Welche spawner und place Art. Habe gerade keine Zeit zu sehen würde aber mal etwa 80k bis 100k pro gut geplanten Spawner sagen
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
@AbuFlauschi
was ist denn mit @AbuFlauschi ?
Sollte sein neuer Clan owner werden
-
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
Dann würde ich das mal klären, ansonsten hier nochmal der Hinweis, dass Aufnahmen ohne Ankündigung und Absprache mit denen, die in der Aufnahme sind, illegal sind. Also dagegen KÖNNTEST du rechtlich vorgehen.
Ich weiß das ich ihn dafür anzeigen kann finde es aber unnötig für ein blockspiel
-
Also wenn wir immer mit anderen Sachen in diesem Beitrag kommen tut es mir leid.
Dann machen wir halt für jede Sache eine Beitrag und das forum ist zugemüllt.
-
@RPGRT Wenn ich gestream hab, hab ich es gesagt
und wann soll ich den Beleidigt haben bitte um clips
Also du hast es nicht immer gesagt wenn der stream an war also ich war davon auch bestimmt 1 bis 2 mal betroffen. Was für mich eigentlich garnicht geht.
-
@Jufies Ich finde es trotzdem traurig. Nachdem du von HeyyPaul gescammt wurdest hab ich dich in den Clan geholt da du quitten wolltest. Ich wollte dir helfen und was machst du? So einen Mist zu machen ist einfach nur traurig. Ganz ehrlich. Einfach nur enntäuschend
Im grunde verdient er es gescammt zu werden wenn er selbst scammer unterstützt.
erinnere mich noch gut dran wie er rumgeheult hat wegen heyypaul =)
Das beste wäre wenn er von denn gescammt wird am die er die items verteilt
-
Alles anzeigen
So als erstes. Welcher 2 acc soll dich bitte beleidigt haben? Ich habe nur gefragt wieso du lügst.
Denn:
1. Du erzählst rum das du das mit den Scamfrei-Items nie gemacht hast, was nachweislich gelogen ist.
2 Du erzählst rum du wärst aus NWO selbst rausgegangen weil Zitat "In NWO nur Idioten und Arschlöcher drin sind". So deine Aussage damals. Jedoch auch gelogen, denn auch wenn du es vielleicht vergessen hast. Ich habe dich aus dem Clan geschmissen und zwar aus folgenden Gründen.
- Du hast ständig nur die Leute in den Channeln beleidigt und genötigt
- Du hast Scamfrei Items an bekannte Scammer verkauft
Und jetzt verhältst du dich lächerlich, peinlich wie ein Kleinkind was angeblich nix gemakt hat
Aha. XD
-
-
Unsymphatisch, man kann sich nicht unterhalten.
Wer bist du? xD
Das stinkender aber netter Spieler und sehr reich
-
-
-
-
-
-
Weil mal wieder hohe Schulden
-