Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
schwierig, wenn ich zumbeispiel 5k mehr oder so habe und ich nicht angeschrieben werde für geld. Weiß ich es aus nicht, habe msg und payen im normalen chat und spiele laby
-
Nutella ist gut für die Seele =) Margarine gehört dazu =)
Roseline116 Ruepel @BigBlueFox FlinkeWiesel @soul20k giftlippenstift SE_KimK LPM_Hendrisio TED_ltchie89 mögen auch alle Nutella mit Margarine!Margarine? Treibt den Teufel aus! Butter ist das einzig wahre!
Imagen Butter, magarine beste
-
-
-
:c
jaja du auch
du skemma -
Glückwunsch!
Aber lerne draus und mach keine trust test mehr
-
joa der stuff geht sowieso für eg weg also joa. Wenn da was zu clearen ist viel glück aber ich glaube nicht dran
-
1,5mio 😉
Ohh sry xD falsch gerechnet
-
-
Hi, müsste noch überlegen ob ich sie verkaufe!
Würden aber nicht durch Zwieback und Rypex Köpfe hergestellt!
😉Das wurden leider alle, vlt wurde dir etwas anderes erzählt als du sie gekauft hast
Kannst auf jedem kopf machen. Also auch Winter etc.
-
Was macht er den mit dem Geld?
Denke mal er behält es für sich
Aber unkorrekt es Gato nicht zurück zu geben
Dachte er wäre gescammfrei, aber gut zu wissen danke.
Hat immer so nen etwas miesen Beigeschmack meine Meinung
-
Etwa 35k
Geht tatsächlich immernoch
Ach so dachte es ist gefixt dann sind die wohl genauso viel wie Rypex oder Zwieback köpfe wert
Also habe noch nicht wieder gemacht, aber vor ner woche ging alles
-
Hoffe cilh gibt dir es zurück
nope
Was macht er den mit dem Geld?
-
Etwa 35k
schätze mal 40- 100k (Konnte man früher halt Stackweiße aus Zwieback und Rypex Köpfen herstellen
Geht tatsächlich immernoch
-
Btw: Sie hatte mir geschrieben, dass ich ihr doch 1Mio abgeben könnte, sofern ich meine 14Mio erstattet bekomme, weil sie wieder um alles gescammt wurde und von 0 anfangen muss

Sowas ist ja noch das oberste, selber bin ich der Meinung sollen die Leute selber was erspielen wenn du was haben wollen. Aber wenn jemand sogar extra ne Summe sagt und dad nachdem scamm
-
Darf man wissen aus welchem Grund das Geld geflossen ist?
-
Stimmt
hast gestern aus Joke gesagt o.o und jetzt...
Hab ich nicht aus joke gesagt das war wohl mein Ernst.
Also nicht gestern aber als ich das meinte, als du herbst stuff gk hast
-