Mich würde eher interessieren, da es leicht untergegangen ist, das du 80 Mio von deinem ``Freund`` Zwiebackgesicht auf deinem 2Account bekommen hast.
Oder war das auch nur ein Scherz?
lg. Suppano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde eher interessieren, da es leicht untergegangen ist, das du 80 Mio von deinem ``Freund`` Zwiebackgesicht auf deinem 2Account bekommen hast.
lg. Suppano
Lieber Keks! Du bist ein Paradebeispiel für geistige Umnachtung! Ich werde hör jetzt keinen rosenkrieg beginnen, denn im Gegensatz zu dir, wurde mir Anstand und Höflichkeit bei gebracht! Deine Erpressung mit den gse wurde ja bereits erwähnt! Das ich mich darüber nicht freue ist nur logisch, ist aber ein top Beweis, wie geistig unbewaffnet du doch bist! Wer ein Spiel hier so ernst nimmt und solche kindischen Handlungen durchführt, im selben Atemzug aber erzählt, ihm wäre alles egal und das ganz noch verpackt mit undurchdachten Lügen, der hat massivste Probleme. Es sind so viele Persönlichkeiten hier, die ihre Meinung sagen und Größe zeigen und du kannst nur beleidigen oder intime Sachen raushauen! Ob das die Vergangenheit von Rockstar ist, mein Beruf oder sonst etwas! Du zeigst allen nur, was für eine erbärmliche Gestalt du bist! ich glaube ernsthaft, das du Probleme hast! Ein Spieler wie Znuro zeigt hier Charakter und Größe, mal abgesehen von seiner feinen artikulation, wovon du noch etwas lernen könntest und dieser Kerl ist 14 und hat mehr drauf als du! Respekt dafür nuro!
Geh einfach weg! Spiel was anderes! Da kannst du die Leute anlügen, so wie du das mit uns gemacht hast! Aber denke voraus was du als Nächstes spielst, nach 6 Monaten erkennt auch der letzte das du ein Blender bist und du wirst mit deinem Charakter nie in einer Community klar kommen! Ich wünsche dir für dein Leben etwas Charakter, Rücksicht, Respekt und enorme selbstreflektion... ansonsten wirst du einst alleine von dieser schönen Welt gehen....
Ein was gebe ich dir gerne noch auf den Weg, bevor es strafrechtliche Konsequenzen für dich gibt! Lass lieber eine pn auf deinem Handy... alles andere wird nur rotz oder ist deine Bewährungszeit durch oder war auch das Thema erstunken und erlogen
lg. Suppano
mich interessiert auch so vieles antworten bekommt man leider nicht immer
Lieber Keks! Du bist ein Paradebeispiel für geistige Umnachtung! Ich werde hör jetzt keinen rosenkrieg beginnen, denn im Gegensatz zu dir, wurde mir Anstand und Höflichkeit bei gebracht! Deine Erpressung mit den gse wurde ja bereits erwähnt! Das ich mich darüber nicht frei ist nur logisch, ist aber ein top Beweis wie geistig unbewaffnet du doch bist! Wer ein Spiel hier so ernst nimmt und solche kindischen Handlungen durchführt, im selben Atemzug aber erzählt, ihm wäre alles egal und das ganz noch verpackt mit undurchdachten Lügen, der hat massivste Probleme. Es sind so viele Persönlichkeiten hier, die ihre Meinung sagen und Größe zeigen und beleidigst... ich glaube ernsthaft, das du Probleme hast! Ein Spieler wie Znuro zeigt hier Charakter und Größe, mal abgesehen von seiner feinen artikulation, wovon du noch etwas lernen könntest. Geh einfach weg! Spiel was anderes! Da kannst du die Leute anlügen, so wie du das mit uns gemacht hast! Aber denke voraus was du als Nächstes spielst, nach 6 Monaten erkennt auch der letzte das du ein Blender bist. Ich wünsche dir für dein Leben etwas Charakter, Rücksicht, Respekt und enorme selbstreflektion... ansonsten wirst du einst alleine von dieser schönen Welt gehen....
schön geschreiben hast du das ja =) aber ich geh gerne alleine von dieser welt warum sollte ich auch wen mit nehmen das dazu und ja du hast es erraten mir ist es tatsächlich egal lotti warst du nicht immer der der sagte jetzt hör auf sonst haben wir mehr äger und und und .. was habe ich immer gesagt mir ist es doch egal ob ich äger habe oder ? spätestens da hätte dir bewust sein müssen das es mich tatsächlich nicht intressiert aber ich wünsche dir natürlich auch alles gute weiterhin im privaten leben im spiel nicht =)xD
Alles anzeigenMich würde eher interessieren, da es leicht untergegangen ist, das du 80 Mio von deinem ``Freund`` Zwiebackgesicht auf deinem 2Account bekommen hast.
lg. Suppano
mich interessiert auch so vieles antworten bekommt man leider nicht immer
Lieber Keks! Du bist ein Paradebeispiel für geistige Umnachtung! Ich werde hör jetzt keinen rosenkrieg beginnen, denn im Gegensatz zu dir, wurde mir Anstand und Höflichkeit bei gebracht! Deine Erpressung mit den gse wurde ja bereits erwähnt! Das ich mich darüber nicht frei ist nur logisch, ist aber ein top Beweis wie geistig unbewaffnet du doch bist! Wer ein Spiel hier so ernst nimmt und solche kindischen Handlungen durchführt, im selben Atemzug aber erzählt, ihm wäre alles egal und das ganz noch verpackt mit undurchdachten Lügen, der hat massivste Probleme. Es sind so viele Persönlichkeiten hier, die ihre Meinung sagen und Größe zeigen und beleidigst... ich glaube ernsthaft, das du Probleme hast! Ein Spieler wie Znuro zeigt hier Charakter und Größe, mal abgesehen von seiner feinen artikulation, wovon du noch etwas lernen könntest. Geh einfach weg! Spiel was anderes! Da kannst du die Leute anlügen, so wie du das mit uns gemacht hast! Aber denke voraus was du als Nächstes spielst, nach 6 Monaten erkennt auch der letzte das du ein Blender bist. Ich wünsche dir für dein Leben etwas Charakter, Rücksicht, Respekt und enorme selbstreflektion... ansonsten wirst du einst alleine von dieser schönen Welt gehen....
schön geschreiben hast du das ja =) aber ich geh gerne alleine von dieser welt warum sollte ich auch wen mit nehmen das dazu und ja du hast es erraten mir ist es tatsächlich egal lotti warst du nicht immer der der sagte jetzt hör auf sonst haben wir mehr äger und und und .. was habe ich immer gesagt mir ist es doch egal ob ich äger habe oder ? spätestens da hätte dir bewust sein müssen das es mich tatsächlich nicht intressiert aber ich wünsche dir natürlich auch alles gute weiterhin im privaten leben im spiel nicht =)xD
Mich würde das schon sehr interessieren. Da du zu deinen ehemaligen Kollegen meintest das dir ein Teamler einfach so mal So eine Menge Geld gegeben hat.
Was auch immer dementiert wird vom Team.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das Zwiebackgesicht sowas tut aber es kann ja immer Ausnahmen geben.
Vl. kann uns auch sein engster Kompane Harvard84 so etwas beantworten.
Alles anzeigenmich interessiert auch so vieles antworten bekommt man leider nicht immer
Mich würde das schon sehr interessieren. Da du zu deinen ehemaligen Kollegen meintest das dir ein Teamler einfach so mal So eine Menge Geld gegeben hat.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das Zwiebackgesicht sowas tut aber es kann ja immer Ausnahmen geben.
zum ersten habe ich zunimanden gesagt das ich das geld von einen teamler bekommen habe so viel dazu ob ich das geld habe oder nicht bleibt jedoch bei mir =)
nop die gs werden bebaut und fertig sind ja nicht seine gse sondern meine
Ja genau deswegen bist du eine witznussss aka keknussss
das schön das du drüber lachen kannst sind wir schon 2
Fazit: Autist
aaaaaaaaaaaaaalter ich komm gar nd mehr hinterher... da schaut man für 2 Stunden nd ins Forum und direkt wurd n neuer Roman veröffentlicht... die hälfte davon is eh nur kompletter bullsh*t also ma butter bei de fische. ![]()
zum ersten habe ich zunimanden gesagt das ich das geld von einen teamler bekommen habe so viel dazu ob ich das geld habe oder nicht bleibt jedoch bei mir =)
Laut deinem EX-Co-Owner rockstarqt93 hast du das ja sehr wohl gesagt.
Das es ein kindisches Verhalten ist, das du jemanden mit Absicht einmergt muss ich dir ja wohl eh nicht sagen.
Ich hoffe halt das es dir nicht passieren wir das dich jemand einmergt.
Finde ich halt eine absolute Sauerei und denke auch das du weil du eh nicht mehr aktiv spielst dieses merge auch auflösen wirst um Lotti nicht den Spielspaß zu zerstören.
Das es ein kindisches Verhalten ist, das du jemanden mit Absicht einmergt muss ich dir ja wohl eh nicht sagen.
Finde ich halt eine absolute Sauerei und denke auch das du weil du eh nicht mehr aktiv spielst dieses merge auch auflösen wirst um Lotti nicht den Spielspaß zu zerstören.
Finde ich halt eine absolute Sauerei und denke auch das du weil du eh nicht mehr aktiv spielst dieses merge auch auflösen wirst um Lotti nicht den Spielspaß zu zerstören. nein werde ich nicht versprochen
ja der laber viel im drog.. rausch sollten lieber vernüftig zuhören aber gehe dadrauf nicht weiter ein was mein geld angeht ist alles gesagt
Tut mir leid um rundreisen zu machen habe ich keine zeit , ich muss qualifiezierter arbeit nachgehen , dass wovon du ja keine ahnung hast
genau schwan.. einziehen oder wie ? arbeitest am we. sonntag darfst aufm bau nicht arbeiten also schwarz arbeit passt ja zum namen
Ach und bevor ich es vergesse da du ja soviel ahnung vom bau hast hier msl ne kleine füllung deiner fehlenden gehirnhälfte. Du darfst sehr wohl sonntags sowie feiertags aufen bau arbeiten
da lotti ja bei der polizei ist frag ihn aber lieber vorabb ob er mal in seinen lieben dienstpc guckt nach meiner akte haste einiges zu lessen
Ey xD ich kann nicht mehr *popcornholen* xD
Krieg ich was ab? xDD
Ey xD ich kann nicht mehr *popcornholen* xD
Krieg ich was ab? xDD
Eyyy aber nolovrr?
Alles anzeigenmich interessiert auch so vieles antworten bekommt man leider nicht immer
RIP xD