(1 Stack Skelett Köpfe = Preis? ![]()
1 Stack Skelett Köpfe
-
- Material
-
2jibbits -
8. Oktober 2021 um 18:26
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schätze mal 40- 100k (Konnte man früher halt Stackweiße aus Zwieback und Rypex Köpfen herstellen
-
Ericdrex du müsstest dich da gut aus kennen, oder?

-
Etwa 35k
schätze mal 40- 100k (Konnte man früher halt Stackweiße aus Zwieback und Rypex Köpfen herstellen
Geht tatsächlich immernoch
-
Etwa 35k
Ach so dachte es ist gefixt dann sind die wohl genauso viel wie Rypex oder Zwieback köpfe wert
-
Etwa 35k
Ach so dachte es ist gefixt dann sind die wohl genauso viel wie Rypex oder Zwieback köpfe wert
Also habe noch nicht wieder gemacht, aber vor ner woche ging alles
-
Würde auch sagen 35k-45k rum ✌🏻
Hätte sogar Interesse falls du die verkaufen magst , meld dich gerne mal oder markier mich in dem Verkaufsbeitrag , Dankö 😉
-
Hätte sogar Interesse falls du die verkaufen magst , meld dich gerne mal oder markier mich in dem Verkaufsbeitrag , Dankö 😉
Hi, müsste noch überlegen ob ich sie verkaufe!
Würden aber nicht durch Zwieback und Rypex Köpfe hergestellt!
😉 -
😉Das wurden leider alle, vlt wurde dir etwas anderes erzählt als du sie gekauft hast
-
😉Das wurden leider alle, vlt wurde dir etwas anderes erzählt als du sie gekauft hast
Kannst auf jedem kopf machen. Also auch Winter etc.
-
Das wurden leider alle, vlt wurde dir etwas anderes erzählt als du sie gekauft hast
ich weiß jedoch sind Rypex und Zwieback die billigsten köpfe und bei anderen würde es sich nicht lohnen
-
ich weiß jedoch sind Rypex und Zwieback die billigsten köpfe und bei anderen würde es sich nicht lohnen
Stack Zwieback oder Rypex gehen für 50k gut über den Tisch n