mitlesen
Jufies hilft Scammern
-
- Citybuild 6
-
itsmoneee -
17. Februar 2021 um 20:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen
-
Alles anzeigen
1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe ReezyT Gestartjailt weil er mich per msg/all chat Beleidigt hat bzw provoziert hat und alle leute "_/nein Gechrieben haben und ich darauf hin Gestartkickt wurde "Grund hau ab" für mich kein start kick grund = Perkmissbrauch alle screens zu ReezyT wie er mich beleidigt bzw provoziert und die screens wie Reatreax mich bedroht hat xD und habe noch screens wie mich der liebe gute itsmoneee beleidigt hat bzw einen freund per msg gerufmordet hat der freund bleibt unbekannt! alle screens hier zu finden
1. was ist das bitte für ein Argument? "es ist nicht verboten"
ja auf der Mittelspur schleichen ist auch nicht verboten aber trotzdem sau gefährlich, du schadest Leuten damit
2. das gleiche kann man bei jedem scammer sagen und scammfrei items verkaufen idt nunmal Beihilfe zum scammen so wie illegaler Waffenverkauf an Terroristen auch Beihilfe zum Mord ist
3. Du hättest doch einfach die screens veröffentlichen können, dann hätte sich alles geklärt
4. was hat das mit dem beleidigen mit dem Beitrag zu tun?
und wenn du rauseditierst, wen er denn "gerufmordet" haben soll sagt das nen scheißdreck aus, weil das genauso ein scammername sein kann
Perfekt zusammengefasst und schön beschrieben, es gibt eigentlich nichts mehr was ich hinzufügen würde
-
1. Ist nicht Verboten (wusste zu dem zeit punkt nicht das es _cytox/ein scammer wahr)
2. was interessiert euch das ich ein scammfrei item machen und es verkaufe ist doch meine sache oder net?
3. Ich Habe Screens wie _cytox bzw sein 2acc Reatreax mich Bedroht hat wenn ich ihm nicht ein item aus meiner ec gebe das er Herum erzählen will das ich ein scammfrei item "gekauft haben soll" (habe kein geld erhalten bedeutet habe auch keines verkauft!)
4. Geht den cb6 was an/ Ich Habe ReezyT Gestartjailt weil er mich per msg/all chat Beleidigt hat bzw provoziert hat und alle leute "_/nein Gechrieben haben und ich darauf hin Gestartkickt wurde "Grund hau ab" für mich kein start kick grund = Perkmissbrauch alle screens zu ReezyT wie er mich beleidigt bzw provoziert und die screens wie Reatreax mich bedroht hat xD und habe noch screens wie mich der liebe gute itsmoneee beleidigt hat bzw einen freund per msg gerufmordet hat der freund bleibt unbekannt! alle screens hier zu finden
Eif in Beschwerden über Spieler Reporten
-
-
-
Up damit’s noch paar sehen

-
-
-
Guck sowas läuft hier rum
Hast vollkommen Recht WhoIsPaul .Einfach nur Schmutz und Dreck mal auf Deutsch gesagt. Reicht es denn nicht das scammer so scammen? Ich wurde bestimmt schon über ne halbe Mio gescammt. Muss man da noch die Scammer unterstützen? Und außerdem finde ich, dass es ist eine schweinerei ist, neue Spieler über den Tisch zu ziehen. Damit verlieren sie den Spielspaß und fangen dann ebenfalls an zu scammen. Ich würde mich mit allem einsetzen um die Scammerrate zu verkleinern. Ich liebe GrieferGames und ich spiele sehr gerne auf diesem Server. Doch bei jedem Scamm verliert man immer mehr den Spielspaß. Ich hatte das Glück, dass ein guter Freund von mir der PaperHead08 immer mir geholfen hatte als ich GrieferGames angefangen hatte und dadurch nur im Vergleich zu anderen neuen Spielern sehr selten gescammt wurde. Ich würde mich freuen wenn andere auch meiner Meinung sind und wir uns einfach alle als GG Community immer zusammenhalten.
LG
-
EInfach Dreist.
-
Unsymphatisch, man kann sich nicht unterhalten.
Wer bist du? xD
-
@AbuFlauschi
-
Unsymphatisch, man kann sich nicht unterhalten.
Wer bist du? xD
Das stinkender aber netter Spieler und sehr reich
-
Lass mal ReezyT aus dem Spiel komischerweise kam fast jeden Tag ein startkick gegen irgendwen wegen Provokation was für mich kein Grund ist..
kommt mir vor wie im kindergarten =>
Einem passt was nicht: Ich sags jetzt

Naja jufies naja..
Wer bist du? xD
Das stinkender aber netter Spieler und sehr reich
wie heisst der ingame
-
Das ist Airhits4Pommes
-
wie heisst der ingame
Das ist Airhits4Pommes
Asoo