Die 72 steht wohl für dein Alter, was eine 🚮 Idee
Beiträge von Bieber999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro ist 21 und macht Fake Items Hölle, wahrscheinlich Bürgergeld Empfänger
Ne mache Ausbildung
Dann ein gut gemeinter Tipp, verlasse den Server und fokussier dich auf alles andere, hier bist du nur ein Opfer das keiner Mag… in RL kannst du viel aus dir machen

-
Nicht meinen Namen nutzen, sonst wärst nicht gebannt.

Tut ich nicht mehr hab item nich mal benutzt hättest mich angeschrieben hätte gelöscht war nur als Fun item gedacht dachte eh das jeder Vollidiot weiß das fake ist xD
Bro ist 21 und macht Fake Items Hölle, wahrscheinlich Bürgergeld Empfänger
-
Alfi wenn er wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten erzählt
-
Erstmal alles gute an Freunde und Bekannte von Schelki! Fultranix Sache war obv, der Typ war schon immer unsympathisch, hoffe für die Leute, dass sie ihr Geld wieder sehen.
-
Junge ist dieser Beitrag wieder ein Fiebertraum hahahah, aber PeterSilie666 hat recht, Abge sollte sich hier kümmern wie früher
-
Kein Mitleid, wer so einem Rndm Geld leiht ist selber schuld. Seid einfach nicht dumm und verleiht euer Geld, dann habt ihr solche Probleme nicht 🤷🏻♂️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt schweigt!!
-
lil bro du hast auch 200 abos oder so

Ich finde den Rang gerechtfertigt, da er den durchschnittlichen GG Spieler verbildlicht
500 und mache für GrieferGames Youtube Verhältnisse gute Aufrufe

Hölle nein Bro verbring deine Zeit doch besser man
-
Klar hat er scheiße gebaut und hat sehr kritische ansichten, aber wie sich manche hier unabhängig davon über seine schlechten deutschkenntnisse lustig machen ist trotzdem niveaulos
Okö
-
Pawel kleiner Rassist gehört gebannt
Der Schwanz muss mal gepackt werden
-
Wenn eine fiktive Rolle (AdminEvil) einen Kopf im Portalraum bekommt, sollte es ein echter "Admin" auch bekommen
Bro hat keine anderen Probleme
-
-
Hab als Pole noch nie so einen Polen gesehen
hat auch nicht mit der nationalität zu tun sondern einfach um den charakter
-
Gute gemacht @BigBang_Ger, da gehen Probs raus 🫡
-
Wofür melden ? Dafür ,dass du ein dummes Argument bringst, das nicht zieht ?
War halt weird, mehr auch nicht. Du hast ja niemanden aufgefordert, Ungläubige zu jagen oder so.
er tuts nicht aber ich machs, wir jagen die kuffar!
HAHAHAHAHA bester Mann
-
Schließ am besten den Beitrag, das hier führt zu nix mehr.
-
Kannst ja meinen Beitrag melden, vielleicht werde ich gebannt
würde mein Herz brechen und ich könnte Nächte nicht schlafen.Wofür melden ? Dafür ,dass du ein dummes Argument bringst, das nicht zieht ?
War halt weird, mehr auch nicht. Du hast ja niemanden aufgefordert, Ungläubige zu jagen oder so.
Ich ziehe jetzt mal die Banger-Karte, das war kein dummes Argument, das war eine Feststellung, mein Freund!
-
Ich glaube, bei dir würde nicht mal mehr die Scharia was nützen, um dich wieder normal zu kriegen. Digga ist das weird.
Was wirklich weird ist, ein islamistisches Gesetz in einem säkularen Forum als Argument zu verwenden. Das ist genauso daneben wie dumme Nazis und deren Sprüche.
Und Menschen, die den Lehren der Scharia fanatisch folgen, würde ich jetzt auch nicht als normal bezeichnen. Genausowenig wie fanatische Christen oder Juden.
Kannst ja meinen Beitrag melden, vielleicht werde ich gebannt
würde mein Herz brechen und ich könnte Nächte nicht schlafen. -
Alles anzeigen
#FanBoyGemeinde ist nun anwesend
mhh mhh ahja
ja bro EinApfelsafftCB5 wirklich schade das du sowas machst .
Sehr kindisch
Banger genau auf die 1
und ja Viel spaß weiterhin auf Griefergames.net
danke
Ich glaube, bei dir würde nicht mal mehr die Scharia was nützen, um dich wieder normal zu kriegen. Digga ist das weird.