Es sind auch Wörter untersagt, wenn er da ist die "H (irgendein Buchstabe) ch " heißen, deswegen wurde ich gebannt.
Weil ich Hich und hach geschrieben habe.
Und nach meines Wissen sind das Keine Namen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es sind auch Wörter untersagt, wenn er da ist die "H (irgendein Buchstabe) ch " heißen, deswegen wurde ich gebannt.
Weil ich Hich und hach geschrieben habe.
Und nach meines Wissen sind das Keine Namen.
Das war ein klarer MM Fehler und sollte dies auch entschädigen.
Weil Datenschxt im Chat geschrieben hab: "ich habe euch gescammt ihr ÖS" (Video ab 1:31).
Zugleich hat man das Inv vom Verkäufer die ganze Zeit gesehen das er es nicht drinnen hat.
Wegen dem Rufmord hab ich keine Ahnung und auch nicht mitbekommen ob er es gesagt hat oder nicht oder in welcher Form.
Ein Clan sollte auch nicht verpflichtet sein ein Schaden von einem Mitglied zu entschädigen was er gemacht hat, Sie können zwischen denn Beiden Parteien vermitteln, aber mehr nicht.
Der MM sollten sich mal die MM-Dienst besser erklären lassen und sich Hilfe suchen, sodass so ein Fehler nicht mehr passieren kann.
Lieber firefighter,
es tut mir leid, aber der Beitrag bleibt.
Da es dein Grundstück ist und du dafür verantwortlich bist was auf deinen GS bebaut wird.
Kann und werde ich nix machen und auch wenn Sie entfernt wurde. Heißt es ja nicht, das du die irgendwo neu oder verbessert aufgebaut hast.
Du kannst es gern ein Supporter Melden und er kann sich das gern anschauen und sein Meinung zu äußern oder löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ternijuss
Existieren Screens wo er das Tatsächlich schreibt, also den Satz mit dem "Ich verschenke Items usw."?
Hallo Chaosspieler_HD
Leider gibt es keine Scrennshots, aber es ist Bewiesen das es sein GS ist und er diese P H falle auf seinem GS hat und er kann ja auch andere Gründe sagen um die Leute in diese p h Falle zu locken.
Mit freundlichen Grüßen
Ternijuss
Der Fehler Code der mir angezeigt wird, wenn ich über "Mit diesem (microsoft Account) anmelden gehe steht da "disconnectionscreen.invalidName" bei anderen Servern geht es ohne Probleme
Hallo Community,
ich habe mal eine frage ich habe Probleme mich bei GG mit meinem Bedrock ACC anzumelden, seitdem ich meinen ACC bei Microsoft umbenannt habe und im spiel GG /logout geschrieben habe.
Seit dem kann ich mich nicht mehr ins Spiel mit deinem Acc anmelden weder mit E-mail oder Name.
Weiß einer was ich noch machen kann?
mit freundlichen Grüßen
Ternijuss
Also ich habe mich auch mal damit auseinander Gesetzt auch mit einer Seite mal gesprochen.
Also es ging um eine Überweisung von 525k für ein Update auf Supreme Rang über Paysafe Card.
Information aus Bildern und einer Seite von Betroffenen:
Wenn ich richtig gelesen habe wurde das Geld an Opsi44 überwiesen (leider kein Foto) und daraufhin hat RuffyLp das Bild mit dem Code über Discord geschickt. Leider ist nur ein Teil des Verlaufes von Discord drin, um genau zu sehen wann er das denn Code das erste mal bekommen hat sollte das Bild beigefügt werden. Aus sicht von Obsi44 kann man sagen da er nicht wirklich nachvollziehen kann ob der Code übergeben wurde ist es schwer Ihn zu Verantwortung zu ziehen, zwar hat er zu schnell gehandelt und die Zahlung übergeben ohne abzuwarten ob er der Code geht oder das Rang Update funktionier, finde es aber sehr Ehrenvoll das er zumindest die hälfte des verlorenem Geld zurückzahlen möchte.
Paysafe Nummer kann man generell Nachvollziehen wann dieser Code wo und was er benutzt wurde.
Sollte der Fall eintreffen, dass dieser Code früher eingesetzt wurde als er diesen Code bekommen hat ist es ein scamm von RuffyLp. Was Obsi44 leider zum Mittäter macht und somit auch als Scammer zählt.
Stehe gerne im Discord zu Verfügung wenn einer noch redebedarf hat oder Anmerkungen zum Thema hat.
Möchte gerne so schnell wie möglich wieder Frieden auf dem CB haben.
Peachburrito472 das stimmt die Preise sind sehr stark gesunken und werden sicherlich noch tiefer fallen, dass neue Spieler schlechte Chance haben, ein Fuß auf denn Boden zu bekommen. Da die meisten Ressourcen in der Farmwelt in der nähe vom Spawn abgefarmt sind. Verkaufen wird auch schwer da die Preise für die Standards im Keller verschwinden. Meine Frage ist: Wie will man dagegen vorgehen oder denn neuen Spielern helfen, weil mit denn jetzigen Startkapital hat man schon jetzt verloren?
PeachBurrito472 meinte das anders. Bei der Java Edition werden die Kakaobohnen nicht als ein Block gesehen, wie bei der Bedrock Edition. Beispiel siehe Bild.
Die Java Edition kann durch die Kakaobohnen laufen, was die Bedrock Edition nicht kann. Warum kann ich dir nicht beantworten da es nur bei denn Kakaobohnen passiert haben das mal bei anderen Blöcken ausprobiert
Das hilft ja uns Spielern und auch dem Team, da sie schon viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben und sich öffentlich sehr über die Unterstützung freuen, da sie auch sehen das es auch viel benutzt wird und nicht alles für die Katz ist.
Gut und warum wurde mir das Plot genehmigt und das andere nicht? Dies ist auch bebaut und sind Kisten drauf? und ist nicht als pvp falle gebaut?
Hallo Communtiy,
Ich wollte fragen warum dieses Antrag auf /checkplot abgelehnt wurde. Er war das letzte mal am 27.08.2020 online und hat dieses Grundstück als PvP falle benutzt und 6 Blöcke bebaut?
Daher kann ich nicht verstehen warum der Antrag abgelehnt wurde und sonstige Gründe angegeben wurde.
Vielleicht kann mir das ja einer erklären?
Bilder sind bei gefügt.
Hallo Community,
hier sind zwei Spieler die mit einer P h falle scammen und dann noch pvp benutzen und aus dem Hinterhalt angreifen.
Ingame Name ShamefulMilk und Heromobs.
Fotos werden bei gefügt.
Vorsicht vor dennen
werden weiter machen.
grüße
Ternijuss
Hallo Community,
ich habe ein Scammer auf CB19 gefunden. Er nennt sich zurzeit firefighter1105 früher Postzusteller. Er scammt damit das er was verschenken möchte und es in einer Truhe hat. Wenn man diese öffnet aktiviert man die Kolben und man fällt in eine P h falle Bilder werden beigefügt.
Bitte seit vorsichtig vor dem Spieler
Bilder wurden mit Kooperation von PeachBurrito472 gemach.
Danke für deine Hilfe.
Da kenne ich mich nicht aus mit Nature und Extreme. Aber ich würde sagen ein Spawner ohne Update sollte schon min 70-80% noch bringen. Da man sie ja noch umsetzen lassen kann von Admin. Zwar kann man Ihn nicht verkauft, aber man kann Ihn Benutzen und andere Eeg reinlegen.
Also ich kann mir vorstellen das jedes Item eine eigene ID hat um verschied aussehen zu können. Kann ich mir vorstellen das die Schafe nicht Stacken mit den Schafen die noch die wolle haben. Warum die Schafe die keine Wolle mehr haben sich nicht Stacken kann sein das sie nicht als Item gesehen werden bis sie wieder wolle haben.
Also ich habe mich nur um deine großen Sprung von 4 auf 5 gewundert. Das sind ganze 650k unterschied und es ist doch egal ob sie passiv oder Aktiv sind das einzige was sich ändert ist das du bei aktiv kein Lager und Ep hast. Ich habe auch mehrere Spawner die sind max LVL zurzeit und die sind aktiv gesetzt. Sind die dann weniger wert als wenn sie Passiv sind?
150k derzeit?
Derzeit wird auf eine Gs mit 5 gesetzten Spawner 800k geboten oder so...
4 Spawner = ca.150k = je 37,5K
5 Spawner = ca.800k = je 160k
läuft
Hallo,
ich weiß das man Plots selber beanspruchen kann, aber ich stell trotzdem mal die frage ob mir einer die folgenden Plots geben könnte da ich um meine Haus und das Haus einer Freundin eine Mauer bauen wollte und die restlichen Plots die mir noch fehlen um die Häuser die Besitzer immer wieder kurz online kommen und verschwinden ohne was mit denn Grundstücken zu machen und so kann ich die Plots nicht beanspruchen da die Zeit immer wieder von neu startet. Ein Marge muss nicht sein, dies würde ich dann selber machen. Da 4 Grundstücke zu einem anderen Spieler gehen würden.
Plots:
68;-85 dies wäre nett wenn man es verschieben könnte, weil da ein Shop drauf ist.
69;-86
69;-89
70;-65
70;-85
70;-86
74;-86
Um ein Antwort wäre ich dankbar ob es genehmigt wird oder ich warten soll?
Danke schon mal für die eure Zeit dies zu lesen.