Und ja, wie schon gefordert wurde hab ich das ganze nicht zuende gedacht weil mir diese Idee einfach spontan in den Kopf geschossen kam als der Alarm hier los ging. ![]()
Da war leider keine Zeit sich weitere Gedanken zu machen und es zuende zu denken. Mein Fehler, mea culpa.
Ich kann halt nix dafür das ich so bin und dann der Meinung war...Frag mal die Com. ![]()
Dann lass ich das in Zukunft und denke dann kann man den Thread ja schließen ![]()
Events: Purge
-
- 1.8 Netzwerk
-
don_camillo72 -
12. September 2024 um 11:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)
Dafür gibts doch den Mhhh Stick
-
- Trust* wär mist, das geht garnicht.
- perks aus wär ne witzige Idee.
- PVP auf den Straßen an kann ich mir gut vorstellen. GGF auch auf allen PLot - jeder Spieler kann sich 1 plot aussuchen, das kein PVP haben soll und so seine schutzzone schaffen (wählt er nichts wird random eins ausgewählt)
- Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)Ich kann mir das schon witzig vorstellen. mit entsprechender ankündigung, dass man eben sein stuff sichern kann / trust ist ja eh nicht an. und auf der safe-zone kann jeder normal spielen. Und wer kein Bock auf das Event hat ... 12h (oder auch ein Tag) sind aushaltbar

Von überall trust oder explosions an oder ähnliches halte ich nichts. Sehr viele Community-plots würden dran glauben müssen und der Frust bei der großen Mehrheit dürfte riesig sein, weil sich ein paar ******* ********* ******** ****** ************ ******* austoben und übertreiben müssen.Danke, endlich hats einer verstanden wie ich das meinte. Sowas in der Art könnte ich mir schon als "Event" mit nem gewissen Spaßfaktor vorstellen.

Wie gesagt, ne Frage wie man aufzieht.
Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)
Den sich aber nicht jeder leisten kann. Wenn man, wie DeGaBo schon schrieb, dafür extra ein Item bekommt wäre es umsetzbarer.
-
Hat nd jeder (z.b ich)
Einfach n Item für alle Spieler und fertig ^^Im Endeffekt is das Event so wie Cb8 früher (PVP Server... Ich glaub es war Cb8, bin schon zu lange auf GG xD Das war als ich noch Cb6 main war, und das war Dezember 2017)
-
Hat nd jeder (z.b ich)
Einfach n Item für alle Spieler und fertig ^^Im Endeffekt is das Event so wie Cb8 früher (PVP Server... Ich glaub es war Cb8, bin schon zu lange auf GG xD Das war als ich noch Cb6 main war, und das war Dezember 2017)
Du weißt wie groß der Aufschrei wäre wenn man den Mhh Stick wertlos macht?
-
Hat nd jeder (z.b ich)
Ja, und der wär für mich vertretbar... so wie das geheule von Alwayshigh gestern ^^ hat man halt pech mit seinem jeweiligen Item, es ist n MC Server und kein Investmentsimulator.
Und der Stick kostet 4mio glaub ich, da ists noch eher vertretbar, macht man halt n Knockback 5 oder so, was hat der Stick? Wenn das Eventitem weniger hat wird der Stick nicht entwertet da die Farmer trotzdem den Mhh benötigen
Preis vom Stick editiert, noch immer Vertretbar
-
Hat nd jeder (z.b ich)
Wie schon richtig geschrieben - nicht jeder hat den MHH-Stick. Damit das Event spaß macht sollte jeder zugriff haben.
Dann nimmt man eben knockback 50
is witziger, wenn man weiter fliegt
und Haltbarkeit drauf, nur 20 schläge möglich, dann verschwindet der stick. Dann wird nichts entwertet. Und cooldown auf den /purge-command, dass man nur alle x minuten nen neuen bekommt oder so. aber da will ich garnicht zu tief reindenken. Möglichkeiten gibts. -
Die 72 steht wohl für dein Alter, was eine 🚮 Idee
-
Wie schon richtig geschrieben - nicht jeder hat den MHH-Stick. Damit das Event spaß macht sollte jeder zugriff haben.
Dann nimmt man eben knockback 50
is witziger, wenn man weiter fliegt
und Haltbarkeit drauf, nur 20 schläge möglich, dann verschwindet der stick. Dann wird nichts entwertet. Und cooldown auf den /purge-command, dass man nur alle x minuten nen neuen bekommt oder so. aber da will ich garnicht zu tief reindenken. Möglichkeiten gibts.Doch, mach das mal.

Hat nd jeder (z.b ich)
Der Stick wird doch nicht entwertet wenn man z.B. daher geht und einen stick fürs Event bekommt. Wie DeGaBo sagte übern Befehl. Und dieser wäre dann natürlich zeitlich begrenzt aufs Event und danach halt nicht mehr nutzbar bzw bekommt einfach keinen mehr
Die 72 steht wohl für dein Alter, was eine 🚮 Idee
Unabhängig vom Alter hat da jeder seine Meinung und kann Ideen scheiße finden.
Konstruktiv wäre aber wenn man z.B. eigene Ideen hat. Und da denke ich bei dir eher nein. Musst Du auch nicht.
Trotzdem kann man das auch auf sachlicher Ebene diskutieren und nicht gleich "persönlich" werden nur weil man maybe jünger/ideenlos ist.
Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich, ich ordne deinen Beitrag einfach als unnötig ein.
-
Ich lese aus dem Beitrag eigentlich nur raus das da jemand neigt zum Scammer zu werden. Ist dir der faire Alltag auf GG zu langweilig? Möchtest du vielleicht mal die andere Seite beschnuppern? Nenn es von mir aus Rufmord oder Unterstellung. Kannst auch diesbezüglich rumheulen oder einen Beitrag erstellen was mir ehrlich gesagt wumpe ist aber man liest als Scammer Hasser immer zwischen den Zeilen.
-
50U7R34P3R
18. September 2024 um 16:04 Hat das Label von Sonstiges auf 1.8 Netzwerk geändert. -
50U7R34P3R
18. September 2024 um 16:04 Hat den Titel des Themas von „Purge auf GG“ zu „Events: Purge“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Ein solches Event entspricht nicht dem Fokus-Spielkonzept von Citybuild, welcher auf unserem Server verfolgt wird.
Events dieser Art sind eher etwas für PvP-, MiniGames- und Survival-Server.Jeder Spieler entscheidet auf unserem Netzwerk seine eigene Spielweise. Unabhängig davon, ob diese negativ oder positiv ist, gibt es nichts, was dagegen spricht andere Spieler zu töten/betrügen und Grundstücke zu zerstören, solange die Handlungen dafür nicht gegen unser Regelwerk verstoßen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
18. September 2024 um 16:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. September 2024 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -