hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten
die 1k jucken mich nd, solange du aufhörst zu scammen
1k ist viel Geld!!! Kann ja nix dafür das du Einfach zu rich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten
die 1k jucken mich nd, solange du aufhörst zu scammen
1k ist viel Geld!!! Kann ja nix dafür das du Einfach zu rich
F wer 12k auf pp hat wenn das Konto gefixkt wird
cringe wer nicht direkt auszahlt
Isso
was? pferde äpfel birnen eier?
Riesen auf pp
F wer 12k auf pp hat wenn das Konto gefixkt wird
Bei dem Kurs welchen er auf dc anbietet sind das satte 3 Euro! Also fast ein döner lohnt mies
Ebenfalls. Denke hängt mit der neuen mob cap zusammen
Warst in der richtigen farmwelt? Gab dort 1 oder 2 wo es nicht ging wegen der schwierigkwit
Ich glaub das war 2019 auf nature bin mir aber nicht sicher vielleicht hab ich einfach was falsch gemacht
Sollte da auch nicht gehen weil es dort die 1.8 ist und später erst eingefügt wurde
Lass die von einem zombie zombiefizieren und heil dann den villager, so sind seine trades günstiger
Ist das möglich? Ich hab das früher mal probiert und da hats irgendwie nicht geklappt
Warst in der richtigen farmwelt? Gab dort 1 oder 2 wo es nicht ging wegen der schwierigkwit
idk sry 30bis 50
Sobald man auch einmal nur für 1 gem getradet hat, kann man den beruf ubd die trades netmehr ändern
Ik xd bin nicht blöd aber habe einfach Pech gehabt. Habe mittlerweile 2 Stück zwar extrem teuer aber nunja
Manche Bücher kommen erst auf VIllager stufe 2 und höher das heißt man muss ein paar mal verhandeln bis neue bücher dazu kommen.
Halt kann aber kommen ohne traden. Hatten e bei unserer farm vorher auch aber hatte gedacht ggf. Geändert
Habe 2 farmen gebaut also jeweils mit etwa 30 Stück versucht. Habe jz noch viel mehr gemacht und einmal in teuer kam er
hey, wie im titel steht versuche ich es seit Stunden. Würde es deaktiviert?
50% der reichen ggler machen egh (legal und illegal) und joa mara bietet mir auch mal mios an abwe der Rentner will 40er kurs oder so xd
für EGH kriegt man nicht so leicht Beweise da die meisten das schlau machen xD
F wer für egh ban bekommt xd