Beiträge von SwArLeY92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich damals 1,6 er 1,9 wer macht die 2,2mio?😂 SwArLeY92 wie wärs?
Im Leben nicht.
-
-
-
-
Jaah bin on , aber kein Stress, wir sehen uns jaah Öffter =D
-
Wann bist du heute ca Online ?
-
Liste aktualisiert. Endlich ALLE Karten ausgeliefert und alle Gewinne außer SwArLeY92
Aber den krieg ich auch noch XD
Oha PB_Avenger
Es sollte eher heißen "Sie kriege ich auch noch" xD
& Danke an alle für die Glückwünsche

-
KarlUwe Wieder eine Mega Aktion von euch =D
Trasaprente BountyBlocks1403 @Inuruuk OPrime89
-
Merkt man. Thema also beendet. Ich bitte dich höfflichst in Zukunft solche Unterstellungen zu unterlassen. Das Forum ist nicht dazu da seinen Kindergarten beef auszutragen.
-
1ZuWylderSwidi lächerlich , also so ein Kindergarten, darf ich mal fragen wie alt du bist ?
-
Kannst du mir die bitte bei dc schicken ?
-
De4dlyPsycho es würde niemand hingehen und ihn einfach so beleidigen.
Er kann nun mal einfach nicht aufhören.
Er ist oft der jenige der anfängt ich hab ihn nun mal nicht ohne Grund auf ignore auf den Kindergarten hab ich Persönlich keine lust. Trzd wird mir immer wieder gesagt, dass er mich beleidigt und mich als Scammerin hinstellt.
-
Kann bestätigen, das SwArLeY92, Dieblaue_Kuh7 und TLY_ForzaBayer_ scammfrei sind.
Danke mein Lieber.

Und allen anderen natürlich auch

-
Ich finde es sehr schade, was aus dir geworden ist. Anfangs warst du so ein netter Spieler und jetzt?
Denk mal darüber nach wer dich am Anfang in Schutz genommen hat als alle dich als scammer hingestellt haben & wer dir dabei geholfen hat deinen Ruf auf CB14 aufzubauen. Dann hast du es endlich geschafft und zerstörst dir wieder alles. Finde es ziemlich schade wie du dich gewandelt hast.
Das Scammerradar schlägt nun mal nicht ohne Grund bei dir aus.
-
Ey Pappnase81 hau deinen stream doch mal raus ungeschnitten versteht sich dann hast deine Beweise ^^
-
Auf CB14 hat er genau das gleiche abgezogen. Wir haben es im live Stream alle gesehen. 6 Beacons für 6,9k der kleine hat gepayed & nix bekommen. Er sollte sich schämen kleine Kinder abzuziehen.
Jo dann hau die beweise raus. Da ich aktuell keine sehe ist diese Anschuldigung haltlos
Hau doch den live Stream von gestern abend raus ungeschnitten. Oder hast Angst das alle Anschuldigungen wahr sind ?
-
Auf CB14 hat er genau das gleiche abgezogen. Wir haben es im live Stream alle gesehen. 6 Beacons für 6,9k der kleine hat gepayed & nix bekommen. Er sollte sich schämen kleine Kinder abzuziehen.