Das ist eine feststellung, bitte erkenne den unterschied, danke!
„Feststellung“ und bestimmt in keiner Weise beleidigen gemeint, laber wen anders voll
also bist du auf EInApfelsafft seite oder warum schießst du nur auf @BigBang_Ger ??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist eine feststellung, bitte erkenne den unterschied, danke!
„Feststellung“ und bestimmt in keiner Weise beleidigen gemeint, laber wen anders voll
also bist du auf EInApfelsafft seite oder warum schießst du nur auf @BigBang_Ger ??
Wenn du alles verstanden und gelesen hättest, könntest du meine Meinung nachvollziehen.
Nur weil ich gescammt habe heißt das nicht, dass ich immer Unrecht habe
Wie denn? Hockst 10h am Tag vor dem PC xd
kannst mir ja auf Insta folgen mein Prinz
also bist du auf EInApfelsafft seite oder warum schießst du nur auf BigBang_Ger ??
natürlicht nicht, er betrachtet das ganz objektiv, sieht man doch. ![]()
weist du EinApfelsafftCB5 ich will ja nicht so sein, hättest du mich per DM gefragt warum dein Ticket geschlossen wurde, hätte ich einen Teamler fragen können und dir die Antwort geben können. stattdessen schreibst du mir komische dinge und willst antworten, warum soll ich dich da nicht veraschen und Trollen. Wenn man was möchte dann Höflich und anständig fragen.
Hey BigBang, hab vorhin ein Ticket aufgemacht, das wurde einfach geschlossen kannst du da mal nachgucken warum das so ist, ich weis ich wurde damals wegen Scam gebannt und das tut mir auch leid aber irgendwie hat sich der Bann verdroppelt.
Dann wüsstest du jetzt schon so viel mehr, aber naja viel erfolg noch beim rausfinden was da so los ist und warum.
Alles anzeigenWie denn? Hockst 10h am Tag vor dem PC xd
kannst mir ja auf Insta folgen mein Prinz
also bist du auf EInApfelsafft seite oder warum schießst du nur auf BigBang_Ger ??
natürlicht nicht, er betrachtet das ganz objektiv, sieht man doch.
weist du EinApfelsafftCB5 ich will ja nicht so sein, hättest du mich per DM gefragt warum dein Ticket geschlossen wurde, hätte ich einen Teamler fragen können und dir die Antwort geben können. stattdessen schreibst du mir komische dinge und willst antworten, warum soll ich dich da nicht veraschen und Trollen. Wenn man was möchte dann Höflich und anständig fragen.
Hey BigBang, hab vorhin ein Ticket aufgemacht, das wurde einfach geschlossen kannst du da mal nachgucken warum das so ist, ich weis ich wurde damals wegen Scam gebannt und das tut mir auch leid aber irgendwie hat sich der Bann verdroppelt.
Dann wüsstest du jetzt schon so viel mehr, aber naja viel erfolg noch beim rausfinden was da so los ist und warum.
Ich war (und bin) ein wenig voreingenommen, weil du in Vergangenheit nicht besonders Nett zu mir warst. Ich habe ja im Ticket gefragt was da los sei, als es dann geschlossen wurde und meine Schreibkunst umsonst war, war ich umso schlechter Gelaunt.
Eigentlich nicht, es ist eine Aussage die aussagt das diese
hier gefallen hätten, aber es nie geschah.
Laut diesen Satz, den kontext dazu weiß ich jetzt aber nicht mehr genau aus dem Kopf.Bro dann seh dir den Kontext doch bitte an
Klar mache ich.
---
Da kann man nichts zu sagen, die Aussage kam als Kontra aus den nichts schon fast.
Es ging davor um den Bierbauch, und dann wurde nach dem geschrieben wurde
das "sie eine Tolle frau sei" gleich das Thema wieder etwas geändert.
Denn danach ging es um das Ticket und in sofern sehen ich dort jetzt keine Beleidigung.
eigentlich bin ich gut durchtrainiert
Wie denn? Hockst 10h am Tag vor dem PC xd
Bin auch viel vor dem PC aber auch ned "fett".
Das bringt das mit den PC nicht wirklich viel.
Ich war (und bin) ein wenig voreingenommen, weil du in Vergangenheit nicht besonders Nett zu mir warst. Ich habe ja im Ticket gefragt was da los sei, als es dann geschlossen wurde und meine Schreibkunst umsonst war, war ich umso schlechter Gelaunt.
nun hast du garnix, keine Antwort, keinen Unban, einen DC Freund weniger mich auf der Block liste, ach doch du hast Bieber999 ich glaub der hat bischen crush auf dich. Naja bin mal raus aus dem Thema euch noch ne schöne Woche. Hab euch lieb, oder so!
nun hast du garnix, keine Antwort, keinen Unban, einen DC Freund weniger mich auf der Block liste, ach doch du hast Bieber999 ich glaub der hat bischen crush auf dich. Naja bin mal raus aus dem Thema euch noch ne schöne Woche. Hab euch lieb, oder so!
Du bist aber extrem witzig 😆
Naja hab ich um ehrlich zu sein nicht anders von dir erwartet. Anstatt dass du zu deinem Mist stehst kommt sowas
Also Bieber999wird
nicht besonders nur seiner Meinung trauen, er
sieht einen Punkt anders als die Meisten anderen hier.
Also wenn du
@BigBang_Gerso mit
einer anderes sicht umgehst, was erwartet man da?
Er finde deine eine Aussage beleigigent das bedeutet nicht
das er direkt auf einer anderen Seite steht und gegen dich ist.
EinApfelsafftCB5
Vielleicht verringert sich die Bannzeit beim Kauf einer Tasse.
Mfg
was lese ich hier?
Alfiii03 nur
das crazy
EinApfelsafftCB5
Vielleicht verringert sich die Bannzeit beim Kauf einer Tasse.
Mfg
Eine super Idee!
Also das würde mir schon stinken EinApfelsafftCB5
Du beleidigt zuerst banger laut Screen und dann heulst du Rum weil er dich zurückbeleidigt xd lmao
Wie wäre es mal mit Respekt es kommt zu zurück wie man selbst anfängt
Btw. ACC kaufen für nen 100 klingt mir schon nach geh ACC handel ist immer hin nicht erlaubt
Aber falls du wirklich accs brauchst kann ich dir nur empfehlen hier mal zuschauen vielleicht ist ja was dabei für dich
Alles anzeigenAlso das würde mir schon stinken EinApfelsafftCB5
Du beleidigt zuerst banger laut Screen und dann heulst du Rum weil er dich zurückbeleidigt xd lmao
Btw. ACC kaufen für nen 100 klingt mir schon nach geh ACC handel ist immer hin nicht erlaubt
Aber falls du wirklich accs brauchst kann ich dir nur empfehlen hier mal zuschauen vielleicht ist ja was dabei für dich
ThemaSuper Sonder Verkauf! MInecraft Accounts zum Spotpreis.
Moin Moin liebe Community,
Ihr sucht einen Minecraft Account um direkt reinzuscammen und und zu Griefen? Einen Account der bei einigen Clan Gründstücken Trust hat? Dann geht gerne zu @Diasporal . Er ist sehr bekannt, LHP Clan und versucht seinen gerade zu verkaufen.
Ich denke auch das der Preis nach dem Beitrag etwas fallen wird, die frage die ich mir stelle ist wie konnte er so einen guten ruf aufbauen, erst am 04.06.2023 haben wir Ihn doch als maeusespeck im Rypex Stream zerlegt.
…
BigBang_Ger25. Juli 2024 um 08:47
Eingeschränkt kann man sein xD
Ich heule doch nicht wegen der Beleidigung, sondern dem Bann.
Und der nächste big bang thread. Fällt euch Nervbolzen echt nix anderes mehr ein? Und alles ohne Beweise, wie immer xD
Na ja ich gönne mir den geistigen Dünnschiss mal, leider ist das Popcorn aus gerade
Wer ist auch nur hier wegen der Kommentare? ![]()
Und der nächste big bang thread. Fällt euch Nervbolzen echt nix anderes mehr ein? Und alles ohne Beweise, wie immer xD
Na ja ich gönne mir den geistigen Dünnschiss mal, leider ist das Popcorn aus gerade
Beweise braucht es nicht, er gibt es ja selbst zu ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso das würde mir schon stinken EinApfelsafftCB5
ThemaSuper Sonder Verkauf! MInecraft Accounts zum Spotpreis.
Moin Moin liebe Community,
Ihr sucht einen Minecraft Account um direkt reinzuscammen und und zu Griefen? Einen Account der bei einigen Clan Gründstücken Trust hat? Dann geht gerne zu @Diasporal . Er ist sehr bekannt, LHP Clan und versucht seinen gerade zu verkaufen.
Ich denke auch das der Preis nach dem Beitrag etwas fallen wird, die frage die ich mir stelle ist wie konnte er so einen guten ruf aufbauen, erst am 04.06.2023 haben wir Ihn doch als maeusespeck im Rypex Stream zerlegt.
…
BigBang_Ger25. Juli 2024 um 08:47 Eingeschränkt kann man sein xD
Ich heule doch nicht wegen der Beleidigung, sondern dem Bann.
Hast doch eh nix auf gg also heulst du Rum einfach nicht nerven xd
Er wird bestimmt weinen wegen seines Bannes, naja soll mir auch egal sein. Deine Beiträge haben mir heute wieder gezeigt, was für ein Typ Mensch ich nie werden will, danke dafür. Mein größter Respekt an die Menschen in deinem Umfeld und an die, die es mit dir aushalten müssen, denn du bist menschlich einfach nur Abfall.