đ #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ fĂŒr euch! đ
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dicke Merken
-
-
Ich spiele lieber und verliere, als von vornherein zu wissen, dass ich gewinnen werde.Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.

Ich finde nicht, dass Gewinnen die wichtigste Sache ist. Gewinnen ist die Einzige! Nimm Die Herausforderungen an, um die Heiterkeit des Sieges erleben zu können! Und man Merke sich,Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.

-
@Natur88Â UpsVerklickt002Â Fixedjam
-
Naja wĂ€re schon toll von dragon Clan ein spawner zubekommen fĂŒr mein gs
P h drachenreich auf cb19

LG Got_skome88
-
AnlÀsslich eurem 5-jÀhrigen ClanjubilÀum am 26. Juli gratuliere ich euch schon jetzt, dem Clan - #DRAGON
Möget Ihr Feiern bis das der Arzt kommt 
Ein dreifaches gut "BLOCK"
-
Viel GlĂŒck an alle
-
-
-
-
__writecr0 shiqqi TuNake06 #geier xD
(KreativitÀt!) Wusstest du, dass es mehr Flugzeuge im Ozean gibt, als U-Boote im Himmel??
Ich bin so verloren xDDD
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oldgriefer Null_FPS 180erPing
Dragons, majestĂ€tische Geschöpfe der Fantasie, faszinieren die Menschen seit jeher. Mit ihren schuppigen Körpern, scharfen Klauen und mĂ€chtigen FlĂŒgeln verkörpern sie StĂ€rke und Macht. Doch hinter ihrer imposanten Erscheinung verbirgt sich oft auch eine geheimnisvolle und weise Natur.
Dragons sind nicht nur furchteinflöĂende Wesen, sondern auch Symbol fĂŒr Freiheit und Abenteuer. Ihre FĂ€higkeit, durch die LĂŒfte zu gleiten, lĂ€sst uns von unerreichbaren Höhen trĂ€umen. Ihre Feuer speienden MĂ€uler erinnern uns daran, dass wir unsere inneren Leidenschaften und Talente entfachen sollten.
Auf Griefergames werden die Dragons als BeschĂŒtzer angesehen. Sie bewachen SchĂ€tze, verteidigen ihre Territorien und stehen fĂŒr Tapferkeit und Ehre. Ihre PrĂ€senz in Geschichten und Legenden zeigt uns, dass wir uns unseren Ăngsten stellen und Hindernisse ĂŒberwinden können.
Also nimmt nun Teil am Event und lasst uns gemeinsam in die Welt der Drachen eintauchen, ihre FlĂŒgel ausbreiten und den Himmel erobern. Denn in jedem von uns schlummert ein kleiner Drache, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Hoffe das ist Kreativ genug, es ist so heiĂ geworden das ich schon Schwitze. Viel GlĂŒck an Alle und Gratulation an Euch #5Jahre
lol, hab den gleichen Text von ChatGPT bekommen.

Kreativ sein wurde gesagt. Es ist Kreativ auf seine eigene Art

-
-
-
-