leqitTobi statement?
kannst auch reety474 sagen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
leqitTobi statement?
kannst auch reety474 sagen ![]()
Also der echte DragonBallz hat das geld erhalten. Der 2. acc wurde von Abge geleakt es ist leqitTobi, der noch mehrere Accounts hat.
das geld ist auch wiederum zu siekxfft und qww retour geflossen laut abge
Jo stimmt, aber bringt ihnen ja nichts, wenn der acc theoretisch zu ihnen gehört.
leqitTobi statement?
kannst auch reety474 sagen
leqitTObi hat sein geld bei mir halt verspielt digga was soll ich sagen
Habe 2 Runden gespielt erste hat er ausgezahlt die 2. Habe ich auch gewonnen und hat dem faker gepayt anstatt mir und laut seiner Aussage hat er mir ja 2 min spÀter gepayt stimmt ja auch nicht
war so klar dass es leqitTobi war habe es doch gesagt
 passii
Und der Friseur der Freundin meiner Schwester ist doch nicht so vertrauensvoll. So sad.
NatĂŒrlich geht alles Geld zu mir wenn leqittobi an den einen Abend mir 100mio "geschenkt" hat durch seine Degg KĂŒnste. DragonBallZ wurde zu 100% nicht gescammt. Auch wenn man es dort nicht sieht kb zu erklĂ€ren aber er wird euch niemals scammen. An die leute im Abge stream die behaupten ich leave ausm Clan weil wir was zu verbergen haben, nein stimmt nicht wir hatten Streit und ich bin geleaved aber hat sich wieder geklĂ€rt. Er ist aber scammfrei zu 100%. Von mir aus pay ich auch DragonBall Noch nen 4tes mal sein scheiĂ Geld. Wenn wer wissen will wieso es es entschĂ€digt wurde (NICHT VON QWW ACCOUNT) schreibt eif konvi und ich erklĂ€r es aber kb hier 1000x zu erklĂ€ren das es dann unter geht ich mach dann eif copy paste text fertig.
war so klar dass es leqitTobi war habe es doch gesagt
 passii
Keiner hat mir geglaubt selbst mit video nicht
leqitTobi statement?
Hör auf meine Mates zu rufmorden oder wir haben nen problem
Habe es einmal erhalten das 2 mal nicht nach dem Faker
Du hast doch gesagt du hast gar nicht bekommen xD
Es wurde an den faker !dragonballZ912 (ohne eine 6 am ende) gezahlt, und dieser also !DragonballZ912 ist der 2. acc von legitTobi!!!
Du vergisst dass 6 von !DragonballZ9126
Also ich denke der Beweis fĂŒr den Scam ist nun eindeutig da, live im Stream von Abge, also versucht ihr euch ernsthaft noch weiter rauszureden? ![]()
NatĂŒrlich geht alles Geld zu mir wenn leqittobi an den einen Abend mir 100mio "geschenkt" hat durch seine Degg KĂŒnste. DragonBallZ wurde zu 100% nicht gescammt. Auch wenn man es dort nicht sieht kb zu erklĂ€ren aber er wird euch niemals scammen. An die leute im Abge stream die behaupten ich leave ausm Clan weil wir was zu verbergen haben, nein stimmt nicht wir hatten Streit und ich bin geleaved aber hat sich wieder geklĂ€rt. Er ist aber scammfrei zu 100%. Von mir aus pay ich auch DragonBall Noch nen 4tes mal sein scheiĂ Geld. Wenn wer wissen will wieso es es entschĂ€digt wurde (NICHT VON QWW ACCOUNT) schreibt eif konvi und ich erklĂ€r es aber kb hier 1000x zu erklĂ€ren das es dann unter geht ich mach dann eif copy paste text fertig.
Du entschÀdigst die 11,4. Mio?
Sher sehr ungerne weil du es bekommen hast kann spÀter auch auf MEINEN PC mysterymod installieren und zeigen
Hör auf meine Mates zu rufmorden oder wir haben nen problem
Ist alles im stream von abge aufgeflogen đ€Ł
Qw hat gescammt, hat das geld an !dragonballZ912 bezahlt und zurĂŒck
und abge leakt qwwwwww silphi xreaction xD
Dragonball hat um 14.13 das Geld an qmit15w gesendet und danach kein Geld bekommen
also mĂŒssten die Beweise von qmit15w fake sein.
Du hast doch gesagt du hast gar nicht bekommen xD
Es wurde an den faker !dragonballZ912 (ohne eine 6 am ende) gezahlt, und dieser also !DragonballZ912 ist der 2. acc von legitTobi!!!
Achso, also hat DragonBallz recht?
Ja hat recht! đ
und abge leakt qwwwwww silphi xreaction xD
Und viele Kids mĂŒssen sich neue Accounts besorgen.
Zum GlĂŒck ist bald wieder Weihnachten.
Ja! Siehe meinen screen den ich hochgeladen habe
Sher sehr ungerne weil du es bekommen hast kann spÀter auch auf MEINEN PC mysterymod installieren und zeigen
Mal ernsthaft, was willst du noch beweisen? Reichen gefÀlschte Logs nicht?
Wann kannst du denn?