Mitlesen und so
Beiträge von Nolovr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Krieg ich was ab? xDD
Eyyy aber nolovrr?
Ja Ik nix xD
mache mir jetzt nochmal extra Popcorn, könnte noch interessanter werden.

Will auch. habe nix mehr :c
-
da lotti ja bei der polizei ist frag ihn aber lieber vorabb ob er mal in seinen lieben dienstpc guckt nach meiner akte haste einiges zu lessen
Ey xD ich kann nicht mehr *popcornholen* xD
Krieg ich was ab? xDD
-
-
-
-
Hat mich auch gescammt XD um 4k
-
armes Nolove :c
XD
-
Hallo Liebe Griefergames Community, Der Spieler Claiiit680 Hat vor paar Minuten /Kopf verkauft, Da ich gerade /Kopf suche wollte ich es kaufen.
er hats für 5K Verkauft, ich wollte erstmal die Hälfte payen, weil ich es komisch fand das er es für 5k Verkauft weil /Kopf oft für 8-12k verkauft wird.
als ich ihm die Hälfte gepayed habe, ist er direkt offline gegangen. LG Nolovrr -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich lese hier eins: Unerklärbar.....
Und weil der Bot "mistig" programmiert ist seht ihr es als Scam ?
Freunde, ich habe hier noch keinen Einzigen Beweis gesehen das er scammt ! Das was man hier ließt ist: er hat einen Bot ausgetrickst (wie auch immer).. das ist nicht ehrenhaft aber sicher kein Scam.
Und das hier nach über 48 Stunden immer noch kein Beweis vorliegt behaupte ich eins: Hier gehts einfach um Rufmord und um Klickbait...
...schade das es hier keine Moderatoren gibt.
~~Devil~~
wenn ich dich austrickse beim handeln und dir alle deine Items abnehme ist es kein scamm?
Austricksen? Henning wollte da nur ein beacon Verkaufen, er kann nix dafür das euer bot ihm die items gibt. Und er war halt überfordert und keiner war da.
-
der beitrag von dem p h bot von cb11 kommt noch
und warum kommt der später ? Wenn ein solcher Beitrag hier geschrieben wird sollte er doch vollständig und mit Beweisen sein. Tut mir leid, aber das hier ist einfach lächerlich, selbst wenn alles wahr ist, die Art und Weise lässt euren Clan einfach schlecht aus sehen.
Ja Gebe dir da recht:)
-
!BaslerAuT hast du auch Screens, wie Henning zugibt, dass der Friedhof und die Schilder von ihm stammen? Ihr hattet ja vorher jemand anderes in Verdacht (wie der zustande kam, würde mich auch interessieren, denn Doxing ist ja ein harter Vorwurf, sowas schiebt man ja nicht einem 14jährigen in die Schuhe ohne Anhaltspunkte für seine Schuld zu haben).
Moin Doktor_Mo
Henning hat zugegeben das er das mit zwieback war. aber die andere schilder sollte LupoGund Geschrieben habenLG Nolovrr
-
okay das mit den spawn eggs, war ein fehler von ihn:D Jeder hat eine 2 Chance Verdient. und es gibt keine beweise das er die schilder geschrieben hat ^^
-
-
-
Hätte ich nicht gedacht das er scammt..
Aber Nices Profil Bild:3
-