Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ja aber ist halt reine handelstaktik xd wenn das scamm sein soll kannste halb GG verklagen weil jeder immer niedrigere Preise nennt als den Wert um dabei mehr Gewinn zu machen xd
10 fachen Preis nennen wie es eigentlich wert ist.
Solche Deals will ich auch mal haben xDD
Kenne wenn der hat mit einem Deal aus 500k 5 mio gemacht auf entspannt
-
Alles anzeigen
soooo xd
Also xSpazam 1. der scammer bist du ja weswegen du ja auch vor kurzem noch aus dem Clan geflogen bist
und zum 2. die Leute die sich eine mng. dazu bilden ohne meine sicht dazu zu hören ist das ehrenlose nicht ich
Ich hatte mit der Person schon Trades im Mios bereich jedoch richtig zutun außer mal kurz auf deren Server gewesen weil die dort sehr viel unruhe/hacker und beleidiger haben unteranderem der Beitrag ersteller also fass dir mal an deine nase
hoffe damit is deine Frage beantwortet Ericdrex
Es ging um 2x 25er Merge 1x auf cb2 und 1x auf cb20 ding is aber hab dafür selbst 800k gezahlt weil ich jeweils 25 gse und das mergen dafür gezahlt habe was je gs 400k sind und so hab ich es ihm auch geschrieben
Also meinte das ich 800k gezahlt was ja auch so stimm hab dann 10min oder länger warten müssen da er wie bei den vorherigen trades immer auf gw. schaut und dann meinte er es sei okay
Und nurmal so waren die Items in dem zeitpunkt noch billiger als jzt und hatten Sign :o
Könnt es assi nennen oder taktik oder wie ihr es nennen wollt aber scammen is das ganz klar nicht XD sonst hätte der die gse ja nicht etc.Ok damit sollte es klar sein
-
-
Jo verstehen dich. Wenn es jz wirklich ein buddy sind sollte finde ich das asozial aber sonnst normal
Kenne Steven schon ne weile und er handelt halt extrem frech aber somit auch erfolgreich xd und er hat halt kein bock dass ihn jemand provoziert konfrontiert der hat seine perks nicht umsonst geholt lul
Schließen mich da auch an.
-
-
bekannter scammer leider
-
1k je
16er stack 10k
-
jo lvl 1 etwa 1,3
-
-
endstone=stonks
-
-
-
Schade um die Ec Erweiterung.... aber das die Scammfreiem Spieler auf cb1 den Mund halten wenn man fragt ob der und der scammt ist schon traurig...... komische ccb1 community. Nimm die das nächste mal auf cb1 einen mm der trusted ist
Leider wenn man einmal was sagt wird man direkt von 10 scammern gerufmordet und sk
-
Sehr schade leider bekannte scammer