Ist nen GM Kopf. Habe die für ca 10-20k je verkauft
Btw ist das kein „Gebote Sammeln“
Dann ist Quirlen jetzt Reich, weil er 3 Stacks hat.
Jup etwa 8k bis 10k kommt hin.
Kann man über /kopf erstellen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist nen GM Kopf. Habe die für ca 10-20k je verkauft
Btw ist das kein „Gebote Sammeln“
Dann ist Quirlen jetzt Reich, weil er 3 Stacks hat.
Jup etwa 8k bis 10k kommt hin.
Kann man über /kopf erstellen
Cb steht bei mir im profil
Bist du on?
Lege es dir in ne Kiste und gebe dir trust kannst dir dnan nehmen
Ich sehe das du ein neuer Spieler bist. Habe heute nen guten Tag. Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich die Karte 21 habe sonnst gebe ich dir eine andere.
Melde dich gerne mal ingame bei mir
Oh echt das wäre cool, ich melde mich bei dir wenn ich on bin und du auch, auf welchem CB bist du?
Cb steht bei mir im profil
Ich sehe das du ein neuer Spieler bist. Habe heute nen guten Tag. Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich die Karte 21 habe sonnst gebe ich dir eine andere.
Melde dich gerne mal ingame bei mir
ich verweise auf das Erstellungsdatum dieses Beitrages 😅
Hat er dennocj meines Wissens nach noch xD
Würde auch zustimmen leider aber zuwenig interessiert
interessant xD 1Stocki
Ja, sein Verhalten im DC war komplett peinlich. Bei uns ist er auch gebannt, evtl. interessant für Vertraeumter 😊
Lg
dikka xd
interessant xD 1Stocki
zahle Persönlich auch nicht den maximal Preis
stimmt, du zahlst den mindest Preis laut GW
Jup. Liegt daran das ich mit den farm items Gewinn machen will. Alternativ kann ich das mit anderen items auch machen aber habe mich halt für farmbares entschieden
farme selber nichtmehr und zahle Persönlich auch nicht den maximal Preis. Aber besonders bei mod Drops etc. Gibt es soo viele riesen Farmen wodurch der Preis sinkt.
Wieso sollten die anderen Items denn alle weg sein? Zufall das der Prefix auf dem Acc geblieben ist.
falschausagen.
Aber hast wieder?
joa 127 mio vom scammer sind schon zu vkn xD
meiner Meinung nach kein scamm, aber sehr asoziales trsde Verhalten. Bin dann auch immer genervt und wenn ich nen schlechten sag hab oder jemand mir das zu häufig macht kann er sich auch einen SK einstellen.
Also kein scamm aber asozial meiner Meinung nach
Ach der dude mit fairen geboten xD
nicht Quitten mei lieber köpfe und egg freunt