Aufpassen bei Ayrunn ist nen scammer
Beiträge von Brokensad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast recht, allerdings kennt man diese Leute aus dem Forum, wo immer nur unsinnige und beleidigende Beiträge zusammen kamen.
Man muss sich aber nicht ingame oderso darüber unterhalten. Jeder hat seine Meinung, am besten ist sowas auf Discord wenn man sich austauschen will.
Ich verstehe dein Punkt, das man vielleicht manche Personen hier auch anders kennt nur ist das kein Grund persöhnlich und nicht neutral in das Thema rein zu gehen. Meiner Meinung nach habe ich viele sachliche Kommentare über das Thema gegen Rassismus gelesen, aber bei Kommentaren die versuchen Gunny zu verteidigen ist es nur "ich kenne ihn er ist nett" oder "CB1 Spieler halt machen nur scheiße".
Ingame muss man sich auch nicht darüber unterhalten, da hätte einfach Gunny nichts zu schreiben sollen dann wäre das hier auch erst gar nicht passiert. Ich weiß nicht wie oft sich das schon wiederholt hat aber die Aussage von Gunny ist keine Meinung.
onemeterboy hat es gut auf den Punkt gebracht.Bro ist ein macher und kein lacher, starke worte Binkeinsimp ich finde einfach jeder sollte leben und machen was er will wenn man keinen anderen verletzt oder einschränkt aufgrund irgendwelchen merkmalen #FREE ARDA für immer ein teil der WH
-
meine liebe Saby, mittlerweile weiß ich garnicht ob wir beide uns nicht ändern müssen. Ich habe viele beiträge von dir gesehen und mir ist aufgefallen das du oft selber kindisch und beleidigend reagierst. Ich geb dir ein tipp, ignore hat mir sehr geholfen
( meistens immer alles besser weißt wenn ich mir mal so deine beiträge ansehe) -
Ray eigentlich ehrenmann aber bro bald hast du schlechteren ruf als ich hahaha
Machst du immer noch dieses eine money verdienen ?
na klar du weißt free money
-
Ray eigentlich ehrenmann aber bro bald hast du schlechteren ruf als ich hahaha
-
bro ray einfach 11mio scamm oder wie dachte money strat
-
Ich wollt nicht scammen
Hatte an dem Tag das Geld nicht ( 300k)
Und nach 2 Tagen hab ich wiwdergeben
Aber ja bin jetzt im SR.
Von was für Geld babbelst du bist wegen ganz vielen Sachen im Radar
Bro aber Gian du und ich sollten nicht den mund groß auf machen das weißt du selber
-
Silvercafe mich würd mal interessieren warum hattest du es nötig zu scammen warst doch ein gestandener gg spieler?
-
und ich dachte immer Silvercafe wäre anständig tja
-
-
-
Leute mal ernste Frage, kann GianKannAlles Iwi kein Deutsch? Also diese Grammatik und diese Rechtschreibung ist ja teilweise naja
er ist halt ein Kind
-
wir wollten dir sogar anfangs helfen aber wenn du scheiße baust und leute beleidigst nummern leakst und so dann halt nicht aber du warst nie unser buddy du wirst immer auf unserer blacklist stehen und mit uns meine ich viele
-
lustig auch das GianKannAlles mir vor einer halben Stunde auf discord geschrieben hat ich zitiere "dreckiger h*so", da merkt man mal wieder was Gian für ein Verhalten an den Tag legt.
Andere bauen scheiße und versuchen es wieder grade zu biegen, hier sieht man das komplette Gegenteil. Schutz suchen bei Spieler die man noch vor einer Woche beleidigt hat und dabei schlimme Behauptungen aufgestellt hat ist auch nicht so cool. Wenn die es doch nur wüssten...Das Huso war verdient zuerst auf buddy machen dann mich verarschen
du warst nie unser buddy nie in einer bande mit uns also sei mal ruhig aber anscheind werde ich ja gamescom sehen wie du schreibst

-
zusammen gegen Gian aka scammer
-
hätte ich nicht erwartet von Gian so schade der kann sich nicht mehr blicken lassen
-
kack scammer gian
-
-
-