Willst du mich flaxen
Für wie viel hast du es gekauft?
Naja ist halt cb 6 Spieler gibt halt keine andere Möglichkeit zum kauf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willst du mich flaxen
Für wie viel hast du es gekauft?
Naja ist halt cb 6 Spieler gibt halt keine andere Möglichkeit zum kauf.
Der Video Titel ist gesaved: Scammer live bei Million Dollar deals.... oder so
F an der Stelle
Ja gehört halt zu SirCaffry und Jimmy etc, alles die gleichen...
So ist es. Die accs werden für nen paar Euro mit prefix gk. Oder neu gemacht was auch fast nichts kostet. Dann wird um 10 m gescsmmt davon sind 8 bis 9m provit welche für eg vk werden. dahinter sitzen bei vielen accs nur weniger personen
Alter.. Entenyeeter kopf hoch.. so menschen haben im realen leben noch nie liebe bekommen..
Die verkaufen es halt. Und nehmen die 500 Euro mit. Dann neuer acc und so weiter.
Die 350k und dafür reinscammen
Quelle: Vertrau mir Bruder
Mein lieblings investor xD
wo kann man unterschreiben? Und gehen auch 2 accs. Das wäre viel besser als item mach das mal in die abge kisten
Ist zwar kein Rufmord, aber direkt jemanden als Scammer "beschimpft" zu werden ist auch nicht nett. Und das anscheinend ohne richtigen Grund.
Entschuldigungen liegen ja auch nicht jedem.
Reg dich nicht auf Leviii, solche Leute gibt es überall.
Entschuldigungen liegen mir wirklich nicht. Besonders wenn er mich danach ingame gerufmordet hat. Leider habe ich keine screen mehr aber unbanbare wollte zumindest mute für ihn kaufen. Falls du dich daran erinnern, gerne bestätigen.
LG ericdrex
Hat schon wer 16?
Bekannter scammer
Alles anzeigenEs gibt leider die keinen mm akzeptieren. Das sind aber meist scammer oder leute mit sehr gutem ruf
Da hast du Recht. Die Rede war aber erstrein nichts von MM sondern es ging darum dass ich den /kopf zuerst mache um dir entgegen zu kommen und wenn du mir dann so weird kommst mit ich paye Scammern nicht first hat es sich für mich erledigt. Dann hättest du statt "jo" oder "ja" sagen sollen mit MM ist ok.
Dann bitte einen Screenshot kann mich daran zumindest nicht erinnern war aber auch 22 uhr
Ich habe nur ein Screenshot und auf dem ist nur die eine MSG zu lesen, hab sie ja auch hinzugefügt. Da stimmt ich dir rum das es aufjeden Fall um die 22 Uhr war, müsste zwischen 22-23 Uhr gewesen sein.
Und wie gesagt "Ich muss zugeben eine Aufnahme oder mehr Screenshots wären besser gewesen, merke ich mir fürs nächste Mal."
Wie kann man wegen 8k so jammern beide seiten xdd
8k sind 8k ob es für dich wenig oder viel ist.
Glaube reden leider aneinander vorbei. So kommen wir auf keinen gleichen Nenner.
biete dir deshalb den Kopf über mm zu kaufen also würdest du deinen nicht verschendet haben. Und da auch gerne einen vernünftigen.
Und rufmord habe ich wenn nur über msg an dich was kein rufmord ist meiner meinung nach also fällt der punkt weg.
LG
Wie kann man wegen 8k so jammern beide seiten xdd
naja 10 mal pro Tag um 8k gescammt werden nervt auch.
sind immerhin 2.4m im monat
Nein er sagte nur das er ihn dort macht. Wie das man zumbeispiel auf seinem gs tradet aber der Verkäufer dennoch Firstdropt.
Es ging meiner Meinung nach darum wie gesagt um das machen was ja für mich ok war
Ne nicht nur das hab ich gesagt. Ich hab gesagt wie es abläuft wenn du nicht first zahlen willst dann hab ich dir den Deal gemacht dass ich den Kopf auf mein GS mache und sobald du payst ich auf dein GS komme um zu droppen.
Naja aber wenn es, wie oben beschrieben, abgesprochen war, dass er den Kopf auf seinem GS macht, du zahlst und er dir den bringt, du es auch noch mit „Jo“ bestätigst, so war es doch eine angesprochene Sache?
Genau hätte er gesagt "ne" wäre alles gut gewesen. Er sagt erst "Jo" dann sagt er ein gebe scammern nicht first und dann kommt er erst mit MM an was sich dann auch erledigt hat den der Deal war der Deal. Es aktzeptiert zudem auch nicht jeder MM.
Es gibt leider die keinen mm akzeptieren. Das sind aber meist scammer oder leute mit sehr gutem ruf
Nein er sagte nur das er ihn dort macht. Wie das man zumbeispiel auf seinem gs tradet aber der Verkäufer dennoch Firstdropt.
Es ging meiner Meinung nach darum wie gesagt um das machen was ja für mich ok war
Ne nicht nur das hab ich gesagt. Ich hab gesagt wie es abläuft wenn du nicht first zahlen willst dann hab ich dir den Deal gemacht dass ich den Kopf auf mein GS mache und sobald du payst ich auf dein GS komme um zu droppen.
Naja aber wenn es, wie oben beschrieben, abgesprochen war, dass er den Kopf auf seinem GS macht, du zahlst und er dir den bringt, du es auch noch mit „Jo“ bestätigst, so war es doch eine angesprochene Sache?
Genau hätte er gesagt "ne" wäre alles gut gewesen. Er sagt erst "Jo" dann sagt er ein gebe scammern nicht first und dann kommt er erst mit MM an was sich dann auch erledigt hat den der Deal war der Deal. Es aktzeptiert zudem auch nicht jeder MM.
Dann bitte einen Screenshot kann mich daran zumindest nicht erinnern war aber auch 22 uhr
Es gab keine einigen von mm aber auch keine das ich firstgeben. Also habe es so verstanden das er es machen will das ich ihn nicht mit pvp verstöre
Rufmord würde ich das nun nicht nennen. Wenn ihr aber ausgemacht habt dass du den Kopf auf deinem Gs machst und er dann payt, ist es unfaires Handeln. Wurde vorher denn schon gefragt ob mit MM getradet werden kann? Wenn nicht und die Einigung wie hier beschrieben war, fände ich es auch nicht nett. Rufmord ist es allerdings nicht, da er dir das per Msg geschrieben hat und nicht im allchat.
Es gab keine einigen von mm aber auch keine das ich firstgeben. Also habe es so verstanden das er es machen will das ich ihn nicht mit pvp verstöre
Also weis ja nicht wie du Rufmord kennst. Aber für mich ist das rufschädigen und nicht das was ich getan habe.
Auser dem habe ich mm angeboten worauf du nicht geantwortet hast. Was ich dir hier offiziell auch anbiete. Wenn du das nicht willst ist es nicht meine schuld das ich nicht getradet habe. Und auch wenn du mich selber nicht gescammt hast bist du immer sehr sus und es wurde häufig im Chat erwähnt und du wurdest gesk.
Wenn du nun weiter ein Problem hast. Melde dich gerne
Also da er mir selber häufig zumindest im Chat und auch mir vor etwa einem Monat mal negativ aufgefallen ist gebe ich halt nicht first.
Und ja bin bissel abgehoben zum Thema das ich mir gerne firstgeben lassen. Zumindest bei so bissel. Und das auch immer jut klappt. Außerdem hatte ich das wenn nur über msg geschrieben mit scammen. Und habe was man auf demm Bild nicht sieht mm angeboten
Dazu war es ein spawnegg welches mehr kostet
Jajaja Eric der bekannte scammer
xD du Abgehobener
Klar kennst mich doch.
Aja und wenn du willst kaufe ich denn kopf noch xD
Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und mit diesem Hintergrund wissen sehe ich dies absolut nicht als Rufmord an.
Mir schon machst wohl was falsch
Buddys und so gebe ich auch first oder leute die ich kenne. Aber rufmorder und (scammer) halt nicht xD
Mfg
Blood ist nen Rentner