Beiträge von EntchenFace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo das durfte ich dann grade auch bemerken. Da ich meinem clan vertrau und ich extra gefragt habe ob der spieler BennyOfficai scammt und sagte extra mit i und die sagten trzdem das er scammfrei is und mich dann um 335k scammt und ich anscheinend meinem clan bei solchen sachen nicht vertrauen darf (es ging um doppelgelb und rot) und da ich arm bin hab ich jz auch kaum noch was also bitte ich euch vor ihm aufzupassen
Scammen ist doof. In welchem Clan bist du?
Bin im LSD clan und scammen ist doof und sein fast ganzes geld zu verlieren umso mehr
-
wäre nice zu gewinnen @1loveJohanna OffLootox SupSkrelox
-
Jo das durfte ich dann grade auch bemerken. Da ich meinem clan vertrau und ich extra gefragt habe ob der spieler BennyOfficai scammt und sagte extra mit i und die sagten trzdem das er scammfrei is und mich dann um 335k scammt und ich anscheinend meinem clan bei solchen sachen nicht vertrauen darf (es ging um doppelgelb und rot) und da ich arm bin hab ich jz auch kaum noch was also bitte ich euch vor ihm aufzupassen
-
kleines Update an alle Anderen: Die Rüstung die er mir verkaufte hat NBT3, die originale hat NBT2. Somit kann es nicht sein, dass diese Rüstung LvL 1 im Amboss waren, und das weiß jeder der sich ein wenig mit Minecraft auskennt. Je höher die NBT desto höher das Level im Ambos. Außerdem war ich mit ihm und seinen Freunden im Discord. Nachdem cih sie konfrontierte, dass das kein original sein kann wegen des NBT Unterschieds, unterstellten sie mir, EntchenFace hätte nie gesagt sie wäre original.
Ich denke damit kann man das Thema abschließen, das Geld werde ich wohl nie wieder sehen. Aber, daran sieht man, auch bei Spielern mit dem nötigen Ruf sollte man die Ware überprüfen.
Danke fürs Mitlesen.

Wenn du es so meinst gerne ich bestehe weiterhin meiner meinung und sage damit das es rufmord ist
-
Also Um meine Stellung dazu abzugeben bevor ich sie dir vk habe war sie beim umbennen lvl1 ich weis nicht ob du die repariert hast aber gut
Aber du sagtest doch beim hineinlegen....?
Wie im Discord gesagt sie war im amboss mit nem s also einaml umbennen ohne es zu tuhen lvl1
-
Also Um meine Stellung dazu abzugeben bevor ich sie dir vk habe war sie beim umbennen lvl1 ich weis nicht ob du die repariert hast aber gut
-
Selbst wenn er gewonnen hätte hätte es dir geschrieben das es zu viel war da wir im DC waren und er gesagt hat das er zu viel gepayt hat und es dir selbst wenn er gewonnen hätte es dir zurück gegeben hätte.
nur verstehe ich dich nicht was daran so schwer ist das Geld zurück zu geben ?
Oder einfach ma zu seinem Fehler stehen ! aber Kopf hoch für manche sind 50k halt doch viel

ich mein das kann stimmen aber welcher würde freiwillig 100k ablehnen i mean er würde zu 100% sagen das er doch nd falsch gepayt hat und ich bleibe bei Spawner4Free seiner meinung weil XSM_125 mir mit nem beitrag droht weil ich dafq schreibe
-
naja du hättest wenn du gewonne hättest nicht gesagt das du falsch gepayt hast
-
-
Ich wollte sein 25er Merge kaufen und dachte ich könnte ihm vertrauen weil er im GoB Clan ist.
Falsch gedacht.
Kurz und bündig: Er hat nach dem Payen mich vom Plot gebannt und ist offline gegangen. Danke dafür.
Schade dass er scammen muss und der GoB-Clan ein Scammerclan ist.
LG
bro digga er war die ganze zeit on aber okay