Also ich habe mich nur um deine großen Sprung von 4 auf 5 gewundert. Das sind ganze 650k unterschied und es ist doch egal ob sie passiv oder Aktiv sind das einzige was sich ändert ist das du bei aktiv kein Lager und Ep hast. Ich habe auch mehrere Spawner die sind max LVL zurzeit und die sind aktiv gesetzt. Sind die dann weniger wert als wenn sie Passiv sind?
Wertschätzung gesetzte spawner
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das denke ich mir auch gerade warum sollten passive spawner mehr wert sein als aktive auser auf nature und extreme
-
Da kenne ich mich nicht aus mit Nature und Extreme. Aber ich würde sagen ein Spawner ohne Update sollte schon min 70-80% noch bringen. Da man sie ja noch umsetzen lassen kann von Admin. Zwar kann man Ihn nicht verkauft, aber man kann Ihn Benutzen und andere Eeg reinlegen.
-
Viel Glück da einen ran zu bekommen der ihn dir umsetzt ...
-
Viel Glück da einen ran zu bekommen der ihn dir umsetzt ...
Ich dachte das kann mann mit Bantor antrag beantragen
-
Aktuell bekommt man gut 120k pro gesetztem Spawner, unabhängig von Upgrades oder Spawneggs.
-
Habe die letzten Tage spawner für 60k pro gekauft
Preisfaktoren sind
Menge
Merge
Bebauung
Eggs
Und wie sind die spawner gesetzt
Ich z.b. Zahle 60k pro cobbelspawner (mir sind upgrades da egal).
Wenn ein egg drin ist oder mehrere spawner nah aneinander sind zahle ich 10-20k mehr.
Wenn es über 10spawner auf einem merge sind und alle (für mich Interessante eggs) sind würde ich bis zu 115k zahlen
-
Alles anzeigen
Habe die letzten Tage spawner für 60k pro gekauft
Preisfaktoren sind
Menge
Merge
Bebauung
Eggs
Und wie sind die spawner gesetzt
Ich z.b. Zahle 60k pro cobbelspawner (mir sind upgrades da egal).
Wenn ein egg drin ist oder mehrere spawner nah aneinander sind zahle ich 10-20k mehr.
Wenn es über 10spawner auf einem merge sind und alle (für mich Interessante eggs) sind würde ich bis zu 115k zahlen
Ja nach diesen schema würde ich auch spawner gse bewerten
-
Glaube auch das hohe vorkommen also z. B. Ein stack auf einen gs etc. Den Preis nochmal deutlich steigern.
Einen einzelnen spawner auf einen gs würde ich persönlich zwar mitnehmen wäre da aber nicht so scharf drauf.
-
Ich würde sagen 1 fünftel des momentanen Preis.
also 1 fünftel des Eggs, der Upgrands und des Spawnerns
-