Pappnase81 scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming & Griefing
-
xReAcTiiOnZx_ -
28. August 2020 um 22:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein Scammer, um 1,1k uff
-
Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?
-
Es ging um beacons du hast geschrieben die 3,3k aber er wollte es einzeln. Außerdem hattest die eben im Chat noch gesagt ihr hättet nie geschrieben und du hast kein Geld bekommen
-
Pappnase81 was willst du uns eigentlich vor machen du hast mehrere Forum Beiträge
-
Pappnase81 was willst du uns eigentlich vor machen du hast mehrere Forum Beiträge
Genau 3 ohne BEWEISE und von Moderatoren geschlossen. Ohne Beweise heißt kein Scammer.
Es ging um beacons du hast geschrieben die 3,3k aber er wollte es einzeln. Außerdem hattest die eben im Chat noch gesagt ihr hättet nie geschrieben und du hast kein Geld bekommen
Lies es dir genau durch ich sollte nur MM machen. Der Verkäufer war BlackFirepaw also was soll ich da droppen ? Ich seh die Logik nicht.
-
Pappnase81
Seh ich das richtig - du warst MM und hast Kohle vom reactiion bekommen aber er seine Ware nicht vom Verkäufer? Dann zahl ihm die 1.100$ zurück! Warum so ein Aufstand? -
Pappnase81
Seh ich das richtig - du warst MM und hast Kohle vom reactiion bekommen aber er seine Ware nicht vom Verkäufer? Dann zahl ihm die 1.100$ zurück! Warum so ein Aufstand?Wollte ich aber dann haben alle ein Fass aufgemacht und es ist untergegangen. Weil es wird lieber ne Beschwerde geschrieben als mich persönlich Ingame anzuschreiben. War die ganze Zeit ja da.
-
Auf CB14 hat er genau das gleiche abgezogen. Wir haben es im live Stream alle gesehen. 6 Beacons für 6,9k der kleine hat gepayed & nix bekommen. Er sollte sich schämen kleine Kinder abzuziehen.
-
traurig was aus gg geworden ist...
-
Auf 20 wirst du nichtmehr glücklich!
-
Durch solche Pappnasen wohl eher. GG versteh ich nicht, das wenn schon mehrere Leute das selbe bezeugen, ist es wohl eindeutig, warum prüfen die das dann nicht vernünftig?
-
Auf CB14 hat er genau das gleiche abgezogen. Wir haben es im live Stream alle gesehen. 6 Beacons für 6,9k der kleine hat gepayed & nix bekommen. Er sollte sich schämen kleine Kinder abzuziehen.
Jo dann hau die beweise raus. Da ich aktuell keine sehe ist diese Anschuldigung haltlos
-
Pappnase81
Wie gesagt zahl die Kohle zurück an @xReAcTiiOnZx_ .... er ist sehr oft auf CB20 unterwegs! Dann seh ich formell drüber weg - Sonst wird es für dich sehr schlecht aussehen - vor allem auf CB20! Auch um 1,1k zu bescheissen ist Betrug und wenn's um meine Clan-Mitglieder geht ist aber richtig Alarm! Btw. ich wäre auch bereit 'deine' Version zu hören. -
Sonst komm ich später und mach richtig Krawall

-
Jo dann hau die beweise raus. Da ich aktuell keine sehe ist diese Anschuldigung haltlos
Hau doch den live Stream von gestern abend raus ungeschnitten. Oder hast Angst das alle Anschuldigungen wahr sind ?
-
jawoll xStuppsi - Ich erwarte 'vollen' Einsatz! :DD
-
Sonst komm ich später und mach richtig Krawall

😂😅
-
Durch solche Pappnasen wohl eher. GG versteh ich nicht, das wenn schon mehrere Leute das selbe bezeugen, ist es wohl eindeutig, warum prüfen die das dann nicht vernünftig?
Weil es zu einfach ist so. Ich schnapp mir 25 Leute und alle schreiben hier du du Bertrandis mich gescammt hast und alle würden meine Geschichte bestätigen. Nicht gut oder? Aus diesem Grund zählen nur Screenshots (Ingame und mit F2) oder Videos, wenn das alles da ist gibt es auch einen schönen LabyModTag
Und auch nur Ingame Screenshots, keine Logs keine Telegram kein LabyModChat etc
Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?
Hochmut kommt vor dem Fall, wirst nicht der erst und auch nicht der letzte sein den es irgendwann erwischt .
-
Pappnase81
Wie gesagt zahl die Kohle zurück an @xReAcTiiOnZx_ .... er ist sehr oft auf CB20 unterwegs! Dann seh ich formell drüber weg - Sonst wird es für dich sehr schlecht aussehen - vor allem auf CB20! Auch um 1,1k zu bescheissen ist Betrug und wenn's um meine Clan-Mitglieder geht ist aber richtig Alarm! Btw. ich wäre auch bereit 'deine' Version zu hören.Meine kannste im aktuellen jetzt laufenden Stream hören
Und klar wenn der dude online ist bekommt er sein geld bild gibts dann hier -