Bevor der Beitrag geschlossen wird:
CL gewinnt Bayern
WM gewinnt Niederlande oder Deutschland
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bevor der Beitrag geschlossen wird:
CL gewinnt Bayern
WM gewinnt Niederlande oder Deutschland
LG ![]()
Ja weil Dybala weg ist von Juve
😢 Wenigstens läufts derzeit besser als bei Chelsea
Juve holt Serie A sagst du?
Bitte geht einfach respektvoll miteinander um, es bringt niemanden etwas, sich zum Beleidigen, demütigen, anschuldigen etc.
An diesen Kommentaren merkt man wie GG immer weiter abstürzt. Jungs und Mädels es ist ein Spiel, und es ist unter aller sau die Eltern von siekxfft da mit einzubringen. Das Verhalten befürworte ich keinesfalls, nur bleibt beim Spiel und lasst solche Aussagen sein.
Heute geht wieder die Post ab!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brandaktuell!
Bin auch im Stream, Digga mein größten Respekt ans Sichherheitspersonal
An dieser Umfrage sieht man das wieder ausnahmen gemacht werden.
Andere Spieler hatten nichtmal die Chance auf so ein Umfrage und sind auf dem Scammerradar gelandet.
Billab0ng91 und Bieber999 haben auch Scammer gescammt und sind drauf gelandet, also gehört der auch aufs Radar egal ob entschädigt oder nicht und egal wie die Community abstimmt.
Sonst könnt ihr die ganzen Regelungen und Richtlinien die bei Scammerradar da sind streichen!
Halt! Ich habe mich weder bereichert noch irgendwie was versteckt für Scammer. Ich habe mir lediglich mein Kopf zurück geholt nichs mehr nicht weniger. Meinen und Manolis Fall kann man absolut nicht vergleichen.
Danke Abge, Cb1 wieder da. ![]()
OMG NEIN ODER ? WIRKLICH JETZT ?
Ich habe dich im Dc als ruhigen und netten Spieler kennen gelernt, wieso jetzt so cringe?
Alles Server im Wartungsmodus
Geht wieder xD
Ich verstehe eure Problem nicht jeder kann soviele Listen machen wie er möchte, ihr habt absolut kein Recht ihm oder irgendwem anders dies zu verbieten!
Tja ich sage dazu nix mehr
Wurdest dazu gedrängt die liste zu schließen?
hab mitbekommen was passiert ist. Schade aber auch mies was da auf dich eingeprasselt ist.
Was passiert?
Abowww!
PhantomExitus lass dir, dass nicht gefallen!
Hast du jemanden reden hören? Ich nicht.
Ich auch nicht! ![]()
Abowww!
PhantomExitus lass dir, dass nicht gefallen!
Als ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Ich glaube du hast nicht das Recht Abge zu sagen was er tuen soll und was nicht, alleine er hat zu entscheiden ob er entbannt wird oder nicht.
Ich esse gleich Nudelauflauf und ihr so?