Das fänd ich auch sinnvoll, weil das Perk ja irgendwie ein bisschen seinen Sinn verliert, wenn z.B. ein Rufmörder einfach auf einen anderen CB geht und dort einfach weiter Rufmordet. Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag =)
Perks: Mute-Perk Citybuild übergreifend
-
- 1.8 Netzwerk
-
BadewannenPirat_ -
19. September 2020 um 08:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das fänd ich auch sinnvoll, weil das Perk ja irgendwie ein bisschen seinen Sinn verliert, wenn z.B. ein Rufmörder einfach auf einen anderen CB geht und dort einfach weiter Rufmordet. Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag =)
Naja, du kannst aber auch auf jedem CB unabhängig von anderen CBs im Abstand von 3h muten.
-
Wäre viel zu krass. Es regen sich sowieso alle auf, dass zu selten für Perkmissbrauch bestraft wird und wenn ein Scammer dich mal mutet mit 2 Accs hast gleich ne halbe Stunde Zeit für den 🐕.
-
Naja, du kannst aber auch auf jedem CB unabhängig von anderen CBs im Abstand von 3h muten.
Ja, aber ich glaube in 3 Stunden kann derjenige auf anderen CBs schon ordentlich Schaden anrichten und wenn man ihn dann auf dem CB muted, geht er bestimmt eh wieder auf den Nächsten, daher glaube ich wäre es besser, wenn es CBübergreifend ist
Wäre viel zu krass. Es regen sich sowieso alle auf, dass zu selten für Perkmissbrauch bestraft wird und wenn ein Scammer dich mal mutet mit 2 Accs hast gleich ne halbe Stunde Zeit für den 🐕.
Stimmt, Scammer gibts ja auch, habe ich nicht direkt dran gedacht, dann wäre es doch eher schlecht, ich möchte auch nicht von einem Scammer gemuted werden :/
-
Ist ein sehr sinnvoller Vorschlag. Ich meine, was bringt einem /mutep, wenn der Scammer/Bot/Spammer dann auf einen anderen CB geht und mit der Ka**e weitermacht.
-
wurde schon oft vorgeschlageb & immer abgelehnt
dafür ist ja startkick da & das begünstigt den perkmissbrauch sehr
Auch wieder richtig. Da müsste man dann wiederum bei Perkmissbrauch besser durchgreifen.
-
Sind halt immer 2 Seiten: Einerseits sinnvoll für Scammer, Spammer etc aber gegen Perkabuse echt behindert weil du 15 min nichts machen kannst. Und es gibt ja einige Scammer die dich grundlos muten
-
Sind halt immer 2 Seiten: Einerseits sinnvoll für Scammer, Spammer etc aber gegen Perkabuse echt behindert weil du 15 min nichts machen kannst. Und es gibt ja einige Scammer die dich grundlos muten
Ja, da müsste man dann meiner Meinung nach einen eigenen Forum-Reiter eröffnen, wo man Perk-abuse melden kann. Und das möglichst schnell.
-
Und dafür müssen die entsprechenden Personen gemeldet werden, was viel zu selten getan wird. Trotzdem beschweren sich immer wieder Leute.
Ich bin gegen eine solche Änderung, da dies schon so oft, über viele Jahre hinweg diskutiert wurde und es immer das gleiche Ergebnis gab. Es bleibt so.
-
Jap. Man kann es halt nicht kontrollieren was genau jetzt wirklich Abuse war und was ein berechtigter Mutep war. Die meisten sind einfach zu faul zum melden oder die person macht /nick vorher und geht dann direkt off -> Kein /realname : keine beweise
-
Jap. Man kann es halt nicht kontrollieren was genau jetzt wirklich Abuse war und was ein berechtigter Mutep war. Die meisten sind einfach zu faul zum melden oder die person macht /nick vorher und geht dann direkt off -> Kein /realname : keine beweise
Nick funktioniert nicht nur so btw^^
-
Nick funktioniert nicht nur so btw^^
Wie nick funktioniert nicht? Wird da der richtige Name angezeigt? Wenn ja, dann sorry, wusste ich nicht

-
Meiner Meinung guter Vorschlag, weils es ja sonst sinnlos ist. Man könnte es ja CB übergreifend machen und die Mute Zeit von 15 Minuten auf 10 Minuten verringern.
-
Meiner Meinung guter Vorschlag, weils es ja sonst sinnlos ist. Man könnte es ja CB übergreifend machen und die Mute Zeit von 15 Minuten auf 10 Minuten verringern.
Das mit dem CB Übergreifend ja wird mit Sicherheit nicht übernommen, wie oben schon angesprochen. Das ist aufgrund der Park-Abuse Häufigkeit nicht zu verantworten.
-
Das mit dem CB Übergreifend ja wird mit Sicherheit nicht übernommen, wie oben schon angesprochen. Das ist aufgrund der Park-Abuse Häufigkeit nicht zu verantworten.
Es ist ja nur ein Vorschlag. Zudem wird das Startkick Perk auch oft missbraucht und dies ist auch CB übergreifend ^^
-
Es ist ja nur ein Vorschlag. Zudem wird das Startkick Perk auch oft missbraucht und dies ist auch CB übergreifend ^^
Genau dafür ist es 5 Minuten lang, wie oben schon genannt. Startkick sieht der ganze CB. Dort sammelt man schneller Beweise als beim *Stummen* Mute.
-
Wenn du diesen Vorschlag willst, sollte man auch das muten CB Übergreifend machen.
Zudem wird, wenn das eingeführt werden sollte, sehr viele Leute sich beschweren, da sie sich Mutep nur gekauft haben weil sie auf allen CB's muten können.
Fände den Vorschlag persönlich schwierig und bin eher dagegen.
-
Zudem wird, wenn das eingeführt werden sollte, sehr viele Leute sich beschweren, da sie sich Mutep nur gekauft haben weil sie auf allen CB's muten können.
Entweder es wird eingeführt oder nicht. Ich denke nicht, dass sie das rein nehmen und dann wieder raus deswegen ist dieser Teil für mich (siehe Zitat) unschlüssig, was du damit gemeint hast.
Der Rest wurde eigentlich oben schon genannt.
-
Entweder es wird eingeführt oder nicht. Ich denke nicht, dass sie das rein nehmen und dann wieder raus deswegen ist dieser Teil für mich (siehe Zitat) unschlüssig, was du damit gemeint hast.
Ich meine, dass wenn man Mute CB übergreifend macht(das man auf allen CB's gemuted ist) sollte man auch nur noch auf einem CB muten können, sonst wäre das zu op.
Zudem werden sich dann Leute beschweren, dass sie nur noch auf einem CB muten können.
Das meinte ich damit.
-
Alles anzeigen
Ich meine, dass wenn man Mute CB übergreifend macht(das man auf allen CB's gemuted ist) sollte man auch nur noch auf einem CB muten können, sonst wäre das zu op.
Zudem werden sich dann Leute beschweren, dass sie nur noch auf einem CB muten können.
Das meinte ich damit.
Hä aber dass man nur auf einem CB gemutet ist ist doch zurzeit so? xd
-