Alles anzeigenGuten Tag
Ich würde mich freuen wenn wir uns alle jetzt mal berurigen
EinApfelsafftCB5 hat @BigBang_Ger als Dick hingestelt nun ist es für einige eine beleidigung für andere nicht, im Grunde muss @BigBang_Ger selbst entscheiden ob es für Ihn eine beleidigung ist oder ob er sagt gut EinApfelsafftCB5 ist momentan sauer mein ruf hier ist nicht gerade bei allen gut und daher diese aussage.
was den Bann angeht ist für mich die frage wer hat diesen genau verlängert und wer hat den 1 gegeben warden Banns nur von Server Owner Abge gemacht oder haben anderte servert Team mitglider auch das recht diese zu machen. wenn es der Owner Abge war dan gibt die begründung von @BigBang_Ger einen einblick in das straf masname system von GG wenn jedoch ein Teammitglid die 3 monate bann gegeben hat ( die ersten) dann frage wie geht das dann mit den neuen bann?
Ich weis es gibt viele die sagen wer einmal scammt den traut mann nicht doch auch wenn ich mit der meinung allene stehen solte finde ich jeder hat wenn er daraus gelehrnt hat eine zweite chance verdint auf GG zu spielen.
Ich nehme weder @BigBang_Ger noch EinApfelsafftCB5 in schutz und möchte auch keinen der beiden in irgendeiner form einen vorwurf machen.
Ich war ensetzt als ich das mit dem scamm von EinApfelsafftCB5 gehört habe, ich habe aber auch die unterschidlichen meinungen zu @BigBang_Ger gelesen. ich bin bisher ohne probleme mit beiden in meiner GrieferGames zeit unterwegs beide haben mir auch schon geholfen wo ich dankbar für bin.
schlussentlich finde ich solten sich die zwei mal hinsetzten vileicht sogar mal eine ausenstehende person als beobachter dazu holen und einen lösungs weg erarbeiten mit den beide Partein leben können.
den das scamming auf GrieferGames ist und wird immer vorhanden sein was ich leider aus meiner sicht schade finde.
Zusatz Sorry für meine rechtschreib fehler bitte seit nicht zu hart zu mir
ich arbeite dran.
Mit freundlichen Grüßen
Genau, lasst uns einen Stuhlkreis machen um über unsere Probleme zu philosophieren.