einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein
(gib zu du hast die letzen paar Wörter gesungen xD)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein
(gib zu du hast die letzen paar Wörter gesungen xD)
Jo das durfte ich dann grade auch bemerken. Da ich meinem clan vertrau und ich extra gefragt habe ob der spieler BennyOfficai scammt und sagte extra mit i und die sagten trzdem das er scammfrei is und mich dann um 335k scammt und ich anscheinend meinem clan bei solchen sachen nicht vertrauen darf (es ging um doppelgelb und rot) und da ich arm bin hab ich jz auch kaum noch was also bitte ich euch vor ihm aufzupassen
Jo das durfte ich dann grade auch bemerken. Da ich meinem clan vertrau und ich extra gefragt habe ob der spieler BennyOfficai scammt und sagte extra mit i und die sagten trzdem das er scammfrei is und mich dann um 335k scammt und ich anscheinend meinem clan bei solchen sachen nicht vertrauen darf (es ging um doppelgelb und rot) und da ich arm bin hab ich jz auch kaum noch was also bitte ich euch vor ihm aufzupassen
Scammen ist doof. In welchem Clan bist du?
Scammen ist doof. In welchem Clan bist du?
Bin im LSD clan und scammen ist doof und sein fast ganzes geld zu verlieren umso mehr
EntchenFace bro wir haben das i nd gehört, wir dachten du meinst den echten BennyOfficial
und da der nd scammt haben wir auch nein gesagt aber das du einen faker meintest wussten wir nd :/