht durch!

Ich glaube dir aber auch so da du ein sehr korrekter und scammfreier Spieler bist und es auch immer sein wirst!
-
uff
Einer mit nem Mario Profilbild will mir was von Schule erzählen
Minjung zockst du noch auf deiner Wii Mario?
Dir würd ich es eher zutrauen
Was hat das denn jetzt mit meinem Profilbild zu tun oder ob ich Nintendo Games spiele oder nicht? Man merkt halt echt, dass du nichtt mehr tun kannst, als dir irgendwelche Sachen auszudenken um zu fronten.
sicher?
wieso streitest du die Wahrheit ab -
Was hat das denn jetzt mit meinem Profilbild zu tun oder ob ich Nintendo Games spiele oder nicht? Man merkt halt echt, dass du nichtt mehr tun kannst, als dir irgendwelche Sachen auszudenken um zu fronten.
sicher?
wieso streitest du die Wahrheit abwo ist mein Forum beitrag,
hab dich ja wieder gescammt um 1 stack dracheneier oder? *hst*
-
sicher?
wieso streitest du die Wahrheit abwo ist mein Forum beitrag,
hab dich ja wieder gescammt um 1 stack dracheneier oder? *hst*
du bist ja wirklich den ganzen Tag on jz schon wieder uff
Du hast echt kein Leben und keine Freunde
mein Beileid jz realtalk man muss sich echt alleine fühlen -
wieder auf den beitrag aufmerksam machen, garkein bock
-