@SaftigeKarotte wir haben Rypex ran gesetzt. Der macht das freiwillig ohne Zeiterfassung
Diskussionsrunde neue Kisten-Bugs
-
Ente_100 -
8. März 2023 um 11:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Karotte fällst du im Forum jetzt auch schon mit Falschaussagen, Provokation auf wie im Dc.

-
Man konnte Sachen aus dem Case Opening nehmen.
Ja aber wie das
Einfach spammen drauf dann raus
Quelle: AOG Clanmember (ja wirklich hat er mir erzählt)
-
Omg haha wiviel wurde gedupet, und geht das immer noch?
Na klar geht das noch, sind grad alle noch am Spawner farmen, warum auch fixen, endlich mal Communityfarmen mit 5000 Spawnern

Dafür fehlen nur die ganzen Spawneggs

-
Na klar geht das noch, sind grad alle noch am Spawner farmen, warum auch fixen, endlich mal Communityfarmen mit 5000 Spawnern

Die bekommt man dafür bei mir zu super Preisen

Ne Spaß, vllt wurden eh ein paar Eggs aus den Kisten geholt waren ja auch drin
-

Bestimmt stackweiße Eisengolem geholt um dann ne 2000 Spawner eisengolem farm bauen
-

Bestimmt stackweiße Eisengolem geholt um dann ne 2000 Spawner eisengolem farm bauen
Wächter Pigman unso hätt man sich auch gut rausnehmen können

-
Irgendwie sad das beste Bug item was es geben könnte wurd nicht rausgebugt :c ZufallWandRandBoden buch
-
System
9. Juni 2023 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Juni 2023 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -