#close
-
- Andere Vorstellung
-
ausdiema -
29. Juni 2022 um 17:06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#close keine Lust mehr
-
passii
29. Juni 2022 um 22:15 Hat den Titel des Themas von „Erschaffe BIRTH-ABGE Liste“ zu „#close“ geändert. -
#close keine Lust mehr
dein Ernst? xD
-
hab mitbekommen was passiert ist. Schade aber auch mies was da auf dich eingeprasselt ist.
-
hab mitbekommen was passiert ist. Schade aber auch mies was da auf dich eingeprasselt ist.
Was passiert?
-
Tja ich sage dazu nix mehr
-
Tja ich sage dazu nix mehr
Wurdest dazu gedrängt die liste zu schließen?
-
Schau konvi
-
Ich verstehe eure Problem nicht jeder kann soviele Listen machen wie er möchte, ihr habt absolut kein Recht ihm oder irgendwem anders dies zu verbieten!
-
Ich verstehe eure Problem nicht jeder kann soviele Listen machen wie er möchte, ihr habt absolut kein Recht ihm oder irgendwem anders zu verbieten!
Bin auch bei deiner Meinung nur weil die die alten Listen gemacht haben heißt es ja nicht das sie jetzt alles machen und kein anderer was machen darf und dazu muss man noch sagen das ihrer Listen sehr seltend geupdatet werden und nicht aktiv geführt werden
-