was xD ??
Du siezt Minecraft spieler das mein ich hahaha oder versteh ich das falsch
Ich sieze alte Menschen immer xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was xD ??
Naja 1. gibt es das von mir fast nicht, ganz am Anfang hab ich dir mal erstellt, aber egal.
2. Keine Ahnung aber soviel sei gesagt ich würde es nicht erscammen eventuell in einem PvP Match, Mann gegen Memme, nackt im Nether, jeder nur ne Fackel in der Hand, zurück erkämpfen.
Und dann sprengst du ihn mit dem Bett weg! Nicht ohne Grund ein 1v1 im Nether?!
Nackt und Fackel hab ich geschrieben. Bett, da muss er/sie mir erst ein trink spendieren.
#BieberIstScamfrei
Justice4Bieber, er hat sowas keinen Zentimeter verdient! Das ist blanke Willkür seitens des Scammerradarteams. Kein FIngerspitzengefühl in dem Fall bewiesen.
Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?
Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.
Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.
Also darf er machen was er will und andere nicht? Würde das dann als Willkür bezeichnen aber nicht das wir uns an die Regeln halten. Ich verstehe euch alle nicht. Ihr wolltet doch klare Regeln und jetzt auf einmal wieder nicht?
Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.
Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.
Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?
Leute sagt im forum nichts schlechtes übers scammerradar man munkelt das man denn quf wundersame weiße auch rein kommt
Das Scammerradar Team ist super 👍
Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?
Ich hab mich stark gemacht das ihr einen Fehler von Thor wieder korrigiert, 1 Jahr nachdem er begangen wurde.
Ich habe mich stark gemacht das ihr euren Gott gegebenen Menschenverstand benutzt statt dummer starrer Strukturen die zwangsläufig zu Fehlentscheidungen führen.
Du hast wohl auch nicht zugehört als ich 90 min lang auf eurem ts mit euch gesprochen habe und da vieles gesagt habe.
:pepeok:
Leute sagt im forum nichts schlechtes übers scammerradar man munkelt das man denn quf wundersame weiße auch rein kommt
2. Account von LilaNash ? Oder sitzt du unter seinem Schreibtisch?
Bei Billa ist es ne ganz andere Situation
Alles anzeigenIch sieze alte Menschen immer xd
:pepeok:
2. Account von LilaNash ? Oder sitzt du unter seinem Schreibtisch?
Amnesia verstehst du keine Ironie? Und was habe ich jetzt mit LilaNash zu tun
Benny wir spielen kein Richter wir bringen nur Beiträge aus dem Forum in das Radar.
Und falls du es schon wieder vergessen hast,ich allein mache garnichts. Das der Spieler Bieber jetzt auf dem Radar ist tut mir leid für ihn, aber wenn wir uns an unsere eigen Regeln nicht halten sollen, die vor ein paar Wochen noch über alles so gefordert wurden, dann frag ich mich an was sollen wir uns halten? Es sind zwei Punkte aus diesen Regeln voll erfüllt. 1. die Selbstanzeige mit dem von ihm erstellten Beitrag und 2. in diesem Beitrag sein Kommentar wie er den Spieler gescammt hat in dem er ihm den angebotenen Preis für den Kopf nicht gezahlt hat.
Anstatt hier einen Beitrag nach den anderen mit irgendwelchen Anschuldigungen zu erstellen, erstell doch mal ein Regelwerk wie du es dir vorstellen könntest wie man Scammer auf das Radar bringt. Vielleicht sind dort ja Verbesserungen drin die man anwenden könnte. Das wäre produktiver als das was hier jetzt abläuft. Solltest du mir aber nochmal unterstellen das ich jemanden um etwas erpresst haben sollte wird nie wieder eine Kommunikation zwischen uns stattfinden.
Ich hab mich stark gemacht das ihr einen Fehler von Thor wieder korrigiert, 1 Jahr nachdem er begangen wurde.
Ich habe mich stark gemacht das ihr euren Gott gegebenen Menschenverstand benutzt statt dummer starrer Strukturen die zwangsläufig zu Fehlentscheidungen führen.
Du hast wohl auch nicht zugehört als ich 90 min lang auf eurem ts mit euch gesprochen habe und da vieles gesagt habe.
Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.
Legaldefinition: SCAM - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
ich bitte dich als aufrichtiger Spieler dir meinen Beitrag durch zu lesen, ohne jetzt Bezug auf Bieber999 zu nehmen, rein das wir alle von dem selben Wort "Scam" reden. Denn ich höre ständig das Wort Scam, aber jeder hat eine andere Auffassung..
So und jetzt schreibt hier was ihr wollt aber so eine Kinder kacke tuh ich mir nicht weiter an. Jeder der ein vernünftiges Gespräch möchte kann dies bekommen aber nicht auf die Art und Weise wie das hier abläuft.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG
Mit Thor und dem scammerradar Team kann man im ts vernünftig reden. ABER ES BRINGT NICHTS.
Mit Thor und dem scammerradar Team kann man im ts vernünftig reden. ABER ES BRINGT NICHTS.
Genau, dass ist es vernünftig reden kann man nur es hat kein Sinn.
Schön der unangenehmen Kritik ausweichen nhhhhh? Stark
Leute scheiß mal aufs Thema was ist euer Fifa Team?
BAh FIFA
Nicer Offtopic Versuch
Ohne Witz ich wurde selbst schon 10 Mal so wie Bieber es gemacht hat "gescammt". Das auch von verbvllert trusted MMs, aber ich habe nen Beitrag oder so gelassen, weil ich selbst der Meinung bin, dass es kein Scam ist.
Wenn man die Chance dazu hat sollte man sie nutzen.
Nicer Offtopic Versuch
Ohne Witz ich wurde selbst schon 10 Mal so wie Bieber es gemacht hat "gescammt". Das auch von verbvllert trusted MMs, aber ich habe nen Beitrag oder so gelassen, weil ich selbst der Meinung bin, dass es kein Scam ist.
Wenn man die Chance dazu hat sollte man sie nutzen.
Ist es auch nicht finde ich echt lächerlich das Bieber jetzt im Scammerradar ist aber Thor ist uneinsichtig
Auf unserem TS hast du nur rum gestammelt als dir die Frage gestellt wurde was du willst. Du warst nicht einmal in der Lage uns eine vernünftige Antwort zu geben und bist immer mit anderen Themen ausgewichen. Mir ist nicht ganz verständlich was du hier für eine Mission hast.
Hahahha ich muss lachen du lügenbaron. Ja mit vier Leuten die mich definitiv nicht mögen aufm ts über eineinhalb Stunden zu sein, ist normal das ich da gestresst bin. Außerdem war ich nicht nüchtern xD
Aber ich hab dir/euch ganz klar kommuniziert das ich ein Händchen fürs forum habe, ich hab euch angeboten mein Verständnis des Mediums als auch mein Ruf zu benutzen die Bindung zur Community zu erhöhen und zukünftige Ausschreitungen zu vermeiden. Ich hab angeboten in team Sitzungen als devils advocate eure Diskussion zu vertiefen und zu hinterfragen. Ich hab konkrete Verbesserungsvorschläge fürs scammerradar im Bezug aufs forum gemacht.
Stell mich nicht als kleines Würmchen da, ich hab mich euch 4 Leuten gestellt nachdem ich euch im forum hardcore gefrontet habe. Für 90 Minuten. Die meisten Pöbel hätten und haben euch im Nachhinein keine Hilfe angeboten. Ich schon. Ihr habt meine Hilfe gemeinschaftlich abgelehnt. Gut war das für mich weil eure Probleme nicht meine Probleme geworden sind. Aber schlecht war das für euch besonders nachdem Henne, für mich der einzige vernünftige unter euch, das Team verlassen hat.
Zur Mission, euch nicht einfach in Namen eines community Projekts tun zu lassen was ihr wollt, entgegen der ausdrücklichrn Kommunikation der community, ist meine Mission. LAUT