Beiträge von Minmarv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
was würde das denn bringen ?
Dann wüsste man ob die ganzen Handyaccounts wirklich ihn gehören.
-
Wäre interessant, wenn Abge nachschauen könnte, welche Accounts alle !DragonballZ9126 gehören.
-
Frage ich mich auch xD Wenn SieKxfft jetzt wirklich mit MM logs das Gegenteil beweist, dann kann da irgendwas nicht stimmen, entweder war es dann wirklich ein Serverfehler und das Geld ist "weggebuggt" oder man kann irgendwie MM logs fälschen xD
Anscheinend hat SieKxfft das Geld ja nun urplötzlich bezahlt und nicht QW. Das ändert aber ja nix an der Tatsache, dass QW nicht bezahlt hat. Wenn ich nicht zahle ist es Scam. Fakt. Im Grunde hat SieKxfft dann eben den Scam nocheinmal bestätigt.
Würde einer meiner Clanmember mist machen, würde ich auch zusehen, dass ich es entschädige, so wirds bei den Buddys maximal auch gewesen sein
Jap stimmt schon, bleibt spannend xD
-
Mal schauen ob hier noch was von leqitTobi kommt xD
-
bin grad valo runde zeige danach mit mysterymod
Was willst denn zeigen?! Man hat es im stream live bei abge gesehen dass keine zahlung an !dragonballZ9126 ging!!! 🤣🤣🤣
Frage ich mich auch xD Wenn SieKxfft jetzt wirklich mit MM logs das Gegenteil beweist, dann kann da irgendwas nicht stimmen, entweder war es dann wirklich ein Serverfehler und das Geld ist "weggebuggt" oder man kann irgendwie MM logs fälschen xD
-
Achso, also hat DragonBallz recht?
Ja hat recht! 🙂
Uff kann es gerade gar nicht glauben. Aber vor allen wegen leqitTobi bin ich verwundert.
-
Du hast doch gesagt du hast gar nicht bekommen xD
Es wurde an den faker !dragonballZ912 (ohne eine 6 am ende) gezahlt, und dieser also !DragonballZ912 ist der 2. acc von legitTobi!!!
Du vergisst dass 6 von !DragonballZ9126
Achso, also hat DragonBallz recht?
-
Also der echte DragonBallz hat das geld erhalten. Der 2. acc wurde von Abge geleakt es ist leqitTobi, der noch mehrere Accounts hat.
das geld ist auch wiederum zu siekxfft und qww retour geflossen laut abge
Jo stimmt, aber bringt ihnen ja nichts, wenn der acc theoretisch zu ihnen gehört.
-
Also der echte DragonBallz hat das geld erhalten. Der 2. acc wurde von Abge geleakt es ist leqitTobi, der noch mehrere Accounts hat.
Habe es einmal erhalten das 2 mal nicht nach dem Faker
Du hast doch gesagt du hast gar nicht bekommen xD
-
alles aufgeklärt?
hat er ne Zusammenfassung bin auf Arbeit:DAlso so wie ich es verstanden habe hat Dragonballz das Geld bekommen. Der 2. acc wurde von Abge geleakt es ist leqitTobi, der noch mehrere Accounts hat.
-
Lol also ist leqitTobi der 2. acc ist
ICh habe es gesagt, leqitTobi
Habe es ganze Zeit gesagt.... Aber ist ja mein 2. Acc
-
-
-
Es würde echt sehr viel vereinfachen, wenn Abge oder ein anderer Teamler kurz überprüft ob QWWWWWWWWWWWWWWW das geld wirklich 2x bezahlt hat.
-
-
Beitrag
RE: Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
oha, das ist dieser betrüger?
PeterSilie6663. November 2022 um 14:54 Statement !DragonballZ9126 ?
!DragonballZ9126 hast du nicht oben geschrieben, dass du noch nie gescammt hast?
-
Ist der echt einmalig ?
-
Ah jetzt wird man schon ausfällig.
Nein ich bin kein Legastheniker und bin froh dass ich diese Krankheit nicht habe. Außerdem gibt es keine "lese schwäche", sondern nur eine Lese-Rechtschreibschwäche. Wenn man mal deine Rechtschreibung anschauen, trifft dies eher auf dich zu.
Ich frage ich mich warum du so unnötige Beiträge schreibst, die zu nichts beitragen. Klar darfst du deine Meinung preisgeben, allerdings ziehst du nur die Meinung von anderen ins lustige.
Ich frage mich für was du schreibst und über andere selbst lüstig machst den Anschein hast du selbst nocht viel mehr genossen
Ich weiß nicht was du mir mit diesem Satz (falls es überhaupt ein Satz ist - Sätze haben normalerweise einen Punkt am Ende) sagen willst. Aber "lüstig" mache ich mich über dich nicht
. -
Schon amüsant, wie vermutlich erwachsene Personen, wie zum Beispiel Du nichtmal auf eine Frage richtig antworten können, sondern immer ausweichen müssen. Wenn einem nichts gescheites mehr einfällt einfach immer "das gejammere wird wieder größer", etc. schreiben.
Wurde alles schon beantwortet von mir wenn du eine lese schwäche hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😉
Ah jetzt wird man schon ausfällig.
Nein ich bin kein Legastheniker und bin froh dass ich diese Krankheit nicht habe. Außerdem gibt es keine "lese schwäche", sondern nur eine Lese-Rechtschreibschwäche. Wenn man mal deine Rechtschreibung anschaut, trifft dies eher auf dich zu.
Ich frage ich mich warum du so unnötige Beiträge schreibst, die zu nichts beitragen. Klar darfst du deine Meinung preisgeben, allerdings ziehst du nur die Meinung von anderen ins lustige.