Warum sind 70% der Bogen besitzer seid 3 Monaten nicht mehr auf gg gewesen schade...
Weiß wer wv der bow ca wert ist Momentan? Ist es überhaubt möglich ein bogen kaufen zu können oder hat AOG sie im auge und overpayed? Nicht Ernst sehen nur eine frage bitte kein stress D: ![]()
Beiträge von Magic_Farm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das hat (soweit ich weiß) mit der Mob-zahl auf dem CB zu tun. Auf dem CB können zb 100k Mobs stehen - nimmt man die 2 großen Schaffarmen hat man schon 48k Mobs, und wenn dann noch 3 Farmen/Tempel betrieben werden reicht es eben nur noch für 16-18k Mobs/Farm.
Ob die 100k stimmen oder nicht weiß ich nicht, das war nur eine von mir in den Raum geworfene Zahl. Das können auch mehr sein - weniger glaub ich fast nicht.Das klingt machbar aber was mich dann noch wundert, ich habe ein guten Tempel dort stehen immer 20-30k Wächter und es spawnt Als weiter auf meiner spawner Farm hört es wie gesagt ab 12k mobs auf und das zu jeder Zeit das heißt wenn nachts wenig Leute da sind spawnt sie trdm nur bis 12k oder direkt nach Server Restart 1-2h später habe ich ja dann wieder 12k mobs aber es spawnt trotzdem nicht mehr…
-
Denke wenn es unbegrenzt spawnen würde, dann würde irgendwann die ganze Serverperformance leiden. Früher gabs das Limit noch nicht, da hatten Leute teilweise 30-40k Wächter rumstehen
Verstehe ich voll kommen aber warum ist dann bei mein Tempel kein Limit ? Da haben auch schon 25 k gestanden und sind noch gespawnt erst ab den Punkt wo die Kammer ganz voll war ca 35-40k Wächter hat es aufgehört und bei mein Hexen hat es auch geklappt dort waren auch schon 25k Hexen ohne Probleme und sind noch neue gespawnt…
-
Moin, ich habe auf cb Nature eine spawner Farm… dort Spawnen gut mobs da es viele spawner sind aber dennoch sobald 12k Wächter gespawnt sind spawnt garnix mehr ? Weiß wer wodran das liegt? Muss ich die mobs aus den spawner Chung oder so bringen ?
Vielen Dank falls wer eine Lösung hat ❤️
-
-
Vielleicht mal Glück ❤️
-
-
-
-
-
Der fehler sollte ansich schon bekannt sein ist nicht der Erste Report deswegen
Jap… auf Nature heute 4x gehört ich frag mich nur was das Proplem ist es zu Patchen… egal meinte ja wenn’s zum Server restart nicht geht morgen ein neuen Beitrag erstellen.
-
Moin, sobald das gs zu weit von /warp orbs zu weit weg ist verschwindet der bot beim 2x /warp orbs .... Wenn man /warp stadt macht ist der bot immer da aber das nervige ist man muss immer vor laufen .... per /home (zum orb bot) Verschwindet er auch nach den 2x dann muss man erst an ein nahes Grundstück von /Warp orbs oder am spawn. Wodran liegt das und warum klappt es bei /warp stadt immer ist doch der gleich punktgefühlt? könnt man da was patchen oder was machen? danke im vorraus
Magic_Farm -
-
Fresh Einer fürn 2 währ geil
-
-
Schade das du gehst… wünsch dir noch ne schöne Zeit. TischMitFisch ThePommesHD ArmyPandaUSA CuddlyKira
-
300 dura 2018er Bonze Klinge (44-55)
300 dura 2019er Bonze Klinge (48-57)
10 dura 2018/2019er Bonze klinge (38-42)
Wären zumindest Preise die ich zahlen würde.
❤️
-
Moin ich bräuchte einmal den Preis für eine
Ca 300 dura 2018er Bonze Klinge
Ca 300 dura 2019er Bonze Klinge und für eine
Ca 10 dura 2018/2019er Bonze klinge
-
Tittel sagt alles nur eine preisfindung
-
Also glaub neu kostet eine 2018 er um dir 70mios 🥹💪🏼
Eben, dann sind die 25-30mio doch top für 3-5 dura.. 🙈
Ja ist es auch dachte sogar die sind bei 40mio momentan deswegen so geschockt 25-30 ist mega