was kann Medix dafür wenn nen member nen acc vk und er es nicht weiß sehe da kein problem bei Medix
wurd nix vk
XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was kann Medix dafür wenn nen member nen acc vk und er es nicht weiß sehe da kein problem bei Medix
wurd nix vk
XD
Hast ja real nur 50k verloren und 100k nicht bekommen
Ja eigentlich schon, dennoch hat er mich um 100k gescammt. Die 50k Einsatz + der Gewinn
Ja genau xD kann man so oder so sehen verstehen dich aber
Also 50k scamm ist schon echt mies.
100k*
Hast ja real nur 50k verloren und 100k nicht bekommen
Also 50k scamm ist schon echt mies.
kqlieber und LikeABenny die haben mich um 2.2 mio gescammt
cry kid
Komm lass doch die leute hast doch mies profitiert xD hast ja gefüllt nix für acc bezahlt
tut mir leid aber du bist doch auch ein ganz mieser scammer oder? Wie der reiche stinka WHS_GatoYT
scamming heißt grob betrügen ob ein Lager leräumen dazu zählt oder irgendwie nicht muss jeder für sich selber wissen. Aber verstehe nicht ganz warum der egh erst nicht relevant war. Aber jz schon nachdem du ihr Eigentum hast. Würde mich auch eine sachliche Rückmeldung freuen.
In diesem Sinne schönen Tag an alle
Was eigntl los mit Dir?
Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.
EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.
FALSCH! sehr viele auf GG machen EGH der nicht erlaubt ist, ich glaube du solltest dich damit mal beschäftigen ohne Tolsti in denn schutz zu nehmen aber immer noch gibt es leute die auch so auf Ebay, Telegram und soweiter einkaufen.
Ist auch lost.
Kannst einfach 50 Euro die mille durch ne Kleinigkeit legal machen.
Der eine hat 100k laby und der andere 50 Euro die werden getradet und dann kauft die Partei die die 50 Euro hat. Die laby coins für ig back. Somit hat der eine dann 50 und und der andere ne mille. Und dann ist es wieder ok.
Sehe da keinen unterschied meiner Meinung nach zum normalen egh
Imagine, man vertraut Menschen
Und das noch auf gg xD
Es gibt zig Möglichkeiten für egh und such legalen egh zu egh preise. Kann jz safe 10 oder mehr sagen die das machen aber es juckt keinen weil es mit laby gemacht wird und nicht direkt money. Als wenn das nen unterschied ist
Das war schon lange bewusst als die neue Regel kam mit dem "Minecraftbasierenden Inhalt" .
Ob Leute jetzt mit Labymod oder whatever auscashen ist mir egal - jeder soll die Möglichkeiten nutzen die er hat.
Wenn nicht dann greift man eben auf den Streamboss zurück ist ja auch noch erlaubt!
So ist es bloß wenn es anders ist es schlimm.
Alles anzeigenLesen Hilft o.o
Egh trades der Bande werden außer Acht gelassen o: ? Sehr Fair. Achso Nein da steht ja der Böse tolsti. Wer mich kennt weiß ja auch das ich so ein ganz schlimmer Bursche bin 🤣🤣🤣
Gott Jesus. Sucht euch en Reallife. Ich bin da eh raus.
Ich habe gehofft das du es sehr ernst nimmst. ^^
Wen juckt 2021 noch EGH, wenn das eh zahlreiche Spieler machen. Sollen die doch machen & noch mehr Geld in den Server stecken. Leben und Leben lassen.
Wir sehen uns Robin Hood. ^^
Es gibt zig Möglichkeiten für egh und such legalen egh zu egh preise. Kann jz safe 10 oder mehr sagen die das machen aber es juckt keinen weil es mit laby gemacht wird und nicht direkt money. Als wenn das nen unterschied ist
Ohh kann ich dir wieder alles abkaufen?^^
Du kannst in 10 Jahren fleißig deine Dks Endstone verkaufen
Ach sind doch bestimmt keine volle 10 mehr oder?
Er war doch eigentlich nett. Aber wers nötig hat.
Einfach ein Post von 2019 zu geil, wenn es die Preise noch geben würde xD
Seelaternen sind sogar bei dem wert
uff mir bisher nicht bekannt