traurig wie viele reinscammen um 6mios, das ist so lächerlich xD bisschen mbox spielen und man hat die 6mio schon
sind jz 8mio
freu dich auf deine center shocks und ein neues fahrrad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
traurig wie viele reinscammen um 6mios, das ist so lächerlich xD bisschen mbox spielen und man hat die 6mio schon
sind jz 8mio
sind jz 8mio
oki
oki
oki digga hahahah
oki
oki digga hahahah
ist zwar extra aber yo xd
Ah wild, wenn man bedenkt dass der -REV- Clan zusammen mit LikeABenny und Dvmpling 11 Member gezählt hat, kann man behaupten, dass fast ein 5tel reinscammt. Von einem Clan mit ImMedix als Clanowner könnte man locker eine Entschädigung fordern. Aber dafür ist er sich wie es aussieht zu edel ![]()
was kann Medix dafür wenn nen member nen acc vk und er es nicht weiß sehe da kein problem bei Medix
Ehrenmann
was kann Medix dafür wenn nen member nen acc vk und er es nicht weiß sehe da kein problem bei Medix
wurd nix vk
wurd nix vk
benny laber keine scheiße bitte
wurd nix vk
Versager - fühlst dich, weil mit dein Account "nur" 8 - 9 Mio gezogen wurde & 2 Scam Versuche gescheitert sind.
Amateur.
unangenehm... bin mir sehr sicher dass er genauso wie 90% der Leute kb mehr aufs game hatte.
Benny war eig immer sehr korrekt und war schon in durchaus autoritären Clans als in rev
Ich hätte direkt nach dem Ding mit Pilze den Acc an ihn selbst für 1000€ verkaufen können
hätte hätte fahrradkette
hätte hätte fahrradkette
Keiner weiß die absicht sicher schon klar, aber kann man sich aber eigentlich selbst denken.
Ich hätte direkt nach dem Ding mit Pilze den Acc an ihn selbst für 1000€ verkaufen können
Dein Account für 1k?
Dein Account für 1k?
An Pilze selbst xd
wurd nix vk
XD
wurd nix vk
Versager - fühlst dich, weil mit dein Account "nur" 8 - 9 Mio gezogen wurde & 2 Scam Versuche gescheitert sind.
Amateur.
Bulli ist darin profi hohe MM trades zu machen
Und das sogar scammfrei ![]()
Bin mad das der richtige Benny seine buddys vorher schon weg gescammt hatte (im Nachhinein sagt er natürlich wir waren alles h*rensöhne und nie seine buddys waren aber fast daily ts) mich um 2.5mio und 1unwxchtiger um 2mio :/
Bin mad das der richtige Benny seine buddys vorher schon weg gescammt hatte (im Nachhinein sagt er natürlich wir waren alles h*rensöhne und nie seine buddys waren aber fast daily ts) mich um 2.5mio und 1unwxchtiger um 2mio :/
wtf euch auch?
Ok das natürlich next level Abschaum