1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RandomSquadHD

Beiträge von RandomSquadHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Homes: Mehr Homes erhalten

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:41
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von RandomSquadHD

Das allgemeine Problem da ist, dass viele Spieler farmen, die nicht so viel Geld in den Server stekcen können/wollen und denen bleibt die möglichkeit dann ja verwehrt, da man ja keine homeslots verschenken kann. Deshalb würde ich wie oben erwähnt es kombinieren.

Deswegen sollte man diese Items zum Beispiel in das Orb System integrieren.

Stimmt, das ist sinnvoll, aber ich fänd es dann auch sinnvoll, wenn die dann nur von Orbs gekauft werden können, die man nicht durch Mobdrops bekommen hat, weil zum Mobdrops farmen braucht man ja keine homes, die farmt man ja an Spawnern (im Normalfall). Ich glaube, das ist nicht zu schwer, die Orbs in 2 Teile zu teilen, das kann man ja bestimmt mit den Orbstatistiken verbinden

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:37

Das allgemeine Problem da ist, dass viele Spieler farmen, die nicht so viel Geld in den Server stekcen können/wollen und denen bleibt die möglichkeit dann ja verwehrt, da man ja keine homeslots verschenken kann. Deshalb würde ich wie oben erwähnt es kombinieren.

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:29
    Zitat von Tomthestripper

Also ich bin Supreme und farme wie ein Irrer 🤣

Jap, manche Supremes farmen auch, aber ich fände es für alle anderen schade, die z.B. "nur" Ultra sind und gerne farmen, die haben dann ja garkeine Chance daran zu kommen

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:27
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von doctor_alfa

was auch eine Idee wäre, dass man sich homes mit ingamegeld kaufen kann

50k fürs erste home, 75k fürs 2., 100k fürs 3. usw

über Preise kann man ja auch noch streiten

Wäre auch ne Idee aber glaube des wird auf die Zeit echt teuer :O

Vielleicht kombiniert man es ja, man kann sie aus Kisten bekommen, z.B. Votekisten (aber weit oben) oder man muss sie kaufen

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:26
    Zitat von Gittare

Hey,

Man könnte ja mehr Homes für Supreme hinzufügen. Somit würde man den Supreme Rang generell attraktiver machen, was ja eh schon gut wäre.

Gegen mehr Homes hätte wohl niemand ein Problem.

Mit freundlichen Grüßen :)

Ich glaube das ist nicht so gut für Supreme, da ich glaube, dass eher Leute ohne Supreme farmen, ich meine ein paar Supremes farmen auch, aber alle darunter können dann leider nicht darankommen

• /feuerwerk: Cooldown senken

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:14

Hey, die Server laufen mometan glaube ich eher schlechter, bei "Statement zu der Serverperformance" sind ständig neue Meldungen, also ich finde es so im Sinne der Serverperformance sinnvoll. Ist aber nur meine Erfahrung/Meinung

Lg

• Minecraft: Neuer Rang (Supreme+)

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 21:10

Neue Features für den Supremerang fänd ich auch cool. Aber meine Idee zu einem neuen Rang wäre ein "Investor"-Rang, also der den Prefix "Investor" hat. Genauer würde ich es so machen, dass man Supreme braucht und der dann z.B. 20€ pro Monat noch drauf kostet. Der könnte dann vielleicht, wärend man ihn hat jede Woche 1 Supremekiste bekommt und man sich 3 Perks aussuchen kann (die funktionieren aber auch NUR, wenn der Rang noch nicht abgelaufen ist). Mir ist bewusst, dass dieser Rang nichts für Kinder ist, aber für manche Erwachsene, die den Server sehr gerne Supporten ist es glaube ich eine schöne Möglichkeit, außerdem wären die Möglichkeiten, die man dann extra hat auch toll. Aber das ist nur ein Vorschlag =)

• Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 20:46
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von RandomSquadHD

Ich finde die Idee an sich super, ist ein tolles Feature, aber ich glaube, es wird schwierig, wenn jemand sich vertabbt und es dem Falschen gibt, man kann das Perk ja dann nicht zurückgeben und das Geld erstatten, wäre ja immer für den blöd, der es bekommen hat, da er es vielleicht ja garnicht haben möchte oder nichtmal soviel Geld hat. Wenn man es einfügen würde, dass man es demjenigen zurückgeben könnte, gibt es bestimmt Leute, die dann untereinander einfach ein Perk teilen (das ist ja nicht die eigentliche Idee dahinter). Wenn man das umgehen möchte, müsste man da cooldowns und ähnliches mit einbauen und dann ist es ein sehr großer Aufwand. Wäre vllt. gut, wenn du oben bei "wie sollte es im Detail funktionieren" es noch genauer beschreibst, weil dafür steht das Wort "Detail" ;)

Das mit dem perk sharing war nicht meine Idee und finde das eelbst doof

Ja, das war auch nur eine Erweiterung von mir. Wenn du es nur mit Schenken machen möchtest, gibt es aber wahrscheinlich öfter Streit, da es momentan Trend ist zu tabben (momentan werden sehr sehr viele Leute durchs tabben gescammt), wenn es jemand bekommt, der es z.B. nichtmal haben/bezahlen will. Dann sagt man ja immer zu Recht "ist die Schuld von dem, der getabbt hat". Aber man erlebt es ja immer, das genau wegen solchen Sachen im Forum ein Beef beginnt und ein Beitrag in Warnung vor Spielern gemacht wird, obwohl derjenige selber Schuld hat. Das würde einfach Zeit von manchen Leuten rauben und die Leute wollen auch keinen beschädigten Ruf haben, weil sie das nicht erstattet haben (es sollte, wenn man nach logischem Denken geht kein Ruf beschädigt werden, aber es wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf jemanden, wenn es nicht von dem anderen erstattet wird, denke ich).

Edit: die Idee von @doctor_alfa wäre eine super Lösung!

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 20:23

Ich finde es an sich nicht unbedingt gut, da 1. der Server davon lebt und 2. Früher wurde meine ich mal Bargeld geduped, das wäre dann ein absolutes Todesurteil für ALLE Kistenitems und die moneydropps, dadurch würde dann ja theoretisch noch viel mehr Geld in die Wirtschaft fließen, da dann ja auchnoch pro 5k Drop bisschen mehr als 1. Mio (kommt auf die Anzahl der Spieler an) in die Wirtschaft kommen würde, das würde eine riesen Inflation auslösen. Momentan würde das zwar theoretisch auch funktionieren, wenn man die bei Leuten kauft, die es mit ihrem Geld kaufen, aber die haben ja auch nicht unbegrenzt Echtgeld und es würde länger dauern, ich glaube bis jemand bei vielen unterschiedlichen Verkäufern z.B. 1000 Kisten zusammen hat, hat das Team das schon gemerkt und würde es blockieren. Also für den Server lohnt es sich nicht, sondern hat großes Potential Schaden anzurichten.

• Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 20:03

Ich finde die Idee an sich super, ist ein tolles Feature, aber ich glaube, es wird schwierig, wenn jemand sich vertabbt und es dem Falschen gibt, man kann das Perk ja dann nicht zurückgeben und das Geld erstatten, wäre ja immer für den blöd, der es bekommen hat, da er es vielleicht ja garnicht haben möchte oder nichtmal soviel Geld hat. Wenn man es einfügen würde, dass man es demjenigen zurückgeben könnte, gibt es bestimmt Leute, die dann untereinander einfach ein Perk teilen (das ist ja nicht die eigentliche Idee dahinter). Wenn man das umgehen möchte, müsste man da cooldowns und ähnliches mit einbauen und dann ist es ein sehr großer Aufwand. Wäre vllt. gut, wenn du oben bei "wie sollte es im Detail funktionieren" es noch genauer beschreibst, weil dafür steht das Wort "Detail" ;)

• Perks: Neue Perks

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 17:55
    Zitat von vecez

Aber für Spieler ohne Laby ist es doch gut.

Zudem war es ja nur eine Idee ✌🏼

Alles gut, dachte mir nur, dass das wahrscheinlich nicht oft gekauft werden würde

• Perks: Neue Perks

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 17:19

Also im Allgemeinen finde ich die Idee gut, aber so ein Werbungsperk bringt meiner Meinung nach nichts, da die meisten auf GG ja sowieso Laby nutzen und einfach die Nachrichten, die ----|Plotwerbung|---- beinhalten, ausgeblendet werden können, aber gut Idee! =)

• Es tut mir Leit LAINTIME

• RandomSquadHD
    • 3. Januar 2021 um 01:23

.

• 2Rich4Flex aka. AirHits4Fabian scammt erneut

• RandomSquadHD
    • 2. Januar 2021 um 13:58

dercoachistbeckjr Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Warum scammst du so dreist rein? Peinlich, lächerlich, Kinderverhalten fällt mir dazu nur ein. Äußer dich jetzt wenigstens in diesem Beitrag zu diesem Scamm und Block/ignorier nicht alles/jeden!

• Xbox One

• RandomSquadHD
    • 2. Januar 2021 um 01:24

Also momentan kannst du an sich nichts tun, das liegt an den Bugs der Bedrock Version, das Team sagt auch immer, einfach abwarten, sie arbeiten daran, also "abwarten und Tee trinken".

Lg

• Karten werden nicht angezeigt

• RandomSquadHD
    • 2. Januar 2021 um 01:04
    Zitat von XPsychedelicX

Versuch mal die Chunks neu zu laden.

F3 und A sollte die Tastenkombinationen sein ^^

Falls das nicht funktioniert, einfach mal neu auf den CB joinen, chunks neu laden funktioniert bei mir nicht immer =)

Lg

• Kann man irgendwo seine Online Zeit sehen?

• RandomSquadHD
    • 2. Januar 2021 um 00:53

Falls du LabyMod nutzt, kannst du beim Dashboard die Onlinezeit in den letzten 7 Tagen sehen, falls du das meintest :)

• 2Rich4Flex aka. AirHits4Fabian scammt erneut

• RandomSquadHD
    • 2. Januar 2021 um 00:48

uff...

• 1Swidi > Alpha Clan

• RandomSquadHD
    • 1. Januar 2021 um 16:58

Hoffe du bist stolz auf dich, das erste Mal, das du was geschafft hast

• liebs Team ich un mein freund habe ein porjeckt

• RandomSquadHD
    • 1. Januar 2021 um 16:37

daß porjeckt find ich escht kuhl, schön das sich mäl jemund mühe gipt ein grundstuck zu bebaun. Aber deins deutsch ist nix das beschte man kan manschmal garnix die setze verstähen. Aber mal richtig: Es wäre schön, wenn du dir mehr Mühe gibst, wenn du einen Beitrag machst, das macht nicht den besten Eindruck, wenn du in deinem Text, moment: ca. 9 Rechtschreibfehler (Groß- und Kleinschreibung ausgenommen) hast. Falls der Beitrag ernst gemeint war, überarbeite ihn am besten nochmal =), falls er nicht ernst gemeint war, ist das hier unnötige Zeitverschwendung und du solltest ihn am besten löschen.

Lg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud