Das liegt daran, dass die Emotes und Cosmetics komplexere Berechnungen erfordern. Wir fügen bald eine Funktion ein um diese Features zu deaktivieren
Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wieso benötigen die Cosmetics und Emotes Rechenleistung, wenn diese gar nicht abgefragt werden? Diese Funktionen sind ja quasi erst aktiv, wenn man sie benötigt ( emotes werden gerechnet, wenn man sie aktiviert und Cosmetics werden gerechnet, wenn ein andere Spieler diese benutzt oder man in Third Person wechselt )
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Cosmetics werden meine ich auch berechnet, wenn du in 1. Person bist und welche angelegt hast. Die Welt um dich herum wird ja auch berechnet, wenn sie gerade nicht in deinem Blickfeld ist.
Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wieso benötigen die Cosmetics und Emotes Rechenleistung, wenn diese gar nicht abgefragt werden? Diese Funktionen sind ja quasi erst aktiv, wenn man sie benötigt ( emotes werden gerechnet, wenn man sie aktiviert und Cosmetics werden gerechnet, wenn ein andere Spieler diese benutzt oder man in Third Person wechselt )
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ich glaube das Addon wurde relativ in kurzer Zeit geschrieben und ist deswegen nicht wirklich optimiert
Ist MysteryMod nicht noch in der Beta? Da ist es komplett normal, dass es einzelne Sachen gibt, die man verbessern kann.