Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es eine Übersicht der Birth Klingen wer welche hat?
Welches Ambosslevel hat eine Birth Klinge?
Grüße
Ich denke mal nicht, Birth Klingen gibt es zu viele.
-
Omg haha wiviel wurde gedupet, und geht das immer noch?
Na klar geht das noch, sind grad alle noch am Spawner farmen, warum auch fixen, endlich mal Communityfarmen mit 5000 Spawnern

Dafür fehlen nur die ganzen Spawneggs

-
Wie ging denn der Bug
Man konnte Sachen aus dem Case Opening nehmen.
-
Wer denn? Auf evil suchen gerade sehr viele Spawner und finden keine xD
-
Locker 550m-700m
-
Hä bei sumihh wurden auch über 100dks spawner geduped
Wtf niemals 100dk spawner
-
Hoffentlich wird ein Backup von gestern zur Sicherheit eingespielt xD
Würden die nicht machen, selbst ich würde dann 10mio+ verlieren Lol
Naja, inwiefern verlieren ?
-
Hoffentlich wird ein Backup von gestern zur Sicherheit eingespielt xD
-
-
-
-
-
-
Zwar muss man den Anweisungen des MMs folgen. Jedoch hättest du ihm erst add geben dürfen, sobald du das geld hast.
-
Sentix hat den screen bekommen. Ich hab nie einen Pink-weißen perefix zu gesicht bekommen. Beim ersten MM tradr hab ich worried den Prefix zurück geben nach dem der andere off ging darauf hin kamen beide wieder und auf einmal sehe ich keinen prefix mehr desseegen hab ich die zweifel ob worried mich als scammer darstellen möchte und erpressen will er hat von anfang an behauptet dass ich mit dem anderen zusammen scamme. Hätte er gesagt ja war ein MM fehler klnnt man über erstatten reden.!
Wer hatte den alles zu dem Zeitpunkt trust?
-
-
-
-
Warum kann WildKatze sich nicht einfach mal selber äußern. Die ganze Zeit wird sie von anderen Personen verteidigt, aber sagt selber nichtmal was.