bist du raus?
Ja, beim nächsten update heißt heute oder Morgen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bist du raus?
Ja, beim nächsten update heißt heute oder Morgen
Nach einem weiteren Gespräch, mit dem Scammerradar konnte ich meine Unschuld beweisen mit Screens! vielen dank an alle Unterstützer <3!
Nach einem weiteren Gespräch, mit dem Scammerradar konnte ich meine Unschuld beweisen mit Screens! vielen dank an alle Unterstützer <3!
Das Scamerradar ist doch ein "Community Projekt" wieso wird denn jetzt nicht einfach nach Aussagen der Community gehandelt die Mehrheit möchte, dass ich vom Radar komme, da verstehe ich nicht was das Problem ist. Im dem Sinne #BieberistScammfrei
Sollten sich ein paar Leute mal durch lesen.
Sehe ich auch so sehr guter Beitrag.
Mit Thor und dem scammerradar Team kann man im ts vernünftig reden. ABER ES BRINGT NICHTS.
Genau, dass ist es vernünftig reden kann man nur es hat kein Sinn.
Ich hab auch langsam echt keine Lust mehr zu spielen...
Mein Account wurde gehackt, dass war schon Stress Genung, und jetzt sowas
Im Gespräch wurde die Meinung von denen irgendwie geändert, eben hieß es ja es ist dir überlassen an ein Community projekt zu spenden.
Naja, ich glaube die machen Sachen nach Lust und Laune... egal
in der hälfte des Gespräches ging es von denen aus um Spenden, da wurde mir erklärt, dass ich Spenden an ein Community projekt kann, habe halt zum Schluss kaum noch was gesagt, bin/war halt ultra Mad.
Ich muss jetzt diese 6 Monate warten wird nix mit runter kommen schade...
Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.
Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.
LG Thor
Das klingt vernünftig, würdest du mich adden und mich einladen Dc-Tag schicke ich dir per Konversation.
Hallo Bieber999
tut mir leid für den SK eben auf 19, sehe das auch nicht als Scamm, auf 19 bist du willkommen 🤗. Wie gesagt tut mir leid.
Hallo Deadlift_King nächstes mal etwas netter dann eskaliert es zwischen uns auch nicht. BB
Alles gut! ![]()
Alles anzeigenHatte eben eine nette Unterhaltung mit Thor vom Radar.
Du hast dich selber angezeigt hast und du bist ein verifizierter Account. Somit landest du auf im Radar.
Hättest du es nicht gemacht, wäre alles gut.
Nun musst du leider die Frist überstehen, ohne dir etwas weiteres zu "leisten".
Dann wirst du wieder gelöscht.
Aber wie schon gesagt, bei uns auf 11 bist du weiterhin safe
Ich glaube dann quitte ich erstmal, bei den Kommentaren die ich eben alle bekommen habe....
Ich habe dir geschrieben schau dir bitte mal mein Beitrag an, darauf hin hast du geschrieben habe ich schon längst getan.
jap dennoch hast du ihn auch selbst gemeldet. Haette ich ihn nicht eh schon gesehen dann haetten wir ihn dann gesehen.
Ich denke melden und anschauen ist ein Unterschied..
Alles anzeigenSelbstanzeige = Beweis
Hätte bieber kein Beitrag gemacht wäre nichts passiert außer das "Opfer" macht nen Beitrag wo allerdings beweise nötig sind.
Entweder wurde der Beitrag dem Radar gemeldet oder sie haben ihn selbst entdeckt, automatisch läuft hier nichts ab.
PS.
Ich selbst und bestimmt 100te andere würden auch drinnen stehen gäb es das Radar schon länger (keine Selbstanzeige XD) wegen genau solchen Aktionen. "früher" war das normal seine items zurück zu holen nach ner PvP Falle oder /p h Falle.
Bieber999 hat den Beitrag selbst bei uns gemeldet.
Ich habe dir geschrieben schau dir bitte mal mein Beitrag an, darauf hin hast du geschrieben habe ich schon längst getan.
Ich danke wirklich jedem der mich unterstützt ob mit einem netten Kommentar, oder der beim Scammerradar ein gutes Wort ein legt danke! ![]()
![]()