Bei einer neuen Minecraftverison kann man außerdem immer schlecht wissen, was für Auswirkungen das auf die Serverperformance hat, bei der Performance beschweren sich jetzt ja schon einige Spieler
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei einer neuen Minecraftverison kann man außerdem immer schlecht wissen, was für Auswirkungen das auf die Serverperformance hat, bei der Performance beschweren sich jetzt ja schon einige Spieler
Mfg
Wurde glaube ich schonmal vorgechlagen und abgelehnt. Naja hoffen wir mal dass es jetzt was wird...
LG
Also, ich habe da öfters drüber nachgedacht und nicht wirklich Nachteile gefunden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie lange es dauern würde soeinen Rang zu machen und ob sich dann nicht manche YouTuber vllt. beschweren, weil sie es unfair finden, wenn sie weniger Follower brauchen (aber man muss es deutlich runtersetzen, da es nicht so viele Twitchuser gibt). Ich hoffe mal der Vorschlag wird angenommen =)
Jap, gibts ja keine Grenze, aber der Vorschlag allgemein von Neuen Forumsrängen ist super für die Aktivsten. Ich würde evt mal warten, was Gato darüber denkt, weil er kann das ja glaube ich am besten beurteilen
Das fänd ich auch sinnvoll, weil das Perk ja irgendwie ein bisschen seinen Sinn verliert, wenn z.B. ein Rufmörder einfach auf einen anderen CB geht und dort einfach weiter Rufmordet. Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag =)
Naja, du kannst aber auch auf jedem CB unabhängig von anderen CBs im Abstand von 3h muten.
Ja, aber ich glaube in 3 Stunden kann derjenige auf anderen CBs schon ordentlich Schaden anrichten und wenn man ihn dann auf dem CB muted, geht er bestimmt eh wieder auf den Nächsten, daher glaube ich wäre es besser, wenn es CBübergreifend ist
Wäre viel zu krass. Es regen sich sowieso alle auf, dass zu selten für Perkmissbrauch bestraft wird und wenn ein Scammer dich mal mutet mit 2 Accs hast gleich ne halbe Stunde Zeit für den 🐕.
Stimmt, Scammer gibts ja auch, habe ich nicht direkt dran gedacht, dann wäre es doch eher schlecht, ich möchte auch nicht von einem Scammer gemuted werden :/
Das reicht noch nicht xDDD der liebe Gato hat in ein paar Tagen eh wieder 5k mehr xD Da muss man sich speziell für Gato noch ein paar mehr ausdenken, das wird sonst noch langweilig für ihn. Es gibt momentan ja ein paar Leute, die sehr sehr viele Punkte haben, also wäre für die glaube ich ganz cool =)
Das fänd ich auch sinnvoll, weil das Perk ja irgendwie ein bisschen seinen Sinn verliert, wenn z.B. ein Rufmörder einfach auf einen anderen CB geht und dort einfach weiter Rufmordet. Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag =)
Alles anzeigenIch besitze 2 im Nether und glaube ich 4 in der Plotwelt, daher fänd ich mehr auch praktisch, weil man die auch zwischendurch auch einfach ml brauchen kann, wenn man z.B. von einem großen Gs, zu einem anderen liefern muss und es schneller ist, 3 Sekunden zu warten, als eine Ewigkeit über Gse zu rennen
Bei Mir ist es normal so
Home
Nether
farmwelt
Sind kla 2
Dann hab Ich
Lager
Shop
spawner
Bau
Allerdings änder Ich Bau Home auch in Lava um Lava zu Farmen
oder ein Home an einer Wasserquelle setzen wäre auch super
Sollten Spieler schon 6 Homes haben sollte man sie natürlich Nicht schlechter machen
Jap, da kommt was bei zusammen, aber ich glaube es gibt auch Spieler, die so viele homes haben, da fände ich es dann schlecht, wenn es verkürzt wird. Also ich würde die Homes für Spieler etc. so lassen oder um 1 Home erhöhen und die von Supreme auf ca. 10 setzen, vielleicht wird der Vorschlag von dir ja angenommen =)
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee, so kann man vielleicht auch viele minecraft Twitchstreamer für GrieferGames begeistern, aber das Limit sollte wie oben schon von @btwJannik erwähnt niedriger sein, ist aber schwierig das umzurechnen, aber es nutzen viel weniger Leute Twitch, als Youtube. Das macht es außerdem auch für andere GG Spieler attraktiver zu streamen, weil sie vielleicht YouTube nicht nutzen wollen, weil ihnen z.B. die Bedienung nicht gefällt etc.
Ich besitze 2 im Nether und glaube ich 4 in der Plotwelt, daher fänd ich mehr auch praktisch, weil man die auch zwischendurch auch einfach ml brauchen kann, wenn man z.B. von einem großen Gs, zu einem anderen liefern muss und es schneller ist, 3 Sekunden zu warten, als eine Ewigkeit über Gse zu rennen
Da stimme ich dir zu. Ich glaube nur, dass soeine Schere für viele unattraktiv ist, wenn sie keine Wolle abbauen kann =)
Zum Wolle abbauen gibts es doch schon die Kartenscheren.
Jup, ich dachte mir nur so eine Orb-Schere wäre für Kartenbauer am praktischsten, kann man natürlich auch für Laub benutzen, aber ich glaube, bei Laub kann man auch sehr gut schon eine Kartenschere benutzen. Also ich dachte sozusagen, dass die dann einfach ein Upgrade ist im Vergleich zu einer Kartenschere, kann man natürlich auch anders machen, war nur ein Vorschlag ![]()
Ich weiß nicht, wie genau das funktioniert, aber ich glaube, wenn das nicht zu schnell abbaut, sollte es möglich sein, es möglichst bugfrei zu schaffen
Aber wenn es zulange abbaut dann kann man auch einfach eine Kartenschere benutzen
Da stimme ich dir zu. Ich glaube nur, dass soeine Schere für viele unattraktiv ist, wenn sie keine Wolle abbauen kann =)
Könnte man nicht evt. auch Wolle damit abbauen, aber dafür ordentlich den Preis in Orbs von der Schere erhöhen und sie nicht in Kisten packen (Items in Kisten fallen immer im Preis)
Können halt wie schon gesagt wurde Ghostblöcke entstehen
Ich weiß nicht, wie genau das funktioniert, aber ich glaube, wenn das nicht zu schnell abbaut, sollte es möglich sein, es möglichst bugfrei zu schaffen
Habe meist 2x Farmwelt, 1x Afk Platz, 1x Witherfarm, 1x Lager und 1x Clan-Plot( je nachdem wo gerade gebaut wird).
Hätte gedacht, dass weniger Homes benutzt werden
xD
Lol xD, hab auch viele:
-2 im Nether (hab 1 aufm Hotkey und deswegen 1 anderes, was ich nicht aufm hotkey hab, damit ich das nicht ausversehen in der Plotwelt setze xD)
-glaube 4 andere in der Plotwelt (Lager, Farmen etc.)
Also da fänd ich eine Erweiterung sinnvoll, weil Keramikbiom z.B. oder Schwarzeichenwald momentan garnichtmehr drauf passen
Ich wäre dafür, aber so das man mit der Schere zwar 3×3 abbauen kann aber keine Wolle
Könnte man nicht evt. auch Wolle damit abbauen, aber dafür ordentlich den Preis in Orbs von der Schere erhöhen und sie nicht in Kisten packen (Items in Kisten fallen immer im Preis)
Kann ich mich nur anschließen, es wäre durchaus vom Vorteil das vielleicht auch bis zu nem gewissen Punkt an der Merge Größe abhängig zu machen. zb bis 10er Merge ein Home punkt bis 30 2 und bei den großen 196er dann zb 5 oder 6 . So wäre erstens der Vorteil für jene die ihre Plots in Themen aufgebaut haben und auch für jene die auf so einem riesen GS noch nen Shop haben und weiter unten/weg evtll Lager.
Geht um homes(/sethome /home).
Finde, dass Spieler-Titan/Griefer 6 Homes haben sollten und Supremes mehr, damit sich der Rang auch lohnt.
Sonst würden Spieler, welche am meisten Farmen, benachteiligt werden.
Bin auch deiner Meinung, manche können ja auch garkein Geld für GG ausgeben, daher wäre es meiner Meinung nach sonst unfair
Ja, in dem Beitrag von George habe ich auch etwas ähnliches geschrieben: ich bin persönlich der Meinung, dass man den Supremerang attraktiver machen sollte, aber auch neue Spieler oder jüngere, die nicht viel für GG ausgeben können/wollen, respektieren sollte, also evt. bei Spielern (und aufwärts) auch mehr homes, da ich glaube, dass sie auch viel farmen, aber der Supremerang muss auch manche Vorteile behalten
Mfg
Also ich glaube so doll wird es die Serverperformance nicht belasten, wenn man mehr Homes hat, aber 50 ist viel zu viel xD. So 10-15 Stück wären halt praktisch, dann kann man sich für viele Biome unterschieldiche Homes setzen oder auf Gsen, z.B. in einem Lager oder einer Farm
An sich eigentlich eine super Idee, glaube aber dass dann sehr oft Ghostblöcke kommen, eine normale Kartenschere ist ja schon krass und da kommen manchmal Ghostblöcke und da ein 3x3 Feld. Kann aber bei guter Umsetzung funktionieren, gute Idee!
Ja fände die Idee auch mega nice, nur wie soll man sie gewinnen können? Vote Kiste oder doch wie gs Erweiterung aus supreme Kisten?
Geht ja auch vllt. beides, vllt. bei Supremekisten relativ weit unten 2 mal und in einer Votekiste weit oben eine, wäre eine Idee
Schlussendlich wird es eh anders laufen, wie wir uns es vorstellen.
Gehe ich auch von aus, aber man weiß es ja nie
Stimmt, das ist sinnvoll, aber ich fänd es dann auch sinnvoll, wenn die dann nur von Orbs gekauft werden können, die man nicht durch Mobdrops bekommen hat, weil zum Mobdrops farmen braucht man ja keine homes, die farmt man ja an Spawnern (im Normalfall). Ich glaube, das ist nicht zu schwer, die Orbs in 2 Teile zu teilen, das kann man ja bestimmt mit den Orbstatistiken verbinden
Mit dem Orb Händler werden doch jz schon gewisse gemacht, wenn dann 2 Systeme kommen na hell na no xD
Einfach Orb Preise anpassen ^^
Aber man bekommt durch viele Mobdrops z.B. Glowstone extrem viele Orbs. Also wenn man die Homes wirklich braucht, wäre es ja mit 2 Systemen besser, da dann die Arbeit damit belohnt wird, dass man leichter arbeiten kann. Ich finde es ein bisschen sinnlos, wenn man Belohnungen bekommt, die man im Endeffekt nichtmal brauchen würde