1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

#BieberIstScammfrei

• Wiese2007
  • 16. Dezember 2021 um 19:31
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CuddlyKira
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.448
    Discord
    hypnotizekira
    • 16. Dezember 2021 um 21:59
    Zitat von Amnesia
    Zitat von Sasuke_uxhiha

was xD ??

Du siezt Minecraft spieler das mein ich hahaha oder versteh ich das falsch

Ich sieze alte Menschen immer xd

𝖂𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕳𝖊𝖗𝖟 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖘𝖘 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖙𝖗𝖎𝖋𝖋𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊.

• LilaNash
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    201
    Clan
    Stargate-Clan
    • 16. Dezember 2021 um 22:02
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von LilaNash

Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.

2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.

Und dann sprengst du ihn mit dem Bett weg! Nicht ohne Grund ein 1v1 im Nether?!

Nackt und Fackel hab ich geschrieben. Bett, da muss er/sie mir erst ein trink spendieren.

<3<3<3<3                                               

• BennyOfficial
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 22:07
    Zitat von Thor_the_Asgard
    Zitat von Roter_Adler_

#BieberIstScamfrei

Justice4Bieber, er hat sowas keinen Zentimeter verdient! Das ist blanke Willkür seitens des Scammerradarteams. Kein FIngerspitzengefühl in dem Fall bewiesen.

Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?

Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.

Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.

2 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (16. Dezember 2021 um 22:08)

• LilaNash
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    201
    Clan
    Stargate-Clan
    • 16. Dezember 2021 um 22:10
    Zitat von BennyOfficial

Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?

Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.

Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.

Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?

<3<3<3<3                                               

Einmal editiert, zuletzt von LilaNash (16. Dezember 2021 um 22:12)

• ungenauer!
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    • 16. Dezember 2021 um 22:14

Leute sagt im forum nichts schlechtes übers scammerradar man munkelt das man denn quf wundersame weiße auch rein kommt

Das Scammerradar Team ist super 👍

• BennyOfficial
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 22:16
    Zitat von LilaNash

Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?

Ich hab mich stark gemacht das ihr einen Fehler von Thor wieder korrigiert, 1 Jahr nachdem er begangen wurde.

Ich habe mich stark gemacht das ihr euren Gott gegebenen Menschenverstand benutzt statt dummer starrer Strukturen die zwangsläufig zu Fehlentscheidungen führen.

Du hast wohl auch nicht zugehört als ich 90 min lang auf eurem ts mit euch gesprochen habe und da vieles gesagt habe.

• Amnesia
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 16. Dezember 2021 um 22:16
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von Amnesia

Du siezt Minecraft spieler das mein ich hahaha oder versteh ich das falsch

:pepeok:

Zitat von zuungenau

Leute sagt im forum nichts schlechtes übers scammerradar man munkelt das man denn quf wundersame weiße auch rein kommt

2. Account von LilaNash ? Oder sitzt du unter seinem Schreibtisch?

Einmal editiert, zuletzt von Amnesia (16. Dezember 2021 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amnesia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 16. Dezember 2021 um 22:17
    Zitat von LilaNash
    Zitat von BennyOfficial

Bei Billa ist es ne ganz andere Situation

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• ungenauer!
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    • 16. Dezember 2021 um 22:19
    Zitat von Amnesia
    Zitat von Sasuke_uxhiha

:pepeok:

Zitat von zuungenau

2. Account von LilaNash ? Oder sitzt du unter seinem Schreibtisch?

Alles anzeigen

Amnesia verstehst du keine Ironie? Und was habe ich jetzt mit LilaNash zu tun

• Thor_the_Asgard
    Junior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    SGC ( StargateClan)
    Discord
    Thor_the_Asgard#0889
    • 16. Dezember 2021 um 22:25
    Zitat von BennyOfficial

Benny wir spielen kein Richter wir bringen nur Beiträge aus dem Forum in das Radar.

Und falls du es schon wieder vergessen hast,ich allein mache garnichts. Das der Spieler Bieber jetzt auf dem Radar ist tut mir leid für ihn, aber wenn wir uns an unsere eigen Regeln nicht halten sollen, die vor ein paar Wochen noch über alles so gefordert wurden, dann frag ich mich an was sollen wir uns halten? Es sind zwei Punkte aus diesen Regeln voll erfüllt. 1. die Selbstanzeige mit dem von ihm erstellten Beitrag und 2. in diesem Beitrag sein Kommentar wie er den Spieler gescammt hat in dem er ihm den angebotenen Preis für den Kopf nicht gezahlt hat.

Anstatt hier einen Beitrag nach den anderen mit irgendwelchen Anschuldigungen zu erstellen, erstell doch mal ein Regelwerk wie du es dir vorstellen könntest wie man Scammer auf das Radar bringt. Vielleicht sind dort ja Verbesserungen drin die man anwenden könnte. Das wäre produktiver als das was hier jetzt abläuft. Solltest du mir aber nochmal unterstellen das ich jemanden um etwas erpresst haben sollte wird nie wieder eine Kommunikation zwischen uns stattfinden.

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von LilaNash

Ich hab mich stark gemacht das ihr einen Fehler von Thor wieder korrigiert, 1 Jahr nachdem er begangen wurde.

Ich habe mich stark gemacht das ihr euren Gott gegebenen Menschenverstand benutzt statt dummer starrer Strukturen die zwangsläufig zu Fehlentscheidungen führen.

Du hast wohl auch nicht zugehört als ich 90 min lang auf eurem ts mit euch gesprochen habe und da vieles gesagt habe.

Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.

Einmal editiert, zuletzt von Thor_the_Asgard (16. Dezember 2021 um 22:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thor_the_Asgard mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 16. Dezember 2021 um 22:32

Thor_the_Asgard

Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum

ich bitte dich als aufrichtiger Spieler dir meinen Beitrag durch zu lesen, ohne jetzt Bezug auf Bieber999 zu nehmen, rein das wir alle von dem selben Wort "Scam" reden. Denn ich höre ständig das Wort Scam, aber jeder hat eine andere Auffassung..

• Thor_the_Asgard
    Junior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    SGC ( StargateClan)
    Discord
    Thor_the_Asgard#0889
    • 16. Dezember 2021 um 22:33

So und jetzt schreibt hier was ihr wollt aber so eine Kinder kacke tuh ich mir nicht weiter an. Jeder der ein vernünftiges Gespräch möchte kann dies bekommen aber nicht auf die Art und Weise wie das hier abläuft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG

• BennyOfficial
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 22:35

Mit Thor und dem scammerradar Team kann man im ts vernünftig reden. ABER ES BRINGT NICHTS.

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 16. Dezember 2021 um 22:35
    Zitat von BennyOfficial

Mit Thor und dem scammerradar Team kann man im ts vernünftig reden. ABER ES BRINGT NICHTS.

Genau, dass ist es vernünftig reden kann man nur es hat kein Sinn.

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

Einmal editiert, zuletzt von Bieber999 (16. Dezember 2021 um 22:37)

• Roter_Adler_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    279
    Clan
    #geht
    • 16. Dezember 2021 um 22:36

Schön der unangenehmen Kritik ausweichen nhhhhh? Stark

Läuft und #geht bleiben niemals steh'n!

• ungenauer!
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    • 16. Dezember 2021 um 22:36

Leute scheiß mal aufs Thema was ist euer Fifa Team?

Bilder

• Fifa Team hehe.jpg
      • 139,9 kB
      • 780 × 969
      • 76
  • onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 16. Dezember 2021 um 22:38
    Zitat von zuungenau

BAh FIFA

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• SirCaffry
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    89
    • 16. Dezember 2021 um 22:41
    Zitat von zuungenau

Nicer Offtopic Versuch

Ohne Witz ich wurde selbst schon 10 Mal so wie Bieber es gemacht hat "gescammt". Das auch von verbvllert trusted MMs, aber ich habe nen Beitrag oder so gelassen, weil ich selbst der Meinung bin, dass es kein Scam ist.

Wenn man die Chance dazu hat sollte man sie nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von SirCaffry (16. Dezember 2021 um 22:42)

• ungenauer!
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    • 16. Dezember 2021 um 22:43
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von zuungenau

Nicer Offtopic Versuch

Ohne Witz ich wurde selbst schon 10 Mal so wie Bieber es gemacht hat "gescammt". Das auch von verbvllert trusted MMs, aber ich habe nen Beitrag oder so gelassen, weil ich selbst der Meinung bin, dass es kein Scam ist.

Wenn man die Chance dazu hat sollte man sie nutzen.

Ist es auch nicht finde ich echt lächerlich das Bieber jetzt im Scammerradar ist aber Thor ist uneinsichtig

• BennyOfficial
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 22:46

Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.

Hahahha ich muss lachen du lügenbaron. Ja mit vier Leuten die mich definitiv nicht mögen aufm ts über eineinhalb Stunden zu sein, ist normal das ich da gestresst bin. Außerdem war ich nicht nüchtern xD

Aber ich hab dir/euch ganz klar kommuniziert das ich ein Händchen fürs forum habe, ich hab euch angeboten mein Verständnis des Mediums als auch mein Ruf zu benutzen die Bindung zur Community zu erhöhen und zukünftige Ausschreitungen zu vermeiden. Ich hab angeboten in team Sitzungen als devils advocate eure Diskussion zu vertiefen und zu hinterfragen. Ich hab konkrete Verbesserungsvorschläge fürs scammerradar im Bezug aufs forum gemacht.

Stell mich nicht als kleines Würmchen da, ich hab mich euch 4 Leuten gestellt nachdem ich euch im forum hardcore gefrontet habe. Für 90 Minuten. Die meisten Pöbel hätten und haben euch im Nachhinein keine Hilfe angeboten. Ich schon. Ihr habt meine Hilfe gemeinschaftlich abgelehnt. Gut war das für mich weil eure Probleme nicht meine Probleme geworden sind. Aber schlecht war das für euch besonders nachdem Henne, für mich der einzige vernünftige unter euch, das Team verlassen hat.

Zur Mission, euch nicht einfach in Namen eines community Projekts tun zu lassen was ihr wollt, entgegen der ausdrücklichrn Kommunikation der community, ist meine Mission. LAUT

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha