Ich glaube das Problem mit @AK47_ASSN hat sich glaube ich erstmal erledigt, er hat einen Forumsbann.
Beiträge von RandomSquadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau, wenn du wirklich Geld machen willst ohne leuten zu schaden such dir ambesten einen ankaufs bot raus empfehle cb 6 /p h sellstore zahlt fair. Uns farmst viel sand oder Glas oder was du hat gut kannst.
Ja man, soll er lieber mehrere Stunden farmen und am Ende nur paar tausend Dollar bekommen... wer schnell Geld braucht einfach mal jemanden scammen ✌🏽 Bei Items mit dem Kick Trick, Geld halt so verkaufen und nicht geben
Nichts für ungut aber... 64 Beacons kann man relativ gut durch Quartz/Sand Farmen wieder reinbringen, das ist kein Grund direkt selbst zu Scammen und damit anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Ich habe dir meine Hilfe angeboten allerdings mit diesem Argument weil du um 50k gescammt wurdest... wie würde es aussehen wenn du bspw. um 1 Spawner Bzw. bspw. 5 bis 10 Mio gescammt wirst? Direkt dann jeden neuen Spieler Scammen wie der Rest der nicht nennenswerten Scammer und dadurch einen Bann kassieren?
- Nein, das ist es nicht wert, geh farmen/arbeiten, verkaufe diese Items und im Handumdrehen hast du dein Geld wieder auf dem Konto (spätestens nach 1 Woche hartes Arbeiten) 👍
Ja man, soll er seine Zeit verschwenden 24h durch Farmen und am Ende trotzdem nur 10k kassieren. Ihr seid so lächerlich, wer schnelles Geld braucht, einfach scammen, so sieht es auch mit Items aus. Sag mir kann er in einer Woche mit Farmen 500k machen ? Nein, kann ich es durch scammen ? Ja
1. Sieht man bei dir, dass es geldtechnisch nicht läuft. 2. Kann man durch farmen 500k die Woche verdienen.
-
Ja noch, wenn bekannter wird, dass er scammt, ist das ganz schnell vorbei. Außerdem ist er trotzdem arm
Ja noch, wenn bekannter wird, dass er scammt, ist das ganz schnell vorbei. Außerdem ist er trotzdem arm
„ Wenn jemand versucht dich schlecht zu reden, dann nur weil er weiß das du viel besser bist „
Du hast dich gerade selber beleidigt xD
-
Das dauert so lange er hat in 5 Minuten 64 Beacons gemacht
-
Nur so weil Trusted Scammer einfach wyld klingt
Bei den ganzen komischen Konversationen hier im Forum klingt das sogar fast noch logisch xD
-
Was sol das
die reichen geben ni was an arme werden gescammt und so Leute wie dieser chicken Typ hat mehrere Stack Beacons spawner allesWenn die "Reichen" etwas abgeben, werden die neuen Spieler nur um noch höhere Beträge gescammt, da profitieren nur die Scammer. Man muss sich alles selber aufbauen und wenn man gescammt wird, lernt man daraus
-
Ne, kp, kann man immernoch nicht xD
-
Du musst Labymod haben: dann auf Autotext und dann /p deny ( Name ) und noch ne Taste aussuchen wo mit der Hotkey aktiviert wird. Dann guckst du ständig in die EC ( mit einem 2 Account ) sobald er das Item aus der Ec nimmt, den Hotkey machen
Profi, mit der Anleitung mache ich mir jetzt einen Hotkey für /startkick AK47_ASSN
-
Ich kann die Screens nicht einsehen
-
@AK47_ASSN ist bestimmt noch stolz auf sich, weil er durch diesen Beitrag soviel Aufmerksamkeit bekommt
-
Ich glaube @AK47_ASSN nennt man auch Fortnite Kiddie
Ich würde ihn nicht beleidigen, sonst schlägt er dir die Fresse ein

Ist der eigentlich überhaupt groß genug eine Tür alleine, ohne auf einen Stuhl zu steigen, auf zu machen? :/
-
Ich würde ihn nicht beleidigen, sonst schlägt er dir die Fresse ein

Ohhhhh, achja, hab ich ganz vergessen, da bekomme ich aber Angst
:DD -
-
"Besonders" ist in dem Fall "besonders viele Scammer"
1 Jahr hatrte Arbeit einfach weg
er hat in 5 Minuten 64 Beacons bekommen und das für 1200 Geld und ich in 1 Jahr und wurde so oft gescammt 😭😭😭Momentan schwierig, wegen Masken xD
Gescammt zu werden ist auf GG leider eine Erfahrung, die man früher oder später mal machen wird, das Beste, was man da machen kann, ist einfach weiter zu spielen, dann bekommen nämlich die ganzen Scammer nicht das, was sie wollen. Man kann es auch "positiv" sehen, aus Fehlern lernt man am besten. 1 Stack Beacons erarbeitest du dir bestimmt wieder ziemlich schnell

-
am besten ladest du dir das Scammerradar für labymod runter da siehst du scammer sofort und noch ein Tipp immer Chat Fragen ob derjenige Spieler scammt mit dem du Handelst!
Zu spät... ich werde aufhören mit Minecraft ich habe ein Jahr auf die Bekons gespart. Ich dachte er ist nett der war auch in einem Clan und dachte der war besonders der heist Ozean
"Besonders" ist in dem Fall "besonders viele Scammer"
Das ist einfach die Person, der man ins Gesicht spucken würde, wenn man sie IRL trifft

Momentan schwierig, wegen Masken xD
-
Und in Zukunft empfehle ich allen /ignore bei dem Typen zu machen ^^
-
WhoIsPaul ist nicht hilflos du hast gesgat das er nicht im beitrag drin ist und das er nie erwähnt wurde und auf einmal er im beitrag drinnen ist nachdem er fast alles zurück gezahlt hast
Willste ihn weiter ohne Beweise rufmorden?
-
Grosse_Pommes ist kein rufmord habe nicht gesagt das er ihn abgezogen hat bzw scammt kein rufmord
Das ist Rufschädigung und das fällt nunmal auch unter Rufmord
-
-
Gallybua Das kannst du gebrauchen:
.