Beiträge von raupauk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab das mal bei meinem 12. GS auf CB2 eingestellt, aber das ist Jahre her.
Mir kommt vor, dass das mit "\n" als Zeilenumbruch ging.
Ich hab es gerade nochmal ausporbiert und das funktioniert wie beschrieben mit "\n".
Wenn man am Ende noch einen Farbcode hinzufügt kann man auch nach dem Text noch Leerzeilen hinzufügen.
Bei der Beschreibung hab ich jetzt keine Möglichkeit für Leerzeilen gefunden, aber Zeilenumbrüche sind möglich.
Vielen Dank!

-
Herzlichen Glückwunsch!!!

-
Hab selber null ahnung davon, aber möglicherweise kannst du es lösen, indem du in einer Zeile nur einen Farbcode - also zum Beispiel &a - ganz ohne Text reinschreibst

Ich wüsste leider nicht wie das geht, ich glaube bei Plot Descriptions kann man ja nur einmal etwas setzten, nicht mehrere Zeilen manuell (ohne den Platzhalter).
-
Guten Tag!
Weiß jemand wie nochmal der Platzhalter für eine Leerzeile ging? Es gibt ja den Platzhalter für einen Spielernamen, z.B. bei Holos, und ich weiß das es einen Platzhalter gab für Plot Descriptions oder Plot Greetings bei dem eine leere Zeile hinzugefügt wurde. Vielleicht war es auch kein Platzhalter sondern irgendetwas anderes, was aber für eine leere Zeile gesorgt hat. Weiß jemand mehr darüber?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nächstemal schreibste einfach: "Ratenzahlung wurde nicht vereinbart, danke für dein Geldgeschenk"
Mach ich 😆
-